326 Beiträge

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:
Correction:
Some people hangs this match to the throat out! ;)
:prost:

Wenn schon denglisch
Gibts des
Some peoples :P hangs sis match out se sroat :!:
Mi tu: :puke: : ( :oops: scho widder)


Erinnert mich an einen Mitschüler. Urschwabe, hat den Faust auf Schwäbisch vorgetragen. Wir lachend unter den Bänken (Tischreihen in U-Form waren noch nicht erfunden). :banane:
Er im Englischunterricht: Hi schschdänds on ssse waohl! :lol: :banane: :lol:
Unsere Lehrerin bekam Zustände. :evil:
Weiß nicht, was aus ihm geworden ist. Vielleicht Englischlehrer für Ötti? ;)


Einen unserer Englischlehrer konnte man wahnsinnig machen mit Sätzen wie " Ä schdieck at se batschers wiss Taina Törner."

Manolo
Grasdaggl
crown hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Die Pfiffe gegen ihn waren eh komplett bescheuert. Er hat sich doch nichts zu Schulden kommen lassen, im Gegenteil. Und seinerzeit hat man ihn doch quasi vom Hof komplimentiert. M.E. völlig zu Recht - nur, wie kann man ihm dann vorwerfen, dass er weg- bzw. zu den Bauern gegangen ist? Oder weshalb haben die Deppen gepfiffen?


Stimmt. Generell ein unding wie sich "Fans" vor allem gegenüber ex-spielern verhalten. Der umgang mit den verschossenen elfer ist aber auch nicht besser. Zum glück bekommt, dass akolo wahrscheinlich nicht mit.

Als er hier war und teils noch schlimmer beleidigt wurde, hat es die meisten User die sich hier jetzt über die Pfiffe aufregen, doch auch nicht interessiert. Warum jetzt so gekünstelt?

Ich denke wir hatten gestern den besseren Tormann im Kasten stehen. 8)


Man sollte zwischen beleidigen und bewerten unterscheiden können. Wobei bewertungen natürlich falsch sein können. Beleidigungen sind es aber eben immer
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Manolo
Grasdaggl
Chadrac_akolo_19Liebe Fans & Mitspieler; ich bin stolz auf Euch! Die heutige Leistung des Teams gegen ein starkes Bayern München war gut. Ich werde heute Abend Schwierigkeiten haben einzuschlafen, da ich leider den Ausgleich per Penalty verschossen habe. Es tut mir leid! Aber ich werde mein bestes geben und wir haben am kommenden Dienstag die Möglichkeit wieder alles für unseren Verein zu geben. ❤️
Hier könnte ihre Werbung stehen.






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:Das Schicksal spuckt uns gerade in's Gsicht... (bis Blut spritzt)

Kannsch nix machen, außer vlt zum Mappes werden.

Und irgendwie gönn ich's Ulle, so pervers das klingen mag...


und was macht man dann als mappes?
das würde mich interessieren...
Don't criticize what you can't understand







ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wolf hat die Mannschaft taktisch herausragend eingestellt. Beck war weit vorgeschoben, eigentlich nur Mittelfelfspieler und hat über die 90 Minuten komplett verhindert, dass sich Rafinha in die Offensive einschalten konnte.
Pavard war quasi RV und hat Coeman, der die letzten Spiele herausragend war, bis zu seinem Nasenbeinbruch ebenfalls völlig aus dem Spiel genommen, dito Ascacibar Vidal. Links hat Aogo gegen Kimmich eine ähliche Rolle wie Beck gespielt, nur nicht ganz so auffällig weit vorne wie Beck, der Rafinha außerordentlich früh gestört hat.

Terodde hatte die Aufgabe Bälle festzumachen und Boateng und Hummels am Spielaufbau zu hindern, das hat er so gut wie noch nie in dieser Saison gemacht, schade, dass er raus machte. Aber genau diese Aufgabe hat dann Kaminski übernommen.

Wie so oft in dieser Saison hat die Defensive im Verbund super funktioniert. Auch weil Tolisso und Rodriguez es relativ langsam gespielt haben. Beeidnruckend das laufpesnum und der Einsatz von Lewandowski. Zeitweise hatte man den Eindruck, der läuft mehr als der Rest der Mannschaft.

