326 Beiträge


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Geht mir völlig am Arsch vorbei....Drecksbeuerchen können alle zusammen auf der Weihnachtsfeier ihre Sekretärin fi...ähm heavy with child machen und dann die Feiertage mit Magen-Darm aufm Scheißhaus verbringen...nur eins würde mich ernsthaft auf die Palme bringen: Diese Jammerlappeneinstellung, die wir grade beim VfB vorm Abstieg oft genug gesehen haben "och menno, mir ham doch eh koi Chance"...


PG ist in harmoniegetränkter, festlich-friedlichger Weihnachtsstimmung. Also fucking harmonischer fucking festlicher und fucking friedlicher fucking Weihnachtsstimmung. Schön. Fucking Beautyful.

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Manolo hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Ich kann's halt.



Ähm nein. Der sollte dann doch in den vfb- beteich des forums.

Zum spiel: ich bete, dass akolo spielen kann. Wüsste sonst nicht wer treffen könnte. Außer vielleicht nach standards.



Die Gebete werden wohl nicht erhört:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... assen.html

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... f2ed7.html

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 38d1b.html


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Cleansman hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Geht mir völlig am Arsch vorbei....Drecksbeuerchen können alle zusammen auf der Weihnachtsfeier ihre Sekretärin fi...ähm heavy with child machen und dann die Feiertage mit Magen-Darm aufm Scheißhaus verbringen...nur eins würde mich ernsthaft auf die Palme bringen: Diese Jammerlappeneinstellung, die wir grade beim VfB vorm Abstieg oft genug gesehen haben "och menno, mir ham doch eh koi Chance"...


PG ist in harmoniegetränkter, festlich-friedlichger Weihnachtsstimmung. Also fucking harmonischer fucking festlicher und fucking friedlicher fucking Weihnachtsstimmung. Schön. Fucking Beautyful.


Korrekt! Alles Böse und Schlechte dieser Welt wird komplett auf den beuerhaufen und seine verkommenen Anhänger abgeleitet. Übrig bleibt nur fucking harmony! :D

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Rund um das Heimspiel des VfB Stuttgart rechnet die Polizei mit Konflikten unter Fans. Daher greift sie zu ungewöhnlichen Maßnahmen


:lol: :lol: :lol:
Einfach nicht eingreifen, den Rest regeln Angebot und Nachfrage.

Schade dass es nicht die Autobahnraststätten-freunde sind...bei DEM Wetter unterm Auto liegen ist richtig scheisse.







Plan B
Halbdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Ich wollte da nen Witz drüber machen...gut dass ich vorher gegoogelt habe. Agapedia heisst das.
Projekte in Osteuropa und angefangen hat man in Esslingen... ;) :arr:

Hoffnung heisst....wir verlieren hoch, Wolf fliegt und Klinsmann kommt zur........ :shock:


Passt doch, kurz hinter Esslingen fängt Osteuropa ja an.
Carpe diem.


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Plan B hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Ich wollte da nen Witz drüber machen...gut dass ich vorher gegoogelt habe. Agapedia heisst das.
Projekte in Osteuropa und angefangen hat man in Esslingen... ;) :arr:

Hoffnung heisst....wir verlieren hoch, Wolf fliegt und Klinsmann kommt zur........ :shock:


Passt doch, kurz hinter Esslingen fängt Osteuropa ja an.

Die einen sagen so, die andern so. Osteuropa klingt so hm...
gibts des:
apodiktisch - in dem Zusammenhang.
Vielleicht sodded mr Balkahn saga. :arr:
Ceterum censeo die baura sodded gschlaga werra :banane:

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gibts des hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Ich wollte da nen Witz drüber machen...gut dass ich vorher gegoogelt habe. Agapedia heisst das.
Projekte in Osteuropa und angefangen hat man in Esslingen... ;) :arr:

Hoffnung heisst....wir verlieren hoch, Wolf fliegt und Klinsmann kommt zur........ :shock:


Passt doch, kurz hinter Esslingen fängt Osteuropa ja an.

Die einen sagen so, die andern so. Osteuropa klingt so hm...
gibts des:
apodiktisch - in dem Zusammenhang.
Vielleicht sodded mr Balkahn saga. :arr:
Ceterum censeo die baura sodded gschlaga werra :banane:


Da fällt mir ein, wie kann man im Restaurant ein Zigeunerschnitzel bestellen, ohne sich als ausländler- und minderheitenfeindlich zu outen? ;)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:
Passt doch, kurz hinter Esslingen fängt Osteuropa ja an.

Die einen sagen so, die andern so. Osteuropa klingt so hm...
gibts des:
apodiktisch - in dem Zusammenhang.
Vielleicht sodded mr Balkahn saga. :arr:
Ceterum censeo die baura sodded gschlaga werra :banane:


Da fällt mir ein, wie kann man im Restaurant ein Zigeunerschnitzel bestellen, ohne sich als ausländler- und minderheitenfeindlich zu outen? ;)


Mit dem Finger auf die Karte zeigen:“das da!“

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Einer der wenigen Spieltage wo man ganz gemütlich das Spiel angucken kann, man kann nicht auf ein abstiegsplatz rutschen. Nun kann man die a Jugend Mal defensiv testen, pavard badstuber und Assibär schonen und sich voll auf Mainz konzentrieren.
always nai dahanne