164 Beiträge













Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Haber hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:Hab die Lappen im Stadion gegen Dortmund ja mehrfach live und in Farbe sehen dürfen.
Finde sie sehen gut aus, gerade mit dem weißen Flock. Schicker Kontrast mit dem schwarz-grauen Camo... kamma designtechnisch dtl. schlechter machen.


Wenn se mit denna Hemadla emmer gwennet, gfallat se mr ao.
:vfb:


sounds like the voice of Äffle&Pferdle


;) ;) ;)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

schwaebi hat geschrieben:Gerüchten zufolge gibt's die hässlichen Trikots jetzt für 500 Ocken bei EBay?!?! Mist, wenn ich gewusst hätte, dass das ne Wertanlage ist...


Was glaubsch warum ich mir gleich zwei Pins bestellt hab – die sind auf 711 Stück limitiert, da werde ich reich.





Beziehungsweise nicht.


Aber was heißt “gewusst hätte”? Der Lappen war auf 1893 Stück limitiert, und das Design ist sehr gefällig und vor allem außergewöhnlich: klaro steigt der Wert. Vor allem weil das Design auch so in einem Spiel getragen wurde. Die, die wirklich im Spiel getragen wurden, sind natürlich eine ganz andere Geschichte – die sind für Sammler hochinteressant – aber auch um den Wert des frei verkäuflichen Trikots zu steigern, brauchst du lediglich mehr als 1893 Fens, die Interesse haben – und die gibt’s bestimmt.

Ich gehe auch davon aus, dass sich einige Leute in die Schlange gestellt haben, um einen oder zwei Hunderter zu verdienen. 500 auf Ebay stimmt aber nicht, das teuerste bisher ging für 299 weg.

Allerdings habe ich auch gesehen, dass die Traditionstrikots von 2013 (auf 5000 Stück limitert) teilweise für nen Fuffi weggehen. Das wundert mich doch.