434 Beiträge


Airwin
@exmatthes

wenn wie bei uns mit mane,donis,ginczek und akolo 4 gute offensivkräfte ausfallen hat ein durchschnittlicher aufsteiger gar keine offensive mehr. Uns stehen nun immer noch nrekalo, asano und terodde zur verfügung. Problem ist halt dass man von der bank aus dann nichts mehr reinwerfen kann.

Schade jedenfalls, dass sic die elf im vorderen bereich in den nächsten beiden spielen quasi von alleine aufstellt. Wir müssen in einem der beiden folgenden auswärstspiele jedenfalls endlich punkten.


Manolo
Grasdaggl
Airwin hat geschrieben:@exmatthes

wenn wie bei uns mit mane,donis,ginczek und akolo 4 gute offensivkräfte ausfallen hat ein durchschnittlicher aufsteiger gar keine offensive mehr. Uns stehen nun immer noch nrekalo, asano und terodde zur verfügung. Problem ist halt dass man von der bank aus dann nichts mehr reinwerfen kann.

Schade jedenfalls, dass sic die elf im vorderen bereich in den nächsten beiden spielen quasi von alleine aufstellt. Wir müssen in einem der beiden folgenden auswärstspiele jedenfalls endlich punkten.


sehe ich auch so. h96 jammert ja schon rum, wenn mit anton ein abwehrspieler ausfällt.
Hier könnte ihre Werbung stehen.










higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Coaching-Krise: VfB-Trainer Hannes Wolf korrigierte am Freitagabend zur Pause ein kleines Detail und bekam damit die Kontrolle über das Spiel. Gegenreaktion Bosz: null. Der BVB-Trainer lässt das Spiel laufen, wie es läuft. Da braucht es in der Bundesliga schon mehr Finesse.

Konnte das Spiel nicht sehen, welche Korrektur ist hier gemeint?
Denk mal die beziehen sich nicht auf die verletzungsbedingten Auswechslungen
von daher






Nilkheimer
Halbdaggl
Mal was anderes, was allerdings nur scheinbar mit dem Thema nichts zu tun hat: Wie hieß noch mal der Poster im alden Pforum, der mehrere schöne Freds eröffnet hatte, die inhaltlich allerdings durchaus auf einer Ebene angesiedelt waren - unter anderem jenen hier: "Mein Schnitz riecht".
Aber das macht doch nichts.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
War das nicht ein gewisser Viorel Ganea?

Den trieb stets die Frage um, wo es den beste Döner der Stadt gebe. Oder auch die beste Pizza, das beste Schnitzel etc. Und da wären wir auch schon fast beim riechenden Schnitz. Wo der in der Stadt am besten riecht, kann ich aber nicht sagen.

Ich tippe aber auf Sloggi.