Seite 1 von 1

Tomi Werner

Verfasst: 1. November 2017 21:01
von Nice Weather
https://www.transfermarkt.de/thomas-wer ... ler/546365

Sollte man drüber nachdenken – vielleicht mit Zeitspielgenehmigung oder wie das heißt.

Tomi Werner

Verfasst: 6. Juni 2018 15:56
von Nice Weather
Neue Aufgabe für Tobias Werner

„Er könnte bei uns die Rolle des Leaders in der zweiten Mannschaft einnehmen“, sagt Reschke vor dem Hintergrund, dass die Stuttgarter ihr Regionalliga-Team, in dem sie künftig auf eigenen Wunsch fast ausschließlich mit U 21-Spielern auflaufen werden, zusätzlich mit zwei Routiniers bestücken wollen.

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 37874.html

Beleidigend. Der steigt zweimal hintereinander in die Bundesliga auf und soll dann gegen Giechterdingen und Holdrio kicken. Ich hoffe er findet einen Verein.