108 Beiträge



Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Cleansman hat geschrieben:Och, das geht an die alte Adresse in der Südstadt. Und da ich vor 3 3/4 Jahren keinen Nachsendeantrag gestellt habe, freut sich da der Hausverwalter. Aber der hat meine Adresse auch nicht. ;-o


Egal wohin...Hauptsache Italien

Oder vllt in die Schweiz zu Plan B...damit der sich künftig ETWAS BEEILT.




Plan B
Halbdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Bzgl. was soll ich mich beeilen?


Mit Kotzen...am Samstag. Du durftest zuerst und ich musste warten, bis Du fertig bist...das hat zu lang gedauert!! Daher das Paket an Rudi... :evil:


Achso. Aber Du hättest nicht warten müssen, bis ich damit fertig bin.
In meinen jüngeren Jahren da haben wir öfters parallel statt seriell gekotzt und es lag nicht am Fussball. 8)
Carpe diem.









Es wäre natürlich schon super, wenn jeder hier genau das Forum vorfinden würde, das er gerne hätte. Geht aber nicht. Manche beklagen, dass das hier so ein Stoffel- und Labererforum ist – ist halt so. Der Name ist schon Programm.

Ich weiß, dass Ayala nicht viel verlangt: er will gar nicht, dass die ganze Bude zu einem super-seriösen Kickforum wird, sondern er will lediglich in einzelnen Threads das Thema VfB-Fußball vertiefen. Das ist ein nachvollziehbarer Wunsch – aber was raus muss, muss raus: die Leute schreiben halt das rein, was ihnen einfällt. Sorry – wenn einer im Spielthread was über seine Erlebnisse auf der Tribüne berichten mag, dann gehört das schon auch da rein.

Ich würde es allerdings auch begrüßen, wenn man nicht jedes Scherzchen bis zur Unkenntlichkeit breittreten müsste: ich schreib selbst viel Gruscht rein, aber bin auch bereit, diese Dinge gleich wieder ruhen zu lassen, wenn sie keinen Anklang finden. Mit anderen Worten: wenn ihr zu doof seid, meine Perlen richtig wertzuschätzen.

Daher der Ratschlag: man muss echt nicht 15 Runden Kalauer-Ping-Pong spielen, wenn man schon in der dritten Runde merkt, dass die Gags nicht mehr so richtig zünden wollen.

Reißt euch halt mal zusammen. Aber man muss keine Bedenken haben, dass hier was untergeht: wenn jemand Fünferkette spielen möchte, dann findet er die passenden Beiträge auch und kann eine Konversation am laufen halten. Man kennt sich ja untereinander, wenn auch nur per Nick.








Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Liebes Christkind,
ich wünsche mir ganz arg, dass der Zickzackkurs bei der Kaderplanung bissle eingedämmt wird.
Gabs unter
Schindelmeiser noch nur U20 Verpflivhtungen und die offizielle Lesart „Erfahrung hammer schon“, macht Reschke jetzt einen auf „Alte Wilde“und bringt nur noch Ü30 daher. Ascacibar ist imho schon zuvor gescautet gewesen...
Vielleicht bin ich aber auch nur zu unflexibel , dann wünsche ich mir mehr Beweglichkeit und unserem neuen Altstürmer auch... :banane: