400 Beiträge




darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Aufstellung wird wohl so sein wie von ayala gepostet.
Hoffe nur, dass man mit etwas mehr Zugkraft zu Werke gehen wird, wie gestern aufm Betze.
Dieses 1:3 täuscht nämlich für meinen Geschmack etwas zu sehr darüber hinweg, dass es erneut recht "krampfig" und ohne großes Zutrauen in die eigenen Fähigkeiten ablief...

de mappes
Spamferkel
ayala hat geschrieben:Noch ist es nicht ganz ausverkauft. Die Mentalität sollte wieder eine andere sein als gestern, da waren zuviele mit weniger als 100% unterwegs.

Zieler
Beck Baumgartl Badstuber Pavard Insua
Ascacibar Ofori (Mangala)
Asano Terodde Brekalo


Gestern gabs noch 200 karten...denke die sind evtl. Schon (bald) weg...sehr schön
Don't criticize what you can't understand





Mietmaul
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bei Aogo sieht es gut aus. Bei Badstuber nicht. Wolf sagte: "Es wird sehr eng." Er konnte heute das Auslaufen nicht mitmachen. Genaue Diagnose gibt es noch nicht. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass man einen Faserriss o.ä. in Kauf nimmt, sondern eher das Risiko scheuen wird, ihn zu bringen.












fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
und davor waren halt andere besser im DM.

Aber vielleicht rutscht er nach der Verletzung von Mangala auch wieder rein. Burnic war streckenweise auch recht fahrig. Bis auf die Tatsache, dass neben Zieler auch Baumgartl, Pavard, Beck, Aogo, Santiago und Akolo in der Anfangsformation stehen werden, kann man über die Aufstellung noch kaum was sagen.



darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Mietmaul hat geschrieben:So würde ich es dann glaub machen:


Zieler - Beck (notgedrungen), Baumgartl, Pavard, Insua - Ascacibar, Burnic - Akolo, Brekalo - Asano - Ginczek


Akolo und Brekalo über die Außen. Asano hängend hinter Ginczek.


Wäre es nicht geschickter mit Terodde als Strafraumstürmer zu spielen, wenn man mit Brekalo und Akolo über die Außen kommt? Und Ginni anstatt Asano die hängende Spitze spielen lässt?

----------------- Zieler ----------------
Beck - Baumgartl - Pavard - Insua
-------- Ascacibar - Burnic --------
---- Akolo ------------- Brekalo ----
--------- Ginni ------------------
----------------Terodde--------