343 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hessoschwabe hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Hessoschwabe hat geschrieben:Scholl hat, wie ich in meinem Spielbericht auch, unserem Trainer eine technisch gute Arbeit, allerdings ohne Empathie und nötiger emotionaler Wucht unterstellt. Jetzt verstanden?

Nochmal lesen, dann wirst Du verstehen, dass wir wegen Beck, Aogo, Asano, Özcan und auch ein Stück weit wegen Brekalo und Akolo verloren haben.


Nein...er hat eine ganze Generation angesprochen...und da ist jedes trainerindividuum anders
Auch wolf ist sehr emotional...gerade bei siegen

Das merkst Du jetzt aber selbst, dass vielleicht bei einer Niederlagenserie eher mehr Emotionalität nötig ist als nach einem Sieg.


was da besser oder schlechter ist kann nicht bestimmt werden.
einen ausflipper oder Hampelmann brauche ich nicht unten...das verunsichert noch mehr
Don't criticize what you can't understand





Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
Hab mir gestern abend nur noch die Torszenen angeschaut. Das 1:1 ist Slapstick pur, hätte ich die Szene befreit vom Kontext gesehen, hätte ich geglaubt auf einen völlig unsportlich Menschen kommt das erste mal im Leben ein Ball zu und er ist zu unkoordiniert um sich zwischen wegducken und rumzappeln zu entscheiden. Aber nein, der Mensch heißt Santiago Ascacibar und ist ein Fussballprofi beim VfB Stuttgart. Er verdient sehr viel Geld damit, dass ein hohes Maß von Umgänglichkeit zwischen ihm und einem Lederball vermutet wird....
https://bit.ly/2x1Kpuf

Hessoschwabe
Benutzeravatar
Lombaseggl
Flankengott hat geschrieben:@Hessoschwabe
Danke, guter Bericht!
Was Brekalo angeht kann ich die Kritik nicht nachvollziehen. Er hatte diverse gute Aktionen aus denen Räume und Zug zum Tor entstanden sind. Die wurden dann nur nicht genutzt.

Zugegeben, Brekalo hatte ein paar gute Aktionen. Meine Bewertung kommt einer 4 gleich. Kann man sicher auch 3-4 geben. Bei Brekalo und Akolo waren das aber überwiegend Einzelaktionen. Die zwei sollten ja die Offensive antreiben und organisieren. Davon habe ich nichts gesehen. Der einzige, der Zug reingebracht hat war Gente.

Stichwort Gente: Entweder hat Crown das Spiel nicht gesehen, oder er kann Beck und Gente nicht auseinander halten.

BlauesTrikot
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
BlauesTrikot hat geschrieben:
Mittlerweile tuten die Niederlage noch nicht mal weh. Schlimm das zu sagen. :oops:


schlimm v.a. deswegen, weil du es immer wieder genauso sagst :roll:


Ich habe das 2 mal gesagt und ich meine es auch so.
Was ist daran schlimm (außer der Tatsache als solche?)

Du sagst jedesmal "unglückliche Niederlage" und ich sage jedesmal nix ;)

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Frank N Furter hat geschrieben:Hab mir gestern abend nur noch die Torszenen angeschaut. Das 1:1 ist Slapstick pur, hätte ich die Szene befreit vom Kontext gesehen, hätte ich geglaubt auf einen völlig unsportlich Menschen kommt das erste mal im Leben ein Ball zu und er ist zu unkoordiniert um sich zwischen wegducken und rumzappeln zu entscheiden. Aber nein, der Mensch heißt Santiago Ascacibar und ist ein Fussballprofi beim VfB Stuttgart. Er verdient sehr viel Geld damit, dass ein hohes Maß von Umgänglichkeit zwischen ihm und einem Lederball vermutet wird....


So ist es...solche tore gab es zuletzt in drr abstiegssaison
Das brachte letztlich mainz auf die siegerstrasse...im übrigen wieder ne standard
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
BlauesTrikot hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
BlauesTrikot hat geschrieben:
Mittlerweile tuten die Niederlage noch nicht mal weh. Schlimm das zu sagen. :oops:


schlimm v.a. deswegen, weil du es immer wieder genauso sagst :roll:


Ich habe das 2 mal gesagt und ich meine es auch so.
Was ist daran schlimm (außer der Tatsache als solche?)

Du sagst jedesmal "unglückliche Niederlage" und ich sage jedesmal nix ;)


Schlimn ist es nicht, da hast du recht
Aber mehrfach sein schwindendes interesse oder Herzblut zu erwähnen zeugt eben eher davon, dass es genau andersrum ist ;)
Don't criticize what you can't understand


crown
Hessoschwabe hat geschrieben:
Flankengott hat geschrieben:@Hessoschwabe
Danke, guter Bericht!
Was Brekalo angeht kann ich die Kritik nicht nachvollziehen. Er hatte diverse gute Aktionen aus denen Räume und Zug zum Tor entstanden sind. Die wurden dann nur nicht genutzt.

Zugegeben, Brekalo hatte ein paar gute Aktionen. Meine Bewertung kommt einer 4 gleich. Kann man sicher auch 3-4 geben. Bei Brekalo und Akolo waren das aber überwiegend Einzelaktionen. Die zwei sollten ja die Offensive antreiben und organisieren. Davon habe ich nichts gesehen. Der einzige, der Zug reingebracht hat war Gente.

Stichwort Gente: Entweder hat Crown das Spiel nicht gesehen, oder er kann Beck und Gente nicht auseinander halten.

Oder ich sehe es einfach anderes als du....bzw. für dich....wie du. :mrgreen:
Gentner war bemüht und ist viel gelaufen aber defensiv schwach und hat zu oft unnötig das Spiel langsam gemacht bzw. nicht schnell gemacht. Rückpässe kann man ja mal machen, aber bitte nicht jeden zweiten Ball, wenn man freisteht und eigentlich in die andere Rcihtung also nach vorne spielen kann.


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
BlauesTrikot hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
schlimm v.a. deswegen, weil du es immer wieder genauso sagst :roll:


Ich habe das 2 mal gesagt und ich meine es auch so.
Was ist daran schlimm (außer der Tatsache als solche?)

Du sagst jedesmal "unglückliche Niederlage" und ich sage jedesmal nix ;)


Schlimn ist es nicht, da hast du recht
Aber mehrfach sein schwindendes interesse oder Herzblut zu erwähnen zeugt eben eher davon, dass es genau andersrum ist ;)




Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ach ja, der Pokal ist ein Wichser.

Und Überraschung: Paderborn gegen Bauern wohl nicht in der ARD. Anwohner haben da erfolgreich geklagt, dass Fu0ßballspiele spätestens um 22 Uhr wegen Lärmschutz beendet sein müssen. Die ARD will allerdings generell um 20:45 übertragen, und das reicht dann nicht. Und Paderborn will nicht ein anderes Stadion umziehen.

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbp ... ee-tv.html