223 Beiträge







Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Iron hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Bremen hat verdient gewonnen!!
Besseres Zweikampfverhalten
Größere Passgenauigkeit
Unsere Jungs haben gut gekämpft, aber vor dem gegnerischen Tor ohne Durchsetzungsvermögen


Bremen hat dank dem Schiri gewonnen.


Du moinsch der wo pfiffa hot?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Meine Frau ist seit Spielende gönnerhaft-euphorisiert, ich nach dem fünften Obstler teilangeschlagen. :bleich:
Dennoch ist es uns gelungen, uns für nächste Woche auf folgenden Speiseplan zu einigen:
Mo-Mi: ad libitum
Do: Labskaus (sie)
Fr: Matjes mit Bratkartoffeln (sie)
Sa: Bremer Fischsuppe (sie)
So: Saure Kuddla (ich)
So neigt sich der heutige Spieltag doch noch einem versöhnlichen Ende zu.
:D
Und da es im Supermarkt neuerdings immer frische Brezeln gibt, isch da Kiddl gflickt!
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
75 Minuten lang viel zu behäbiger Spielaufbau. Gente und Ascasibar haben sich bemüht, Dampf reinzubringen, die anderen haben leider nicht mitgemacht. Baumgartl und Beck treiben mich mit ihren Sicherheitsrückpässen in den Wahnsinn. Da die Bremer schon ganz vorne drauf gegangen sind, waren dahinter die Räume, die wir null genutzt haben. Özcan hat die gute Leistung von letzter Woche leider nicht wiederholt.

Asano geht völlig der Punch ab. Das sieht ja immer ganz gefällig aus, wenn er den Turbo einlegt, ist aber seltenst effektiv. Verstehe Wolf nicht, dass er den immer bringt.

Terodde nur ein Schatten der letzten Saison. Da bin ich echt ratlos. Vielleicht sollte man ihn mal von Anfang an bringen, damit er Selbstvertrauen tanken und sich insSpiel reinwühlen kann. So macht das jedenfalls keinen Sinn.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und meine Güte, ist die Sportschau scheiße.

Bei Werder-VfB erzählen sie die Story vom tollen Kohfeldt. Und dass dem 1-0 eine krasse Fehlentscheidung vorausging, ist grad mal ein Nebensächle, das die Story nicht stören soll. Da war mir der Sky-Kommentator deutlich lieber, der hat auf beiden Seiten und zu Recht kritisiert.

FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hast Du nen Knall?
Der Sky-Seidler hat so ziemlich alles falsch gesehen. Nur pro Werder !!!

Die lächerliche Gelbe Karte für Ascacibar fand er total begründet.
Bei Schwalblaney hat er nix gesehen, das 1-0 war sensationell.
das 2-0 war regulär und toll rausgespielt, bis der schiri es zurücknahm, was dann ja offensichtlich war.

Einmal köpft pavard auf die Latte, bei Seidler
- zuerst aufgestützt
- dann Glanzparade Torhüter

allein für den seidler brauchts nen videobeweis !



Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Natürlich pennen alle vor dem Gegentor, aber dieser Pfiff war tatsächlich ein Witz: Bartels hebt ab bevor überhaupt irgendeine Berührung entsteht, da waren ja locker 15cm Abstand...

Als quasi Profi-Schiri kannsch sowas net pfeifen.


Grade da....als Profi soll man lenkend ins Spiel eingreifen. Da kann man keine Amateure gebrauchen.

SO EINE HIRNVERBRANNTE GOTTVERDAMMTE SACKRATTENKACKE.....EIN FUCKING PUNKT....langsam kriege ich echte Zweifel an dem Sauhaufen. :evil: :evil: :evil:

Hessoschwabe
Benutzeravatar
Lombaseggl
Hannes Wolf: "Wir haben eine gute erste Hälfte gespielt mit guter Spielkontrolle und einer klaren Chance durch Takuma Asano."

Hessoschwabe: "Nein, das haben wir nicht. Wir bringen eine ganze Hz. keinen einzigen Ball in die Spitze und wir haben keinen da vorne drin, der weiß wo das Tor steht. Das sind zwei Aspekte, die die Trefferwahrscheinlichkeit gegen Null gehen lässt. Siehe Asano; ein unglaubliches Geschenk vom Keeper, aber dann greift Aspekt zwei."

Irgendwann vor ca. 10 Wochen habe ich zwei Auswärtspunkte prognostiziert, wenn so weitergespielt wird - einen haben wir ja schon und den zweiten holen wir in Freiburg, wenn nicht endlich mehr Augenmerk auf die Offensive gelegt wird. Wenn wir im Rückstand sind, ist es vorbei. Ich würde wirklich gerne mal die Formation der 2. Hz. von Anfang an sehen, mit einem strammen Offensivpressing.




Manolo
Grasdaggl
Daheim spielen wir kaum anders. Man solte da nicht nur nach den Ergebnissen urteilen. Wie man teroďde nach seinen bisherigen Leistungen fodern kann, ist für mich auch unverständlich. Nächste woche nach einer Trainingswoche mehr beginnen wohl akolo und donis.

Die stimmen zum spiel kann ich unterschreiben ( außer der nachsatz von barteks):
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 92e4f.html
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
In den letzten beiden Spielen war es genau richtig, mit Asano zu beginnen. Natürlich hätte man wissen können, dass Bremen noch extremer früh drauf geht als die letzten Gegner. Dann hätte man gleich auf lange Bälle & Terodde setzen können. Aber: Im Nachhinein ist man immer schlauer. Gegen Hannover und Dortmund hat's ja auch anders funktioniert...


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Manolo hat geschrieben:Tamasi:
Weil es nach der einwechslung von terodde ( hatte er auch nur eine torannäherung ?) besser lief? Donis brachte dagegenwenigstens etwas schwung rein.

Ich meinte von Anfang an, als andere Spiel-Idee. Lange Bälle, um das starke Pressing zu überspielen. Klassiker. Und wenn das von Anfang an die Marschroute gewesen wäre, wäre Terrode möglicherweise auch anders im Spiel gewesen. Aber wie gesagt: Hinterher ist's einfach; in den Spielen davor hat die gestrige Anfangsidee ja funktioniert.