326 Beiträge





Plan B
Halbdaggl
Wenn Köln auswärts ein 1:0 ermauert bei den Bauern, dann sollten wir das zuhause auch hinkriegen mit nur einem Tor Unterschied zu verlieren. Denn dass wir eins machen, sehe ich nicht. Und das liegt nicht am Gegner.
Ausserdem werden die Bauern keine 100% geben wollen, für die ist das Spiel in der Woche drauf im Pokal wichtiger.
Carpe diem.




Manolo
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Ich kann's halt.



Ähm nein. Der sollte dann doch in den vfb- beteich des forums.

Zum spiel: ich bete, dass akolo spielen kann. Wüsste sonst nicht wer treffen könnte. Außer vielleicht nach standards.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
Rauschendes Weihnachtsfest !
nach 30 Jahren mal wieder ein 3-0, wegen mir auch ohne Fallrückzieher

Terodde mit Dreipack
die Fangirls laufen wieder nen Marathon
daraufhin wechselt Terodde für 36 Mio zu Köln,
wir verpflichten zur defensiven Stabilisierung Madlung für 16 Mio (überhitzter Markt)
die Stadtkasse freut sich ebenfalls über einen Geldsegen, denn Madlung ist der Knöllchen-King

In der Rückrunde spielen wir auswärts 7x 0-0
bei 3 Heimsiegen gegen HSV, Werder und Mainz
macht 36 Punkte - das reicht !




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:Wenn Köln auswärts ein 1:0 ermauert bei den Bauern, dann sollten wir das zuhause auch hinkriegen mit nur einem Tor Unterschied zu verlieren. Denn dass wir eins machen, sehe ich nicht. Und das liegt nicht am Gegner.
Ausserdem werden die Bauern keine 100% geben wollen, für die ist das Spiel in der Woche drauf im Pokal wichtiger.


So sehe ich das auch...hoffe jupp schont den ein-oder anderen
Gegen köln sah man schon, dass die nicht im festival-modus sind die bayern...rechne auch mit keiner allzu hohen Niederlage...das pokalspiel liegt für uns günstig...chancen können wir uns schon erspielen, schaffte köln mit 11 mann am eigenen 16er auch zweimal...aber sie nutzen dürfte das Problem sein...man muss ja auch aufs torverhältnis schauen...das ist bislang bei uns noch im rahmen
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Ich kann's halt.



Ähm nein. Der sollte dann doch in den vfb- beteich des forums.

Zum spiel: ich bete, dass akolo spielen kann. Wüsste sonst nicht wer treffen könnte. Außer vielleicht nach standards.


Bei standards sind wir komischerweise nicht mehe gefährlich
Könnte tatsächlich daran liegen, dass aogo sie nicht mehr tritt...wobei özcan ja auch einen scorer hat und das können sollte
Don't criticize what you can't understand




Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Geht mir völlig am Arsch vorbei....Drecksbeuerchen können alle zusammen auf der Weihnachtsfeier ihre Sekretärin fi...ähm heavy with child machen und dann die Feiertage mit Magen-Darm aufm Scheißhaus verbringen...nur eins würde mich ernsthaft auf die Palme bringen: Diese Jammerlappeneinstellung, die wir grade beim VfB vorm Abstieg oft genug gesehen haben "och menno, mir ham doch eh koi Chance"...

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Manolo hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Ich kann's halt.



Ähm nein. Der sollte dann doch in den vfb- beteich des forums.

Zum spiel: ich bete, dass akolo spielen kann. Wüsste sonst nicht wer treffen könnte. Außer vielleicht nach standards.

Euch fällt aber auch echt alles auf.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


exmatthes
Granadaseggl
ja, die armen Schweine müssen's mit aller macht wenigstens versuchen.
dafür werden sie bezahlt, das ist der deal.
ich hab's da besser: platz verscherbelt, kein sky, kein kneipenrudelgucken morgen.
hoffentlich wird nicht gepfiffen, wenn nachm nulldrei das "mit aller macht" nimmer ganz so sichtbar sein sollte.
sind Profis klar, bestverdiener, traumjobinhaber - aber halt auch menschen, vulgo trotz allem arme Schweine manchmal.