343 Beiträge


muffinho
de mappes hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:Hab nur den spielberich gelesen. Klibgt etwad nach pleiten, pech und pannen und einem verschenkten sieg. Hat nach dem badstuber und terrode ausfall aber ohnehin mit einer oleite gerechnet. Vor einem jahr fühlte es sich nach würzburg schlimmer an. Dennoch schade, dass wir draußen sind.


Pssst....wahrnehmungsstörungen werden dir attestiert...oder dem kicker...oder anderen, die objektiv an die sache gehen und keinen sündenbock auf teufel komm raus suchen


Bild









muffinho
de mappes hat geschrieben:Kennst die filme recht gut
Wollte dich eben aber nicht verletzen, ist mir halt aufgefallen, dass du mir nachrennst.
Musst jetzt nicht ausrasten


Wahnsinn, diese Schlagfertigkeit drückt mir jedes mal einen mentalen Orgasmus durch das Getriebe... wenn unser neuer Stürmer und Terodde-Ersatz nur halb so viel Qualität besitzt wie Du als humoristische Kontermaschine, dann können wir fast schon die CL buchen :vfb:


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
muffinho hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Kennst die filme recht gut
Wollte dich eben aber nicht verletzen, ist mir halt aufgefallen, dass du mir nachrennst.
Musst jetzt nicht ausrasten


Wahnsinn, diese Schlagfertigkeit drückt mir jedes mal einen mentalen Orgasmus durch das Getriebe... wenn unser neuer Stürmer und Terodde-Ersatz nur halb so viel Qualität besitzt wie Du als humoristische Kontermaschine, dann können wir fast schon die CL buchen :vfb:


Sag ich doch, wahre Liebe.... ;-)0




Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Kennst die filme recht gut
Wollte dich eben aber nicht verletzen, ist mir halt aufgefallen, dass du mir nachrennst.
Musst jetzt nicht ausrasten


Wahnsinn, diese Schlagfertigkeit drückt mir jedes mal einen mentalen Orgasmus durch das Getriebe... wenn unser neuer Stürmer und Terodde-Ersatz nur halb so viel Qualität besitzt wie Du als humoristische Kontermaschine, dann können wir fast schon die CL buchen :vfb:


Send ächt guat die boide, no koin furz vrheba! ;)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.







Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Übrigens auch krass, wie behäbig und mutlos die Nachspielzeit angegangen wurde. Da war nix mit Brechstange, höchstens so ne Schaumstoffrolle...


Auf welchen unserer brecher-riesen hätte man denn hohe lange bälle spielen sollen?

Kamin stand doch noch auf dem Platz :?:

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gibts des hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Übrigens auch krass, wie behäbig und mutlos die Nachspielzeit angegangen wurde. Da war nix mit Brechstange, höchstens so ne Schaumstoffrolle...


Auf welchen unserer brecher-riesen hätte man denn hohe lange bälle spielen sollen?

Kamin stand doch noch auf dem Platz :?:

richtig, "stand"
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.