434 Beiträge


exmatthes
Granadaseggl
geiles Gremium...kein einziger bvbler hat protestiert...nichtmal danach
auch medial erfuhr diese Szene kaum Aufmerksamkeit...mir deucht, da sind ein paar BVB-Kompetenzen reingewandert


mappes, sei tapfer.
bei richtig großen, fiesen Verschwörungen kommt's halt auch auf Kleinigkeiten und Nichtigkeiten an - sonst wär's nur mittelprächtig fies und gemein.


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Samma, war das eigentlich wirklich so geil, oder hat der VfB mit Glück und gutem Zureden einen Sieg hingestolpert? Ich gucke sowas ja nicht in voller Länge.


Jetzt lass ihn halt, so bissle Euphorie tut dem VfB grad ganz gut.

Der Sieg war ziemlich geil, wenn man bedenkt wo wir herkommen.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:War das nicht ein gewisser Viorel Ganea?

Den trieb stets die Frage um, wo es den beste Döner der Stadt gebe. Oder auch die beste Pizza, das beste Schnitzel etc. Und da wären wir auch schon fast beim riechenden Schnitz. Wo der in der Stadt am besten riecht, kann ich aber nicht sagen.

Ich tippe aber auf Sloggi.


Ich glaube, der Vio Ganea war eine Reinkarnation von Foggy, BlueFog etc.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

thoreau
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:geiles Gremium...kein einziger bvbler hat protestiert...nichtmal danach
auch medial erfuhr diese Szene kaum Aufmerksamkeit...mir deucht, da sind ein paar BVB-Kompetenzen reingewandert


Hast Du nicht vor Kurzem etwa 3 Mal mit den genauen Abstimmungsergebnissen dieses Gremiums argumentiert?

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
exmatthes hat geschrieben:
geiles Gremium...kein einziger bvbler hat protestiert...nichtmal danach
auch medial erfuhr diese Szene kaum Aufmerksamkeit...mir deucht, da sind ein paar BVB-Kompetenzen reingewandert


mappes, sei tapfer.
bei richtig großen, fiesen Verschwörungen kommt's halt auch auf Kleinigkeiten und Nichtigkeiten an - sonst wär's nur mittelprächtig fies und gemein.


Matthes...wie hast du die szene gesehen?
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
thoreau hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:geiles Gremium...kein einziger bvbler hat protestiert...nichtmal danach
auch medial erfuhr diese Szene kaum Aufmerksamkeit...mir deucht, da sind ein paar BVB-Kompetenzen reingewandert


Hast Du nicht vor Kurzem etwa 3 Mal mit den genauen Abstimmungsergebnissen dieses Gremiums argumentiert?


Ja...aber nicht bei spielen gegen den bvb
Da scheinen sie befangen...lies nochmal, was ich schrieb...niemand hat dazu ein fass aufgemacht
Don't criticize what you can't understand