434 Beiträge


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Da lief noch wesentlich mehr in der Pause, als die Rochade. Zwei Personalwechsel und ne ganz andere Einstellung.

Ich war mir sicher, dass die Mannschaft der 1.HZ das noch verliert. Aber die zweite Hälfte war ne ganz andere Mentalität.

Da hat der Wolf mal ein gutes Blatt perfekt ausgespielt. Wenn Asano oder Özcan das 3:1 machen, ist

die Sache gelaufen
das Ding erledigt
der Sack zu
der Käs gessa
der Drops gelutscht
die Katze den Baum rauf
das Wiesle gemäht

aber so... hat ich wieder so nen Puls, bis zum letzten Einwurf.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!














fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Baumgartl/Insua? Was war da?

Hat Wolf Baumgartl auf LV gezogen und - wo war Insua dann?

Und Pavard war zentral in der 3er-Kette?

(Hab das Spiel nicht gesehen, nur zum Teil gehört...)

Badstuber war zentral, Pavard rechts.
Insua ist in HZ2 früher auf Toljan drauf und Baumgartl hatte es dann mit Yarmolenko zu tun. Toljan hatte vorher zu viele Freiheiten.


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
ayala hat geschrieben:Geile drei Punkte, aber ab morgen sollte man schon mal nüchterner auf das Spiel und die Leistung schauen.

Nüchtern betrachtet, kämpferisch ne sehr starke Leistung, in HZ 1 aber noch wacklig. 2te Halbzeit viel besser auch die Konter besser gefahren, obwohl da nach wie vor Verbesserungsbedarf ist. 1.HZ fand ich Akolo schwach trotz Tor.
Ascacibar und auch Gentner mE sehr stark.


GrinsiKlinsi
Granadaseggl
fkAS hat geschrieben:
ayala hat geschrieben:Geile drei Punkte, aber ab morgen sollte man schon mal nüchterner auf das Spiel und die Leistung schauen.

Nüchtern betrachtet, kämpferisch ne sehr starke Leistung, in HZ 1 aber noch wacklig. 2te Halbzeit viel besser auch die Konter besser gefahren, obwohl da nach wie vor Verbesserungsbedarf ist. 1.HZ fand ich Akolo schwach trotz Tor.
Ascacibar und auch Gentner mE sehr stark.


Yup, insgesamt starke Mannschaftsleistung in der zweiten Halbzeit. Kämpferisch die beste Leistung dieser Saison. Bitte auswärts auch mal so auftreten.

Mit dem Sieg habe ich überhaupt nicht gerechnet. Der Sieg war super wichtig für die Mannschaft. Zu sehen, dass man auch eine Top-Mannschaft schlagen kann, dass man punkten kann, wenn man kämpft, wenn alle mitmachen. Das lässt auch auf Punkte im nächsten Heimspiel gegen Leverkusen hoffen.

Das war heute übrigens der 500. Heimsieg des VfB in der Bundesliga. :vfb:


Per Fetto
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nüchtern betrachtet waren das gestern nicht mehr und nicht weniger als 3 wichtige Punkte gegen einen direkten Konkurrenten um die CL-Plätze.

:)


... und Wolf müsste eine Fairplay-Medaille bekommen, da er auch freiwillig auf seine Torgranate verzichtet hat.
Zuletzt geändert von Per Fetto am 18. November 2017 07:17, insgesamt 1-mal geändert.