211 Beiträge





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kann man verkraften...jetzt muss halt auch Qualität dazu kommen für unsere Verhältnisse.
Und grahl kann ich nicht verstehen...finde den nicht besonders gut...wenn man was von uphoff hält kann der dritte torwart auch aufgestockt werden aus jugend und 2.Mannschaft
Don't criticize what you can't understand


crown
de mappes hat geschrieben:Kann man verkraften...jetzt muss halt auch Qualität dazu kommen für unsere Verhältnisse.
Und grahl kann ich nicht verstehen...finde den nicht besonders gut...wenn man was von uphoff hält kann der dritte torwart auch aufgestockt werden aus jugend und 2.Mannschaft

Da Langerak eh 34 Saisonspiele macht, ist die Personalie nicht so kritisch.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
6 Mios plus Bonuszahlungen. Hoffentlich ist das nicht nur ein Bonus für den Meistertitel, der wird dann eher nicht kommen. :-)

Aber 6 Mios sind auch schon sehr gut für Rupp. Ich bezweifle, dass Hoffenhausen ihn irgendwann noch teurer verkaufen wird.




Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
FLX81 hat geschrieben:Bringt uns aber alles nix wenn Grahl, Beerens & co dafür unsere Neuzugänge sind. Was will man mit denen?! :?


Schon richtig. Abwarten was noch kommt. Den Tausch Rupp - Terodde kann man aber gut finden, nicht nur weil man drei Millionen Plus macht. Kann man aber so nicht rechnen, der eine oder andere überzeugende Neuzugang wäre schon schön.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

crown
Wie soll man einen Stürmer gegen einen Mittelfeldspieler "tauschen"? Manche sollten aus der letzten Saison lernen das man nicht einen Innerverteidiger gegen einen angeblich guten Torhüter tauschen kann. ;)

Terodde hätte man eh holen müssen. Wenn Rupp geht muss man im Mittefeld nachlegen. Wenn Kostic geht auf den Außenpositionen auch und das der geht scheint so gut wie sicher. Flx hat recht wer den "Tausch" kostic mit Beerens nicht als Oberknaller sieht.

Wir verlieren mit Kostic, harnik und Werner 3 Spieler die auf den außenpositionen eingesetzt wurden....und da ist eben Beerens quantitativ zu wenig....von qualitativ will ich gar nicht anfangen. Da muss auch in Liga 2 mehr kommen, um ernsthaft wieder aufzusteigen.



Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Gleiches Schicksal wie in Paderborn

Mit den Schwaben ereilte den gebürtigen Heidelberger in der zurückliegenden Spielzeit das gleiche Schicksal wie in Paderborn. Rupp war erst vor der vergangenen Saison vom damaligen Bundesliga-Absteiger SC Paderborn zum VfB gewechselt. Mit den Schwaben ereilte den gebürtigen Heidelberger in der zurückliegenden Spielzeit das gleiche Schicksal wie in Paderborn.


Wenn man das so liest, könnte man am Ende glatt den Eindruck gewinnen, dass ihn in Stuttgart das gleiche Schicksal wie in Paderborn ereilt haben könnte. Aber wahrscheinlich interpretiere ich einfach zuviel hinein.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Manolo
Grasdaggl
Liebe Fans,

nun ist es offiziell...ich werde ab der kommenden Saison für die TSG 1899 Hoffenheim spielen.

Ich bedanke mich bei all meinen Fans, allen Menschen, die mich in der manchmal schweren Saison begleitet und unterstützt haben, für die tolle Zeit trotz des Abstiegs, die ich beim VfB erleben durfte und dass ich dort zu dem Spieler reifen konnte, der ich heute bin!

Ein besonderer Dank geht an die Fans des VfB und alle Mitarbeiter des Clubs, die mir in der kurzen Zeit sehr ans Herz gewachsen sind!

Ebenfalls bedanke ich mich bei allen handelnden Personen, die an diesem Wechsel beteiligt waren für deren Bemühungen, meinen Weg als Bundesligaspieler in der kommenden Saison zu ebnen!

