108 Beiträge



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Jetzt will er sogar zwei. Aber hat nichtmal 'ne Tischplatte zum Draufstellen. :roll:

Also, nochmal, Nice: Das mit dem Jesus und so funktioniert anders. Du musst uns allen so ein schickes Lämple schenken. DANN beschenkt der Herr auch dich.
Zuletzt geändert von Tamasi am 12. Dezember 2017 10:26, insgesamt 1-mal geändert.







Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Bin nicht sicher, ob das exakt so dasteht. Müsste ich nochmal nachlesen. Aber ich bleibe immer im Porn-Teil hängen, also da, wo sich zwei "erkennen". Der Adam erkennt zum Beispiel die Eva und prompt wird sie schwanger.


Lese gerade King Pin Meh, ein Sittengemälde aus dem alten China.
Da wird die Flöte gespielt und die Wolke ergießt sich. Wie romantisch!
;)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.





Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Cleansman hat geschrieben:Fucking Milchbrötchen für fucking Pferdehöfe? What the fucking fuck?


Rudi und Trampel im Dialog: 8)


Trampel hinterlässt auch SOLCHE fucking Nachrichten.


Und die fucking Telefongespräche klingen in etwa fucking so:


And Bruges is a fucking fairytale city.

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Liebes Christkind,
Gibts des,
Dass unsere Elfer bidde widder nai ganged.
Und dann hört man zur Zeit so viel von dem Winterpause. Da werred große Hoffnunga drauf gsedsd.
Gibts den?
Vorname unbekannt. Cedric vielleicht. Ich weiß es nicht. Also den Cedric Winterpause als Neuzugang, wenn s recht isch. Falls der trifft vom 11meterpungd oder RV isch...
Himmel hilf.
Des gibts
Doch ned?





Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Cleansman hat geschrieben:Vor allem: Wer macht hier im Forum die Kotze von Trumple und Gibt's des weg? Zeus? Das sind ja 1000 Hektoliter. ICH mach das NICHT.

:oops:
Okay. Hab’s weg gemacht. Dabei Bin ich eben mal mit dem putzeimer durchs Forum geschlendert.
Da gibts
Nen ganzen Haufen dreck. Und das meiste nicht von mir 8)
Liebes Christkind,
Ich wünsche mir weniger Forums dreck und mehr Besinnlichkeit, damit kennst du dich doch aus. Und vielleicht, dass DU die Trainingsleitung übernehmen könntest? Da wär onsere Grischdkendla en dr Mannschaffd beschdimmd scho arg gholfa :bounce:



Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Cleansman hat geschrieben:Vor allem: Wer macht hier im Forum die Kotze von Trumple und Gibt's des weg? Zeus? Das sind ja 1000 Hektoliter. ICH mach das NICHT.


Ich hab nichtmal angefangen...Plan B hat solang gegöbelt, dann hatte ich keinen Bock mehr.


Dann hat Du den Frust und so runtergeschluckt? Brav und gscheit!

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Cleansman hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Cleansman hat geschrieben:Vor allem: Wer macht hier im Forum die Kotze von Trumple und Gibt's des weg? Zeus? Das sind ja 1000 Hektoliter. ICH mach das NICHT.


Ich hab nichtmal angefangen...Plan B hat solang gegöbelt, dann hatte ich keinen Bock mehr.


Dann hat Du den Frust und so runtergeschluckt? Brav und gscheit!


Nee in ein Paket und an Dich adressiert....man hat mir garantiert dass es pünktlich bei Dir ankommt :D

...also bevor es durchsuppt :arr: