441 Beiträge






ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
darkred
Pavard hat nach vorne deutlich mehr Druck gemacht als Beck. Leider waren seine Flanken und siene Hereingaben mies, allerdings standen ihm da am Freitag Insua und Co. in nichts nach. Neben Badstuber und Kaminski in der IV wäre er mir allemal lieber, aber mir fehlt sonst niemand ein, der man das spielen lassen könnte. Deshalb auch Prio 1 bei den Wimntertransfers.


Manolo
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:Finde nicht, dass Pavard offensiver effizienter in Erscheinung getreten ist als Beck. Im Gegenteil, da sehe ich von der Qualität aller Hereingaben her Beck fast nen Ticken besser. Zumindest meine Wahrnehmung was die Letzten Spiele anbetrifft....


sehe ich auch so. fand pavard als rv auch defesniv schlechter als in der rolle als iv. mag aber auch daran leigen, dass es sein erstes spiel seit langem als rv war
Hier könnte ihre Werbung stehen.




darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
ayala hat geschrieben:Ich habe von mehr Druck geschrieben, zur Qualität der Hereingaben/Flanken war ich ja wohl deutlich genug. Und dieser Druck ist mir allemal lieber als das der RV in 8 von 10 Fällen den Ball nach hinten spielt und damit dann jegliches Umschaltspiel ad absurdum führt.


Hat er denn wirklich so ein Plus an Druck erzeugt?
Imo jedenfalls nicht so viel, als dass man ihn dafür aus der IV nehmen muss...
Oder anders gesagt, dass was Pavard als RV gegen LEV gezeigt hat, hätte auch Beck leisten können. Nur dass wir hinten auf der Seite noch nen Tacken besser gestanden hätten.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Mik38 hat geschrieben:Ich finde Wolf ist angespannter also sonst ...


Habs nicht gesehen aber wäre nachvollziehbar.
Mittwoch können wir schon 17ter sein, wenn der spieltag nochmal so scheisse läuft (ok wahrscheinlichkeit dafür ist gering)
Wolf hatte es bislang noch nie mit abstiegskampf zu tun...viele der jungen spieler ebenfalls nicht

Ich hoffe sie verlieren nicht die nerven und verfallen in die negativspirale...ich weiß nicht, ob der junge wolf das umkehren kann...deswegen hatte ich mir einen kleinen puffer nach unten erhofft

Gut, ist nicht...schauen wir, was passiert
Don't criticize what you can't understand

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
darkred hat geschrieben:
ayala hat geschrieben:Ich habe von mehr Druck geschrieben, zur Qualität der Hereingaben/Flanken war ich ja wohl deutlich genug. Und dieser Druck ist mir allemal lieber als das der RV in 8 von 10 Fällen den Ball nach hinten spielt und damit dann jegliches Umschaltspiel ad absurdum führt.


Hat er denn wirklich so ein Plus an Druck erzeugt?
Imo jedenfalls nicht so viel, als dass man ihn dafür aus der IV nehmen muss...
Oder anders gesagt, dass was Pavard als RV gegen LEV gezeigt hat, hätte auch Beck leisten können. Nur dass wir hinten auf der Seite noch nen Tacken besser gestanden hätten.

Bin mir nicht sicher, ob Beck defensiv die bessere Alternative gewesen wäre. Es gab ein paar Szenen, in denen das Tempo von Pavard wichtig war. Da hätte Beck schlechter ausgesehen.







Manolo
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Das geile ist auch: bereits das zweite mal in zwei englischen wochen haben wir das frühe auswärtsspiel...also richtig beliebt scheinen wir nicht zu sein bei den plänemachern...wenn man sich so die letzten jahre anschaut


Frag mal freiburg. Und vom anfahrtsweg ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit das machbarste Spiel für auswärtsfans.
Hier könnte ihre Werbung stehen.