223 Beiträge







Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:Welcher Arsch macht eigentlich die Spielpläne? Wieso spielen wir schon wieder auswärts sackzement


Die Reise "Stuttgart - Hannover - Stuttgart - Bremen" fand ich jetzt auch nicht so prickelnd.

Clever wäre ja gewesen, eine Woche lang Trainingslager in Barsinghausen zu machen.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Mit 'nem Faszienriss im Oberschenkel gehts nicht so schnell, da sollte man ihn auch wieder langsam wieder an die Belastung heranführen. Denke daher, dass er -wenn überhaupt- einen Schlussviertelstundeneinsatz bekommt.

Denke, Wolf wird wieder beginnen wie in Hannover.
Obwohl ich mir wünschen würde, das Terodde die Chance von Beginn ab bekommt. Dann müsste aber eig. Özcan weichen ... und das wird Wolf nicht machen. Auch irgendwo nachvollziehbar, weil in Hannover war er ganz gut unterwegs.

Plan B
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:Welcher Arsch macht eigentlich die Spielpläne? Wieso spielen wir schon wieder auswärts sackzement

Das geht technisch/mathematisch nicht anders. Grundsätzlich haben alle Vereine bis auf zwei immer einmal zwei Auswärts- oder Heimspiele hintereinander.
Carpe diem.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
gute news:

Akolo, Kaminski und auch Donis sind "Kandidaten für die Startelf. Alle haben genug trainiert und wir haben sie gut aufgebaut. Ich bin sehr froh, dass sie wieder da sind. Man sieht sofort dass sie Qualität haben, die uns helfen wird."


Hannes aka mappes

"Es gibt keinen Anlass, große Lobeshymnen zu verteilen. Wir sind Tabellenzwölfter und haben schwere Spiele vor der Brust.Darauf liegt der Fokus. Nur weil wir zuletzt etwas gut gemacht haben gibt es keine Garantie, dass das so bleibt."


zu Romero klingts schon interessant:

Ich habe gehört, dass das ein guter Spieler ist. Mehr kann ich nicht dazu sagen


zu seiner Person und BVB

"Diese Frage stellt sich nicht, das ist kein Thema. Wir sind hier, alles andere zählt nicht."


ansonsten hat Hannes mit der Einschätzung zu kruse recht...den muss man im griff haben, denn er ist fit und in form
Don't criticize what you can't understand

Manolo
Grasdaggl
Für Hannes Wolf gab es am Donnerstag gleich drei Gründe, Vorfreude für das Spiel beim SV Werder Bremen auszustrahlen. In Marcin Kaminski, Anastasios Donis und Chadrac Akolo kehren gleich drei Akteure nach Verletzungspausen in den Kader zurück.

Alle drei haben in den vergangenen Tagen voll trainiert und sind allesamt Kandidaten für die Startelf, ebenso für einen Einsatz über 90 Minuten. „Außer bei Chadrac Akolo wären 90 Minuten vielleicht etwas zu viel“, sagte VfB-Trainer Hannes Wolf am Donnerstag bei der Pressekonferenz vor dem Spiel.

Zu verkünden hatte der Coach auch, dass Torhüter Ron-Robert Zieler am Donnerstag mit dem Training aussetzen muss, für das Spiel in Bremen aber dennoch fit werden soll. Den Schlussmann plagt eine Erkältung, die aber nicht ganz so hartnäckig sein soll.
Hier könnte ihre Werbung stehen.




darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
So dann?

-------------------- Zieler -------------------
Pavard - Baumgartl - Badstuber - Insua
-------- Ascacibar ------ Gentner --------
--- Brekalo ------- Donis ------- Akolo ---
------------------ Terodde -----------------

Oder doch eher so?

-------------------- Zieler -------------------
Pavard - Baumgartl - Badstuber - Kaminski - Insua
-------- Ascacibar ------ Gentner --------
------------------- Özcan -------------------
-------- Asano ---------Brekalo/Akolo ---


Wahrscheinlich aber so!

-------------------- Zieler -------------------
Beck - Baumgartl - Badstuber - Pavard - Insua
-------- Ascacibar ------ Gentner --------
------------------- Özcan -------------------
-------- Asano -------------- Brekalo ------









Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
FairPlayAxel hat geschrieben:
Die Reise "Stuttgart - Hannover - Stuttgart - Bremen" fand ich jetzt auch nicht so prickelnd.

Clever wäre ja gewesen, eine Woche lang Trainingslager in Barsinghausen zu machen.


Wir hätten ja auch wieder vor dem Spiel kurz nach Malle gehen können... *duckundweg*


Warum nicht? Hat ja damals gut funktioniert. Abgesehen vom Ergebnis. Aber Ergebnisse werden eh überschätzt. Die künstlerische B-Note wird grob vernachlässigt.