Seite 1 von 16

VfB - SC Freiburg - Sonntag, 29.Oktober 18 Uhr

Verfasst: 26. Oktober 2017 10:04
von ayala
Noch ist es nicht ganz ausverkauft. Die Mentalität sollte wieder eine andere sein als gestern, da waren zuviele mit weniger als 100% unterwegs.

Zieler
Beck Baumgartl Badstuber Pavard Insua
Ascacibar Ofori (Mangala)
Asano Terodde Brekalo

VfB - SC Freiburg - Sonntag, 29.Oktober 18 Uhr

Verfasst: 26. Oktober 2017 10:14
von Mike the Bike
Schauen wir mal ob Badstuber aufläuft. Muskuläe Probleme 8)

VfB - SC Freiburg - Sonntag, 29.Oktober 18 Uhr

Verfasst: 26. Oktober 2017 10:15
von Mietmaul
Ja. Ansonsten stellt sich die Viererkette ohnehin ganz alleine auf.

Re: VfB - SC Freiburg - Sonntag, 29.Oktober 18 Uhr

Verfasst: 26. Oktober 2017 10:25
von darkred
Aufstellung wird wohl so sein wie von ayala gepostet.
Hoffe nur, dass man mit etwas mehr Zugkraft zu Werke gehen wird, wie gestern aufm Betze.
Dieses 1:3 täuscht nämlich für meinen Geschmack etwas zu sehr darüber hinweg, dass es erneut recht "krampfig" und ohne großes Zutrauen in die eigenen Fähigkeiten ablief...

VfB - SC Freiburg - Sonntag, 29.Oktober 18 Uhr

Verfasst: 26. Oktober 2017 10:53
von de mappes
ayala hat geschrieben:Noch ist es nicht ganz ausverkauft. Die Mentalität sollte wieder eine andere sein als gestern, da waren zuviele mit weniger als 100% unterwegs.

Zieler
Beck Baumgartl Badstuber Pavard Insua
Ascacibar Ofori (Mangala)
Asano Terodde Brekalo


Gestern gabs noch 200 karten...denke die sind evtl. Schon (bald) weg...sehr schön

Re: VfB - SC Freiburg - Sonntag, 29.Oktober 18 Uhr

Verfasst: 26. Oktober 2017 11:11
von schwaebi
@dark - war ja auch auswärts *inshöslemach*

VfB - SC Freiburg - Sonntag, 29.Oktober 18 Uhr

Verfasst: 26. Oktober 2017 17:39
von Cleansman
Dreimal dürft Ihr raten, wer am Sonntag der Video-Assistent sein wird.




















Na, schon eine Idee?












Gut, dann verrate ich es:
29.10.2017 18:00
VfB Stuttgart - SC Freiburg
Tobias Stieler, Thomas Stein, Christian Gittelmann, Robert Hartmann, Felix Zwayer

Re: VfB - SC Freiburg - Sonntag, 29.Oktober 18 Uhr

Verfasst: 26. Oktober 2017 17:44
von de mappes
ist doch gut, wenn er diesmal nen Bildschirm zur Prüfung hat

VfB - SC Freiburg - Sonntag, 29.Oktober 18 Uhr

Verfasst: 26. Oktober 2017 18:27
von Manolo
Ob der Landesvater wohl im Stadion sein wird:

VfB - SC Freiburg - Sonntag, 29.Oktober 18 Uhr

Verfasst: 26. Oktober 2017 19:52
von Mietmaul
Bei Aogo sieht es gut aus. Bei Badstuber nicht. Wolf sagte: "Es wird sehr eng." Er konnte heute das Auslaufen nicht mitmachen. Genaue Diagnose gibt es noch nicht. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass man einen Faserriss o.ä. in Kauf nimmt, sondern eher das Risiko scheuen wird, ihn zu bringen.

VfB - SC Freiburg - Sonntag, 29.Oktober 18 Uhr

Verfasst: 26. Oktober 2017 20:14
von de mappes
da kaminski ja auch verletzt ist (schon geil, wie das Lazarett sich aufbläht :roll: ) wäre die 4er kette wohl die beste lösung.
einen IV Burnic oder Grgic in ner 5er kette fänd ich nicht so prickelnd...

VfB - SC Freiburg - Sonntag, 29.Oktober 18 Uhr

Verfasst: 27. Oktober 2017 12:07
von Mietmaul
Ohne Badstuber und ohne Mangala. Meyer ist auch noch nicht wieder fit.

Re: VfB - SC Freiburg - Sonntag, 29.Oktober 18 Uhr

Verfasst: 27. Oktober 2017 12:09
von Mietmaul
Aogo ist dabei.

