108 Beiträge

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Liebes Christkind
Zu Weihnachten wünsche ich mir ganz arg einen neuen RV. Also nicht soo einen Neuen. Schon einer, der gleich weiter hilft. Kinder haben wir genug im Verein, ä in der AG.

Gibts des,
Dass du die Buben auch noch mit einer Prise Kaltschnäuzigkeit ausstatten könntest? So vor dem Tor ... das wäre schön.
Liebe Grüße in den Fußball Himmel
:vfb:



Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Die einzige Position, die wirklich besetzt werden muss, ist die des RV. Sonst haben wir einen guten Kader. Der Rest ist Ein- bzw. Aufstellungssache. Daher wünsche ich mir, dass das Christkind dem Hannes den Hintern kräftig durchwischt, da ich überhaupt keinen Bock auf einen erneuten Trainerwechsel habe.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:Hallo, hier spricht der Fußballhimmel. Ich muss Dir leider mitteilen: RV gibt's net.


Liebes Christkind,
dann gib uns einen LV, der beidseitig schießen kann, 1,90-210 m groß, 90 kg, schneller ist, als Asano und wenn er grimmig schaut, aussieht wie Gente vor der OP.
;)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.








Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Haber hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Haber hat geschrieben:gibts! bitte lieber Drähner, äh Weihnachtsmann: lerne deinen Männern das Umschaltspiel und treffen!


LeHre! :arr: :mrgreen: ( und dann Deine Männer )
Und das von Dir!! :P



der muss des denne lerne :!: endlich :idea:


genau!
Versuche schon seit Jahren den Westfalen beizubringen, dass es nicht heißt, "Ich gehe nach Karstadt"
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.




Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Liebes Christkind,
mache doch bitte, dass Hannes hier regelmäßig hereinschaut und erleuchte ihn, dass er die guten von den schlechten Ratschlägen unterscheiden kann.
Und dann schick mir bitte ein Ticket für das Spiel in Dortmund. Dahin ist es für mich nicht weit!
:vfb:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.








Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Möchtegern-Sozialist....geh weiter Gratismucke hören :arr:

Das Lampendesign finde ich gut wenn auch etwas gleichförmig ...wir sollten uns mal über eine Unternehmensgründung unterhalten. Ich leite und verkaufe, Du radelst in der Gegend rum und baust ein......als Lohn richte ich Dir ein Spotifykonto ein.