434 Beiträge






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darkred hat geschrieben:mappes
Deine stetig negative Unkerei ist nahe an "unerträglich"... nimm mal das Kinn hoch Mann!


komm...wir spielen gegen den BVB
das ist die zweitbeste truppe nach den Bayern...erwartest du da wirklich etwas?

und auch die Einschätzung, dass unsere ligenzugehörigkeit alles andere als safe ist, finde ich nicht allzu pessimistisch
Don't criticize what you can't understand


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:mappes
Deine stetig negative Unkerei ist nahe an "unerträglich"... nimm mal das Kinn hoch Mann!


komm...wir spielen gegen den BVB
das ist die zweitbeste truppe nach den Bayern...erwartest du da wirklich etwas?

und auch die Einschätzung, dass unsere ligenzugehörigkeit alles andere als safe ist, finde ich nicht allzu pessimistisch


Achn Shice.
Bei jedem Topic unkst du negativ rum und nimmst stets das miesest mögliche an, merkste selber gar nicht mehr.

Bild

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:mappes
Deine stetig negative Unkerei ist nahe an "unerträglich"... nimm mal das Kinn hoch Mann!

du meinst die Kinne? Also plural


sicher?
zähl mal besser nach...wobei...du und zählen? :mrgreen:

wenn ich nicht wüsste das du das geschrieben hast, hätte ich hier Ansätze von Humor gesehen
Aber so ...
:lol:
von daher

muffinho
de mappes hat geschrieben:komm...wir spielen gegen den BVB
das ist die zweitbeste truppe nach den Bayern...erwartest du da wirklich etwas?


Das ist halt wie früher auf der Schule, wenn Du ein Mädchen mit akzeptablem BMI gesehen und zu Deinem Kumpel gesagt hast: "komm, das ist ein Mädchen das optisch nach was ausschaut und nicht auf eine Scheinehe angewiesen ist... erwartest Du da wirklich was?"

Trau Dich @mappes, lass den Optimismus in Dein dauerleeres Glas und glaube an den Erfolg, sowohl beim Fußball als auch bei den Ladys... man muss nur wollen wollen :)



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ach, menno, jetzt hat mir mappes das ganze Unken weggenommen.

Natürlich werden wir verlieren. Die Dortmunder reißen sich nochmal zusammen, ein Strohfeuer, Bosz wird trotzdem bald gehen. Aber für uns reicht's. ("Bald" kann auch am Saisonende sein, ganz geordnet, wie im letzten Sommer.)

Und für uns muss dann halt mal ein überraschender Auswärtspunkt folgen. Damit rechne ich schon länger.


Nilkheimer
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Ach, menno, jetzt hat mir mappes das ganze Unken weggenommen.

Natürlich werden wir verlieren. Die Dortmunder reißen sich nochmal zusammen, ein Strohfeuer, Bosz wird trotzdem bald gehen. Aber für uns reicht's. ("Bald" kann auch am Saisonende sein, ganz geordnet, wie im letzten Sommer.)

Und für uns muss dann halt mal ein überraschender Auswärtspunkt folgen. Damit rechne ich schon länger.


:mrgreen:
Aber das macht doch nichts.





muffinho
Ach, mappes hat schon recht, ist ja der große BVB. Wir sollten uns die Zeit sparen und den Spielern etwas Ruhe gönnen, 3:0 am grünen Tisch. Danach gehts nach Hannover, sparen wir die Flugkosten, die haben ja den BVB weggeputzt. Dann gehts nach Bremen, die haben jetzt Aufwind nach dem Trainerwechsel, sollten wir uns auch schenken. Gegen Lev haben wir immer schlecht ausgeschaut, Hoffenheim hat den jungen Trainergott, und dann kommen die Bauern.... sollen wir überhaupt nochmal antreten oder schon mal die Spieler in den verfrühten Winterurlaub schicken?

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darkred hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:mappes
Deine stetig negative Unkerei ist nahe an "unerträglich"... nimm mal das Kinn hoch Mann!


komm...wir spielen gegen den BVB
das ist die zweitbeste truppe nach den Bayern...erwartest du da wirklich etwas?

und auch die Einschätzung, dass unsere ligenzugehörigkeit alles andere als safe ist, finde ich nicht allzu pessimistisch


Achn Shice.
Bei jedem Topic unkst du negativ rum und nimmst stets das miesest mögliche an, merkste selber gar nicht mehr.

Bild


jo dann hauma se halt wech am freitag
und die anderen Gegner eben auch
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Ach, menno, jetzt hat mir mappes das ganze Unken weggenommen.

Natürlich werden wir verlieren. Die Dortmunder reißen sich nochmal zusammen, ein Strohfeuer, Bosz wird trotzdem bald gehen. Aber für uns reicht's. ("Bald" kann auch am Saisonende sein, ganz geordnet, wie im letzten Sommer.)

Und für uns muss dann halt mal ein überraschender Auswärtspunkt folgen. Damit rechne ich schon länger.


Kronenclub hat geschrieben:Heimserie wird leider beendet werden



psst...hier sind heute feierwochen
sind aber erwiesenermaßen dann die ersten, die wegen der scheissleistung im liveticker anfangen rumzuheulen, wie schlecht doch alle sind und dass es so nix wird mit dem klassenerhalt :lol:
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
und das war damals da real muff?

muffinho hat geschrieben:Ich habe mit dem heutigen Spiel meinen Frieden geschlossen mit der Situation, dass wir noch eine Saison in der 2. Liga spielen. Da sind mir Sachen wie die wahre Tabelle oder Abseitstore scheißegal. Wer es als Aufstiegskandidat nicht schafft, in dieser wichtigen Phase aus 5 Spielen mind. 10 Punkte zu holen, hat eben in der 1. Liga nichts zu suchen. Die Mannschaft hat es nicht verdient aufzusteigen, denn nun sollte die Mannschaft eingespielt sein, hatte eine Vorbereitung und einen entsprechenden Kader.

Pfeifen, mehr kann ich dazu gerade nicht mehr sagen. Pfeifen, alles Pfeifen, einfach nur zum kotzen.


kleiner tipp: gerade mal ein halbes jahr her :arr:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
higgi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:du meinst die Kinne? Also plural


sicher?
zähl mal besser nach...wobei...du und zählen? :mrgreen:

wenn ich nicht wüsste das du das geschrieben hast, hätte ich hier Ansätze von Humor gesehen
Aber so ...
:lol:


du hättest ansätze von Humor gesehen aber so...lachst du?
geil :lol:
klappt halt mit der Logik bei dir einfach nicht so recht...aber das ist so dramatisch nicht
Don't criticize what you can't understand