Re: VfB - SC Freiburg - Sonntag, 29.Oktober 18 Uhr

Verfasst: 27. Oktober 2017 12:20
von Plan B
Beck auch? Schade.

VfB - SC Freiburg - Sonntag, 29.Oktober 18 Uhr

Verfasst: 27. Oktober 2017 12:24
von Mietmaul
So würde ich es dann glaub machen:


Zieler - Beck (notgedrungen), Baumgartl, Pavard, Insua - Ascacibar, Burnic - Akolo, Brekalo - Asano - Ginczek


Akolo und Brekalo über die Außen. Asano hängend hinter Ginczek.

Re: VfB - SC Freiburg - Sonntag, 29.Oktober 18 Uhr

Verfasst: 27. Oktober 2017 12:29
von muffinho
Kann Aogo nicht auch IV?

VfB - SC Freiburg - Sonntag, 29.Oktober 18 Uhr

Verfasst: 27. Oktober 2017 12:34
von Mietmaul
Meinsch so?

Zieler - Beck (notgedrungen), Baumgartl, Pavard, Aogo, Insua


Dann hat man halt auch keinen mehr auf der Bank, wenn was passiert.

Re: VfB - SC Freiburg - Sonntag, 29.Oktober 18 Uhr

Verfasst: 27. Oktober 2017 12:43
von muffinho
Naja, jetzt ist die 5er Kette einigermaßen eingespielt, und wenn Aogo linker IV spielen kann, müsste man das System nicht ändern.

Sollte was passieren, kann man während des Spiels immer noch umstellen.

Re: VfB - SC Freiburg - Sonntag, 29.Oktober 18 Uhr

Verfasst: 27. Oktober 2017 12:48
von schwaebi
Und was bitte hat jetzt eigentlich der Ofori angestellt, dass er nicht mehr darf?

VfB - SC Freiburg - Sonntag, 29.Oktober 18 Uhr

Verfasst: 27. Oktober 2017 12:51
von fkAS
schwaebi hat geschrieben:Und was bitte hat jetzt eigentlich der Ofori angestellt, dass er nicht mehr darf?

schlecht gespielt

VfB - SC Freiburg - Sonntag, 29.Oktober 18 Uhr

Verfasst: 27. Oktober 2017 12:52
von Mietmaul
Die letzten 10 Minuten in Frankfurt.

Re: VfB - SC Freiburg - Sonntag, 29.Oktober 18 Uhr

Verfasst: 27. Oktober 2017 13:06
von fkAS
und davor waren halt andere besser im DM.

Aber vielleicht rutscht er nach der Verletzung von Mangala auch wieder rein. Burnic war streckenweise auch recht fahrig. Bis auf die Tatsache, dass neben Zieler auch Baumgartl, Pavard, Beck, Aogo, Santiago und Akolo in der Anfangsformation stehen werden, kann man über die Aufstellung noch kaum was sagen.

Re: VfB - SC Freiburg - Sonntag, 29.Oktober 18 Uhr

Verfasst: 27. Oktober 2017 13:30
von Franco
Leider sind die 3 Punkte gegen Freiburg absolut notwendig. Patzt man hier, hängt man wieder hinten drin.
Dann dürfte der ein oder andere nervös werden.

Re: VfB - SC Freiburg - Sonntag, 29.Oktober 18 Uhr

Verfasst: 27. Oktober 2017 13:32
von Southern Comfort
1 Punkt ist auch ok. Wird man vom Löwen verfolgt, muss man nicht der Schnellste sein. Es reicht, wenn einer langsamer ist. Über tragen auf den Abstieg heißt das: "Mach es wie der HSV"

VfB - SC Freiburg - Sonntag, 29.Oktober 18 Uhr

Verfasst: 27. Oktober 2017 13:41
von darkred
Mietmaul hat geschrieben:So würde ich es dann glaub machen:


Zieler - Beck (notgedrungen), Baumgartl, Pavard, Insua - Ascacibar, Burnic - Akolo, Brekalo - Asano - Ginczek


Akolo und Brekalo über die Außen. Asano hängend hinter Ginczek.


Wäre es nicht geschickter mit Terodde als Strafraumstürmer zu spielen, wenn man mit Brekalo und Akolo über die Außen kommt? Und Ginni anstatt Asano die hängende Spitze spielen lässt?

----------------- Zieler ----------------
Beck - Baumgartl - Pavard - Insua
-------- Ascacibar - Burnic --------
---- Akolo ------------- Brekalo ----
--------- Ginni ------------------
----------------Terodde--------