Ich wünsche dem VfB und allen Menschen, die mit diesem tollen Club verbunden sind, für die Neue Saison viel Erfolg und hoffe, dass sie bald wieder in die Bundesliga zurückkehren, wo sie auch hingehören!

Dass ich mit meiner Entscheidung nicht bei allen Fans auf Verständnis stoße, ist mir bewusst. Aber der Wechsel zu Hoffenheim ist für meine sportliche Weiterentwicklung und Karriere eine große Chance, die ich nicht verpassen möchte. Ich freue mich auf die neue Saison und die neue Herausforderung!

Vielen Dank!

Euer Lukas
Hier könnte ihre Werbung stehen.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:https://m.facebook.com/home.php#!/photo.php?fbid=1227065520659603&id=100000684990096&set=gm.10154316788306908&source=48&refid=7&_ft_=qid.6301651025127705605%3Amf_story_key.5886831567395225377&__tn__=E


Funzt bei mir net



Die Ablösesumme für den 25-jährigen Rupp liegt nach unseren Informationen bei rund garantierten sechs Melonen plus möglicher Bonuszahlungen


??
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:https://m.facebook.com/home.php#!/photo.php?fbid=1227065520659603&id=100000684990096&set=gm.10154316788306908&source=48&refid=7&_ft_=qid.6301651025127705605%3Amf_story_key.5886831567395225377&__tn__=E


Funzt bei mir net



Die Ablösesumme für den 25-jährigen Rupp liegt nach unseren Informationen bei rund garantierten sechs Melonen plus möglicher Bonuszahlungen


??
Don't criticize what you can't understand

CoachingZone
Halbdaggl
Von der Homepage der Vorchristlichen:

Rupp sei ein "Spieler, der exakt in unser Anforderungsprofil für einen flexiblen Mittelfeldspieler passt, der sowohl defensiv zuverlässig verteidigen als auch Akzente in der Offensive setzen kann", sagt der Direktor Profifußball der TSG 1899 Hoffenheim. Der gebürtige Heidelberger ragte in der vergangenen Saison mit 11 Torbeteiligungen (5 Tore/ 6 Torvorlagen) heraus und zählte zudem zu den laufstärksten Spielern der Bundesliga. Trainer Julian Nagelsmann freut sich über einen „technisch versierten, flinken und taktisch klugen Mittelfeldspieler“.


So die Einschätzung der Konkurrenz. Mal sehen, wie er sich in der kommenden Saison dort so macht. Muss man Dutt wirklich loben - er hat hier tatsächlich einen Spieler verpflichtet, für den der Verein einen deutlichen Gewinn einstreicht.

Lukas Rupp [...] ist überzeugt davon, "dass ich in den vergangenen Jahren reichlich Erfahrung gesammelt habe und mit meinen Qualitäten einen wichtigen Beitrag dazu leisten kann, die TSG in der Liga zu stabilisieren".


Wenn man weiß, was in den vergangenen zwei Jahren mit den Mannschaften passiert ist, in denen er gespielt hat, dann muss man ein wenig ob der Aussage schmunzeln und kann nur wünschen: Soll er dort bitte sein Abstiegs-Triple perfekt machen!
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Euer Lukas


Also sorry aber da ist ja eher noch der Poldi mein Lukas als dieser überschätzte Neuhoppelheimer. Mir wird er nicht fehlen.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.


Iron
Grasdaggl
CoachingZone hat geschrieben: Muss man Dutt wirklich loben - er hat hier tatsächlich einen Spieler verpflichtet, für den der Verein einen deutlichen Gewinn einstreicht


einen Sportdirektor lobe ich für die sportliche Situation und nicht weil ein Spieler aufgrund von einer Vertragslaufzeit Geld bringt... vielleicht dankt hier noch jemand Bobic der uns mit Kostic und Werner die zweite Liga finanziert...