441 Beiträge





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kronenclub hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:Letzte Woche Kaminski rein ohne Grund und jetzt wieder raus .... ??


Lass mich raten: aufstellung scheisse?
Was heisst ohne grund?
Form, fitness, training, taktisches


Letzte Woche war's vollkommen unnötig hinten zu tauschen


Warum?
Pavard rechts war der grund...
Don't criticize what you can't understand

Kronenclub
Granadaseggl
Manolo hat geschrieben:Ohne Stürmer? Akolo und Donis sind für mich Stürmer und wie eingangs im Thread geschrieben fand ich Pavard als RV nicht gerade ideal. Als IV ist er wertvoller -ergo muss ein IV raus.


Vorallem ist Beck defensiv auf der Position stärker. Nach vorne sind beide schlecht.
Pavard gehört fix ins Zentrum, so wie heute.
#verpisst euch alle#


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:Ohne Stürmer? Akolo und Donis sind für mich Stürmer und wie eingangs im Thread geschrieben fand ich Pavard als RV nicht gerade ideal. Als IV ist er wertvoller -ergo muss ein IV raus.


Ich hoffe nur man beabsichtigt keine hohen bälle vorne rein...weder von hinten noch flanken...flache pässe nach vorne bei ballgewinn kann die einzig gedachte option sein
Don't criticize what you can't understand











Manolo
Grasdaggl
Kronenclub hat geschrieben:Ne ich will ihn nicht wechseln.
Ich bin dennoch der Meinung dass er nicht annähernd das Optimum aus der Gruppe herausgeholt hat.


verstehe ich wirklich nicht. einerseits bist du wohl der größte verfechter von neuzugängen im winter und anderseits meinst du, dass aus dieser von mehreren verletzungen geplagten truppe mehr rauszuholen gewesen wäre. wenn man dann noch die enge tabelle anschaut, müssten auch ziemlich viele teams zu wneig aus sich herausgeholt haben oder du uns als aufsteiger unter den ersten vier sehen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Kronenclub
Granadaseggl
Manolo hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:Ne ich will ihn nicht wechseln.
Ich bin dennoch der Meinung dass er nicht annähernd das Optimum aus der Gruppe herausgeholt hat.


verstehe ich wirklich nicht. einerseits bist du wohl der größte verfechter von neuzugängen im winter und anderseits meinst du, dass aus dieser von mehreren verletzungen geplagten truppe mehr rauszuholen gewesen wäre. wenn man dann noch die enge tabelle anschaut, müssten auch ziemlich viele teams zu wneig aus sich herausgeholt haben oder du uns als aufsteiger unter den ersten vier sehen.


Bin eben der Meinung,dass das Umschaltspiel egal mit welchem Personal auch immer größtenteils schlecht war. Da wäre viel mehr möglich gewesen.
#verpisst euch alle#