Und wie so oft waren die Schwächen im Umschaltspiel zu erkennen und überhaupt nicht nachzuvollziehen waren die hohen Bälle auf Akolo, der da gegen Hummels natürlich auf verlorenem Posten stand.


ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das ist ja eine haarsträubende Begründung. Letzte Aktion Nachspielzeit, da kann er die Maske ggf auch ablegen. Gentner hat nicht geschossen, weil er gegen Bayern schon mal verschossen hat und weil er ein weiterer Elferfehlschuss einem Trainer den Job gekostet hat. Das ist dann schon eher nachvollziehbar.

Mittlerweile bin ich fast der Überzeugung, dass der verschossene Elfer für die Zukunft wichtiger als der verlorene Punkt ist. Schon nach dem Sieg gegen Dortmund haben sich alle, einschließlich Umfeld, weiter gewähnt, als es den Tatsachen entsprach.
Ein Punkt gegen die übermächtigen Bayern -so toll das für unsere Fanseele und für die Moral der Mannschaft auch gewesen wäre- hätte den Blick auf die Realität vielleicht weiter getrübt.



CoachingZone
Halbdaggl
ayala hat geschrieben:Wolf hat die Mannschaft taktisch herausragend eingestellt.

:nod: :nod: :nod:

ayala hat geschrieben:Ein Punkt gegen die übermächtigen Bayern -so toll das für unsere Fanseele und für die Moral der Mannschaft auch gewesen wäre- hätte den Blick auf die Realität vielleicht weiter getrübt.

Will ich nicht so sehen. Ein Punkt wäre absolut verdient gewesen. Den hatte sich die Mannschaft mehr als erarbeitet.

ayala hat geschrieben:Und wie so oft waren die Schwächen im Umschaltspiel zu erkennen und überhaupt nicht nachzuvollziehen waren die hohen Bälle auf Akolo, der da gegen Hummels natürlich auf verlorenem Posten stand.

Das Umschaltspiel ist noch immer sehr fehlerbehaftet, war aber schon deutlichst besser als in den vergangenen Spielen. Und das mit dem quasi letzten Aufgebot des VfB im Sturm! Ich bin sehr überzeugt, dass wir in der Rückrunde einen offensiv deutlich verbesserten VfB sehen werden, nachdem jetzt endlich mal die defensive Stabilität fest in den Köpfen der Spieler verankert ist - und das wird für mich auch nicht dadurch getrübt, dass schlussendlich doch ein Gegentor fällt.

ayala hat geschrieben:Beeidnruckend das laufpesnum und der Einsatz von Lewandowski. Zeitweise hatte man den Eindruck, der läuft mehr als der Rest der Mannschaft.

Yep.

Kleine Anekdote am Rande: Interessanterweise hat der Unaussprechlichen-Fan, neben dem ich saß und den ich fast die ganzen 90 Minuten ertragen musste, ständig auf "den Polen" geschimpft, bis ich dann nach dem dritten oder vierten Mal gebeten habe, doch bitte mit diesen rassistischen Äußerungen aufzuhören, schließlich würde er ja Thomas Müller auch nicht als "den Deutschen" beschimpfen. Konnte der überhaupt nicht auf sitzen lassen :mrgreen: , aber getroffene Hunde bellen ja bekanntlich am lautesten...
Zuletzt geändert von CoachingZone am 18. Dezember 2017 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
bis ich dann nach dem dritten oder vierten Mal gebeten habe, doch bitte mit diesen rassistischen Äußerungen aufzuhören, schließlich würde er ja Thomas Müller auch nicht als "den Deutschen" beschimpfen


1. ist die Einstufung als "Pole" nicht rassistisch, sondern bestenfalls nationalistisch...gleichwohl von einem beuern, also einem Inzuchtprodukt vom Balkan, kommend...irgendwie merkwürdig.

2. Du REDEST mit sowas??? Eine aufs maul geben und raten lassen wofür...wenn falsch gleich noch eine! :evil: