312 Beiträge




GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Der Elfer ist insgesamt okay. Habe es so gesehen, dass der SR die Aktion von Badstuber zwar als Foul gesehen hat, aber den Vorteil laufen liess. Der Vorteil war nach der Aktion von Pavard (kein Foul) weg, also pfiff er dann doch, aber eben die erste Aktion von Badstuber. Das war auch ein klares Foul. Halten bzw. Ziehen am Trikot.

Insgesamt geht der Punkt in Ordnung, auch wenn Aogo das Spiel am Schluss noch entscheiden kann.
Zumindestens ist der Auswärtsfluch gebrochen. In Bremen aber bitte auch punkten!



muffinho
de mappes hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:War es jetzt ein Foul? Hab die 2te Hälfte nicht gesehen.


Ziemlich eindeutig, ja. Schon die Szene mit Badstuber zuvor ist grenzwertig, aber Pavard spitzelt dann zwar leicht den Ball weg, trifft aber den Hannoveraner und holt den von den Beinen.


:lol:


So, und wer hat jetzt recht? Hasi postet gerne gifs, mappes gerne die wahre Tabelle... wer überzeugt mich als erstes? Als Belohnung winkt ein virtueller Muffin mit Wunschkonfiguration :D



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:
Ziemlich eindeutig, ja. Schon die Szene mit Badstuber zuvor ist grenzwertig, aber Pavard spitzelt dann zwar leicht den Ball weg, trifft aber den Hannoveraner und holt den von den Beinen.


:lol:


So, und wer hat jetzt recht? Hasi postet gerne gifs, mappes gerne die wahre Tabelle... wer überzeugt mich als erstes? Als Belohnung winkt ein virtueller Muffin mit Wunschkonfiguration :D


No contest. Mappes' Argumentationsfähigkeiten sind nunmal lediglich beschränkt vorhanden. S.o.

Aber extra für dich: https://imgtc.com/uploads/dqqZfPSZAK7.mp4

muffinho
Hasenrupfer hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
:lol:


So, und wer hat jetzt recht? Hasi postet gerne gifs, mappes gerne die wahre Tabelle... wer überzeugt mich als erstes? Als Belohnung winkt ein virtueller Muffin mit Wunschkonfiguration :D


No contest. Mappes' Argumentationsfähigkeiten sind nunmal lediglich beschränkt vorhanden. S.o.

Aber extra für dich: https://imgtc.com/uploads/dqqZfPSZAK7.mp4


Dank schee, das hat mich überzeugt, klarer Elfer, da hilft auch der mappes Smilie nicht mehr.

Wie versprochen, lass ihn Dir schmecken

Bild

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
thoreau hat geschrieben:Die Szene von Badstuber kann man pfeiffen. Wenn man es etwas beruhigt nach dem Spiel sieht, dann ist das definitiv keine Fehlentscheidung. Ein Witz war die Verteilung der Gelben Karten (insbesondere Asano), aber spielentscheidend war unsere Passivität in der 2. Halbzeit und nicht der Dingens.


Wobei die kartenverteilung und die verletzungen auch zur Passivität beitrugen...auch wohlgemerkt
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
:lol:


So, und wer hat jetzt recht? Hasi postet gerne gifs, mappes gerne die wahre Tabelle... wer überzeugt mich als erstes? Als Belohnung winkt ein virtueller Muffin mit Wunschkonfiguration :D


No contest. Mappes' Argumentationsfähigkeiten sind nunmal lediglich beschränkt vorhanden. S.o.

Aber extra für dich: https://imgtc.com/uploads/dqqZfPSZAK7.mp4


Gifs gehören natürlich der eindeutig besseren Argumentationskultur an...ohne frage
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
muffinho hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:
So, und wer hat jetzt recht? Hasi postet gerne gifs, mappes gerne die wahre Tabelle... wer überzeugt mich als erstes? Als Belohnung winkt ein virtueller Muffin mit Wunschkonfiguration :D


No contest. Mappes' Argumentationsfähigkeiten sind nunmal lediglich beschränkt vorhanden. S.o.

Aber extra für dich: https://imgtc.com/uploads/dqqZfPSZAK7.mp4


Dank schee, das hat mich überzeugt, klarer Elfer, da hilft auch der mappes Smilie nicht mehr.

Wie versprochen, lass ihn Dir schmecken

Bild


Welche szene?
Don't criticize what you can't understand


Iron
Grasdaggl
Der Spieler von Hannover schiebt seinen Arsch in Badstuber rein und der nächste setzt zum Flug schon vorher an. Hannover hätte sonst kein Tor gemacht und musste Bodenkontskt suchen um so eine Torchance zu bekommen. Das war ja nicht der erste Versuch und wenn der Schiri da früh durchgreift, hätten die das ja nicht mehr versucht... stattdessen hat er ja jede Defensivaktion von uns... jedenfalls ein Schiri der stark das Spiel beeinflusst

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der Hannovertyp fällt sehr theatralisch, ja, und da ich das Spiel nicht gesehen hab kann ich die Schirileistung nicht bewerten, glaube dir (und dem Rest hier) natürlich, dass die Zweikämpfe recht einseitig gepfiffen wurden, sieht man ja auch an den Karten.
Nur ist die Elferszene auch losgelöst vom restlichen Spiel für mich eine akzeptable Entscheidung, würdest du umgekehrt genauso argumentieren? Wenn ein VfBler so getroffen wird, schreien hier alle nach Elfmeter...




muffinho
Iron in seiner Paraderolle als Provokations-Bot....

Da braucht man gar nicht mehr viel sagen. Badstuber grätscht von hinten rein und zerrt noch kräftig am Trikot und Pavard senst seinen Gegenspieler klar um, kann man in der zweiten Wiederholung super sehen. Da kann man dumme Smilies spammen bis zum 20k Post, das ist und bleibt ein Elfer.

Für mich ist die Sache erledigt, lass Dir den Muffin schmecken @ hasi

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:
So, und wer hat jetzt recht? Hasi postet gerne gifs, mappes gerne die wahre Tabelle... wer überzeugt mich als erstes? Als Belohnung winkt ein virtueller Muffin mit Wunschkonfiguration :D


No contest. Mappes' Argumentationsfähigkeiten sind nunmal lediglich beschränkt vorhanden. S.o.

Aber extra für dich: https://imgtc.com/uploads/dqqZfPSZAK7.mp4


Gifs gehören natürlich der eindeutig besseren Argumentationskultur an...ohne frage


Aber habt ihr gesehen, wie schnell unsere Jungs bei dem 11er gestartet sind? Die hat Hannes aber heiß gemacht. Da wäre kein Rückpraller zu den 96ern gekommen.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.