312 Beiträge
















de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
George Best hat geschrieben:Macht der Fußball eigentlich noch Spaß, wenn man grundsätzlich vorher schon heult? 0 Punkte in Hangover, 0 Punkte bei Werder, 0 Punkte an der Autobahnraststätte und überhaupt: ob der VfB jemals wieder ein Spiel gewinnt? Man kann doch nicht immer alles so pessimistisch sehen? Zumal der VfB wirklich auf einem guten Weg ist.


schrub ja lediglich, dass weitere 0 punkte in Bremen und hoffenheim nix utopisches sind...
macht aber spaß...also ja :prost: :vfb:
Don't criticize what you can't understand




exmatthes
Granadaseggl
ich tät ein paar euroren verwetten, daß keine Mannschaft mehr als zwei tore schießen wird.
ansonsten tät mich zwischen zweinull und nullzwei kein Ergebnis überraschen.
aber wie xagt: ich halt's irgendwie anverwandt mim mappes.
Fortuna hat diese Saison schon des öftern fett auf unseren, aber auch schon auf den anderen haufen geschissen; die letzten spiele immer schön abwechselnd.
leider simmer demnach in h eher nicht dran.
*unk* *unk*

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bücherwurm hat geschrieben:mein Gott, schaut auf der Übersichtsmaske hier mal nach rechts, da ist die Tabelle......was ist denn von den Himmelsspielern der ersten Spieltage in H übrig geblieben? Gerade mal 2 Zählerchen.

DAS IST REINE AUGENHÖHE..da muss man nicht vor lauter Angst schon wieder ein feuchtes Hösle kriegen


wenn die spieler trockene hössjen haben ist alles gut :prost:
Don't criticize what you can't understand