596 Beiträge













de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:Badstuber nicht dabei. Bei mangala wird es knapp. Weiß nicht, wer da den Russen ersetzen soll. Bin daher auch pessimistisch

Wolf nennt ofori und grgic als Optionen, die das könnten. Diese Meinung teile ich nicht.


das ist halt auch schon bitter...wenn der badstuber nen mini-defekt hat, setzt er mindestens 2 Wochen aus...allein schon aus vorsichtsgründen...schade
denke auch, wir bescheren dem hsv mal wieder einen sieg nach 8 sieglosen partien
Don't criticize what you can't understand





darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Der fehlende Ascacibar bereitet auch mir das größte Kopfzerbrechen. Schon krass, wie schnell der sich in der ersten Elf quasi unersetzlich gemacht hat. An dieser Stelle ... DANKE an Schindelmeiser, für dieses "Abschiedsgeschenk"... :arr:

Wenn Mangala nicht fit wird bis Sa, dann gehe ich stark davon aus, dass der Trainer Aogo neben Burnic auf die 6 stellt.

---------------- Zieler ---------------
Beck - Baumgartl - Pavard - Insua
------- Burnic ---------- Aogo ------
Asano --------- Özcan --------- Akolo
-------------- Ginczek -------------

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der HSV war zuletzt ja auch mit 5er-Kette unterwegs. Hoffentlich locken die uns nicht zu sehr und wir fallen drauf rein. Weil schnell kontern können sie eh. Und wenn dann Beck ins Laufduell mit Kostic muss... :(

Vielleicht gibt's ja ein überraschendes 4-3-3 mit zwei Achtern, die dann seitlich defensiv helfen können.

Außerdem wird's ruppig. Der Dino ist bekanntlich kein Kind von Traurigkeit. Hoffentlich haben wir unseren Schneid nicht wieder im Sonderangebot.





Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Wie wär's mit Insua auf der Position von Ascacibar und Aogo auf links hinten?


Aogo links hinten ist ja mehr so der Normalfall, wenn ich mich recht erinnere...mein letzter Stadionbesuch ist schon wieder so lang her :arr: :P

Insua auf der 6??? Das ist...nunja...innovativ, vorsichtig formuliert. Ich finde nicht, dass Insua ein ähnliches 6er-Profil im Kopf hat wie unser Rusito.