434 Beiträge

muffinho
de mappes hat geschrieben:und das war damals da real muff?


Ah sorry, sind da etwa die Emotionen durchgekommen, die Du mir mit aller Gewalt abreden willst? Da ist wohl der Videotext mit mir durchgegangen :(

Aber ich habe meinen Frieden geschlossen, wir sind aufgestiegen und nach einem kurzen Moment des Frustes (war wohl nach der RR) wird nun wieder angegriffen.

Aber eines muss man Dir lassen: während alle hier oder da mal schwanken (so auch ich, siehe mein zitiertes Post), bist Du konstant negativ und pessimistisch, das ist doch auch mal ne Leistung.


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:ich tippe nie gegen den VfB
- beim tippen geht's doch nicht um den erfolgreichen tipp,
sondern um gefühlten support,
solange man keine kohle einsetzt


Bei mir schon. Aber ich bin ja zum VfB bewusst auf Distanz gegangen, Quattrex sei Dank! Und die Spieltage sind dadurch wesentlich entspannter geworden.

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
sicher?
zähl mal besser nach...wobei...du und zählen? :mrgreen:

wenn ich nicht wüsste das du das geschrieben hast, hätte ich hier Ansätze von Humor gesehen
Aber so ...
:lol:


du hättest ansätze von Humor gesehen aber so...lachst du?
geil :lol:
klappt halt mit der Logik bei dir einfach nicht so recht...aber das ist so dramatisch nicht


achso du denkst :lol: = Lachen

:lol: :lol: :lol:
von daher


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
muffinho hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:und das war damals da real muff?


Ah sorry, sind da etwa die Emotionen durchgekommen, die Du mir mit aller Gewalt abreden willst? Da ist wohl der Videotext mit mir durchgegangen :(

Aber ich habe meinen Frieden geschlossen, wir sind aufgestiegen und nach einem kurzen Moment des Frustes (war wohl nach der RR) wird nun wieder angegriffen.

Aber eines muss man Dir lassen: während alle hier oder da mal schwanken (so auch ich, siehe mein zitiertes Post), bist Du konstant negativ und pessimistisch, das ist doch auch mal ne Leistung.


siehste mal...kann alles passieren...sogar dir, der es sonst einfach geschehen lässt
wenn man fest mit platz 12-15 rechnet (du, falls du es vergessen hast), müsste man niederlagen gegen den BVB und die Bayern wohl schon erwarten...aber klar, sehr düster, wie ich das sehe...völlig übertriebener Pessimismus, wenn man niederlagen gegen die top 3 erwartet und damit rechnet, dass unsere ligazugehörigkeit lange unklar bleibt...da ist die variante des schön redens deutlich charmanter...selbstredend mit ausfällen während der spiele, die dann wieder alles in grund und boden bewerten :mrgreen:
kann man auch so machen, klar :prost:
jeder fan ist anders :vfb:
Don't criticize what you can't understand







ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nein glaube ich nicht. Aber ich war dieses WE dem Wetter entsprechend masochistisch veranlagt und habe mir die ersten 60 Minuten gegen den HSV nochmal angesehen, hatte zuvor nur kurze Ausschnitte gesehen. In einer schwachen Mannschaft waren zwei Spieler durch die physische und mangelnde Handlungsgeschwindgkeit besonders negativ auffallend. Also fehlen die bei mir. Und Pavard möchte ich nicht auf RV verschenken.

4:3 für uns nach verschenkter 3:0 Führung. (Spielverlauf nach dem Geschmack unseres Saarländers). :vfb:


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
darkred hat geschrieben:
Cleansman hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:Du hast auch vor dem Hamburg Spiel geunkt....


Und womit? Mit Recht.


Quatsch mit Soße.
War live vor Ort.
Ohne die frühe, unberechtigte Hinausstellung hätten wir da was mitgenommen ... bin ich vollkommen überzeugt von! :vfb:


Du hast mitgespielt? Und der VfB hätte beinahe überall was mitgenommen. Aber eben nur beinahe. Darum werden sie am Ende von den Ventilatoren als Beinahe-Meister gefeiert werden.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Rudi
Wir haben den HSV mit 10 Mann mehrfach heftig in Verlegenheit gebracht, die waren streckenweise noch verunsicherter, als wir es jemals waren. Ich weiß, Fußball wird nicht im Konjunktiv gespielt, aber ich bleibe dabei. Wenn wir vollzählig geblieben wären, hätten wir da Minimum nen Punkt mitgenommen. Wenn Ginczek gleich zu Beginn das Ding rein macht ... ach ja. Seufz.

ayala
Verstanden. Bin da ganz bei Dir... ;)

Tippe aber eher so.

Zieler
Beck - Baumgartl - Badstuber - Pavard - Insua
Mangala Ascacibar
Ginczek Akolo
Terodde





Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Rangnickel meinte ja mal, es müsse das Ziel sein, 90 Minuten in Ballbesitz zu sein, dann könne der Gegner nicht gewinnen. Also KEINEN Ballverlust, immer alles ab nach vorne, nicht hintenrum spielen, und immer druff. Wenn der Dortmund-Torwart den Ball aus dem Netz holt, muss man ihm den abnehmen und gleich noch ein Tor schießen.


muffinho
de mappes hat geschrieben:siehste mal...kann alles passieren...sogar dir, der es sonst einfach geschehen lässt
wenn man fest mit platz 12-15 rechnet (du, falls du es vergessen hast), müsste man niederlagen gegen den BVB und die Bayern wohl schon erwarten...aber klar, sehr düster, wie ich das sehe...völlig übertriebener Pessimismus, wenn man niederlagen gegen die top 3 erwartet und damit rechnet, dass unsere ligazugehörigkeit lange unklar bleibt...da ist die variante des schön redens deutlich charmanter...selbstredend mit ausfällen während der spiele, die dann wieder alles in grund und boden bewerten :mrgreen:


Jedes Spiel ist ein Neuanfang. Ich schaue weniger nach dem Status des Gegners, sondern nach dessen Verfassung, dem Verlauf der letzten Spiele und dies analog zu uns. Und das alles sagt mir, dass ich da durchaus mit einem Unentschieden oder sogar einem Sieg rechnen kann.

Und ich weiß gar nicht was Du willst... ja, ich habe als Endergebnis Platz 12-15 getippt. Wenn wir ein Unentschieden holen, werden wir weiterhin zwischen 12-15 sein.

Deswegen klemm die Arschbacken nicht so eng zusammen und lass mal die Sonne rein!


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Cleansman hat geschrieben:Im Übrigen muss Meyer auf Höhe der Mittellinie stehen, aller anderen hoch in der Dortmunder Hälfte. und an deren Strafraum. 90 Minuten lang.


Du meinst, RRZ muss zur Strafe einmal aussetzen?
:lol:


Vor allem geht es darum, den Gegner zu verwirren. Ich würde die Spieler auc h während des Spiels leise summen und singen lassen, bei Standardsituationen im Vorbeigehen die Dortmunder auf den Hintern klopfen (natürlich darf der Schiri das nicht sehen), kurz: ich würde die Dortmunder so kirre machen, dass die nach dem Spiel in den falschen Bus einsteigen. Oder versehentlich zur S-Bahn-Haltestelle gehen.