13 Beiträge



Neue Aufgabe für Tobias Werner

„Er könnte bei uns die Rolle des Leaders in der zweiten Mannschaft einnehmen“, sagt Reschke vor dem Hintergrund, dass die Stuttgarter ihr Regionalliga-Team, in dem sie künftig auf eigenen Wunsch fast ausschließlich mit U 21-Spielern auflaufen werden, zusätzlich mit zwei Routiniers bestücken wollen.

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 37874.html

Beleidigend. Der steigt zweimal hintereinander in die Bundesliga auf und soll dann gegen Giechterdingen und Holdrio kicken. Ich hoffe er findet einen Verein.


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Oder Walter Werner. Willi Werner. Willi Walter. Willi Willi.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).





Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Der Willi mit der Brilli oder der dicke Willi von der Biene Maja?
Hillbilly-Willi - sind die Gläser auch dicker, die Gräser sind schicker. :vfb:

Tamasi hat geschrieben:Herzlich, dein Bibo Werner.
Kurzform für Biboslav? :)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!



George Best
Benutzeravatar
Lombaseggl
Bin mir nicht sicher, in welchen der Wernerfreds das gehört, aber ich paste es mal hier rein:
Der VfB hat durch die Einsätze von Timo Werner im DFB-Trikot weitere Transferzahlungen von RB Leipzig erhalten. Gleiches gelte für Antonio Rüdiger und Chelsea London. Auf die Höhe dieser Nachzahlungen geht Heim nicht ein.

Bild