308 Beiträge





Paleto Gaffeur
Halbdaggl
darkred hat geschrieben:http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vfb-stuttgart-gegen-bayer-leverkusen-so-kann-der-vfb-gegen-die-werkself-gewinnen.1221b6c9-1e99-4824-85f6-35309406a14a.html


Christian Gentner und die Flügelverteidiger des VfB könnten Leverkusens Defensive über die Außenbahnen gefährlich werden.


:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Für den VfB wird es also darauf kommen, die Angriffe schnell und trotzdem sauber zu Ende zu spielen

:lol:
Vizekusens Pressing wird unserer Abwehr alles abverlangen.
Gehe davon aus das wir mit hohen Bällen und begleitenden Glückwünschen operieren werden
von daher




Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Wir haben das ganze Jahr noch nicht Zuhause verloren. Warum jetzt damit anfangen?
Wir gewinnen 2:1
:vfb:
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Manolo hat geschrieben:wird nicht leicht, aber das ist es in der ersten liga nie. ich sag mal, dass wir gewinnen oder verlieren - vielleicht spielen wir aber auch remis.


Wenn, dann aber so ein Remis, was sich wie ein Sieg anfühlt!
:vfb:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.




ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das sind alle:
Deniz Aytekin (SR)
Eduard Beitinger (SR-A. 1)
Michael Emmer (SR-A. 2)
Patrick Alt (4. Offizieller)
Benjamin Brand (VA)
Florian Badstübner (VA-A)

Stark bleibt uns erspart, der hat als Videoassi immerhin eine 100% Bilanz. 100% Fehlentscheidungen.


CoachingZone
Halbdaggl
Bücherwurm hat geschrieben:Ach übrigen: Gaucho gelb/rot in 85 Min...würde ich bei 3 Punkten als fairen Handel verstehen...


Entschiedenes NO!

Bestelle hiermit drei Punkte für den VfB UND unsere Nummer Sechs gegen die Vorchristlichen UND die Unaussprechlichen!!! Wir sind ja schließlich keine Spielerhändler...

:vfb:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ayala hat geschrieben:Das sind alle:
Deniz Aytekin (SR)
Eduard Beitinger (SR-A. 1)
Michael Emmer (SR-A. 2)
Patrick Alt (4. Offizieller)
Benjamin Brand (VA)
Florian Badstübner (VA-A)

Stark bleibt uns erspart, der hat als Videoassi immerhin eine 100% Bilanz. 100% Fehlentscheidungen.


:lol: :lol: :lol:
Don't criticize what you can't understand





exmatthes
Granadaseggl
gewinnen wir eigentlich?
mein bauch meint eher nicht.
nicht zuletzt weil's einfach gar zu schön wär, ab heut abend das Hinrunden-soll geschafft zu haben.
lev, hoff, Bayern - man weiß gar nicht, über welchen der drei verbleibenden Gegner man bevorzugt abkotzen soll.