169 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
RedBlues hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Äh ginni war gerade wieder 6 wochen verletzt...klar, dass im ersten Spiel Dynamik fehlt
Die hatte er aber bislang nach deutlich längeren verletzungen auch wieder erlangt und so wird er mit 26 auch wieder zurück kommen wenn er mal 6 wochen am stück spielt


Wenn.


Manolo und ich sind häufig nicht der gleichen Meinung, hier aber wohl einmal doch :mrgreen:

Ginni wurde in der 2. Liga wirklich vorsichtig an die Mannschaft herangeführt, hat in der Zeit langsam die Belastung steigern können, kam aber bis zum Ende nicht so richtig in tritt, dann wieder verletzt in Liga 1 bevor er nur ansatzweise auf dem Niveau unserer beinahe Abstiegssaison angekommen ist.

Ginnis Körper scheint dem Profisport nicht gewachsen zu sein, und je länger er mit diesen Verletzungen kämpft, so schwerer wird es wieder da hin zu kommen wo er mal war, und das reicht ja gar nicht, weil sich alles weiterentwickelt


Klar würde das reichen...seine form aus 2015 wäre auch heute noch ein Riesen gewinn für uns.

Sehe es auch anders was die endphase in liga 2 betraf: da war er immer besser in tritt am ende...bester spieler am letzten spieltag

Und zu guter letzt: glaube nicht, dass manolo die gleiche meinung hat wie du :mrgreen: : er bezweifelt, dass er lang genug verletzungsfrei bleibt
Don't criticize what you can't understand

RedBlues
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:
Wenn.


Manolo und ich sind häufig nicht der gleichen Meinung, hier aber wohl einmal doch :mrgreen:

Ginni wurde in der 2. Liga wirklich vorsichtig an die Mannschaft herangeführt, hat in der Zeit langsam die Belastung steigern können, kam aber bis zum Ende nicht so richtig in tritt, dann wieder verletzt in Liga 1 bevor er nur ansatzweise auf dem Niveau unserer beinahe Abstiegssaison angekommen ist.

Ginnis Körper scheint dem Profisport nicht gewachsen zu sein, und je länger er mit diesen Verletzungen kämpft, so schwerer wird es wieder da hin zu kommen wo er mal war, und das reicht ja gar nicht, weil sich alles weiterentwickelt


Klar würde das reichen...seine form aus 2015 wäre auch heute noch ein Riesen gewinn für uns.

Sehe es auch anders was die endphase in liga 2 betraf: da war er immer besser in tritt am ende...bester spieler am letzten spieltag

Und zu guter letzt: glaube nicht, dass manolo die gleiche meinung hat wie du :mrgreen: : er bezweifelt, dass er lang genug verletzungsfrei bleibt


Ja glaubst du wirklich ich gehe davon aus, dass er sich jetzt 2 Jahre lang nicht wieder verletzt?

:shock:



RedBlues
Halbdaggl
In der Saison 12/13 hat Ginczek die meisten Minuten (2300) in einer Spielzeit auf den Platz gebracht, das war bei Pauli.

14/15 war die Saison mit den zweitmeisten Minuten (1650)

In den letzten 2 Saison stand er jedes Jahr weniger auf dem Platz als im Vorjahr, der Teil schockiert mich ehrlich gesagt, das hätte ich nicht erwartet.
15/16= 720, 16/17= 560

Die meisten in einer Saison geschossenen ligatore beim VfB von Ginzcek waren 7, hätte ich ehrlich gesagt auch gedacht dass das mehr waren.

Ich mag ih und ich hoffe er bekommt seinen Körper wie Didavi oder Badstuber in den Griff und kann dann sportlich wieder den Anschluss finden, aber jede weitere Verletzung macht das schwieriger.

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das mit Ginczek ist mehr als schade. Aber nach seiner ersten schweren Verlrtzung wurde er wirklich sehr behutsam über die Zweite herangeführt. Bei den letzten Vereltzungen hatte man immer den Eindruck, er wolle zu schnell und zu viel. Auch wenn es immer hieß, er sei topfit hat seit Monaten die Spritzigkeit völlig gefehlt. Ich rechne -leider- nciht mehr mit einem Ginczek in der Form für die er sich auch mal für die nati empfohlen hat.
Und mit Mané ist so schnell wohl auch nicht wirklich zu rechnen. Bleiben ein wenig robuster, wenn auch guter Akolo, ein ausgeprägter Indivualist wie Donis, ein Geradeausläufer wie Asano und der Mann mit der einen genialen Aktion im Spiel, Öczan. Und die große Hoffnung auf Gomez.
Das ist nicht ausreichend, auch wenn sich von den genannten niemand verletzen sollte.


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ginni hat mal für die Schweiz gespielt? :shock: ;)

Habe trotz allen Befürchtungen das Gefühl, dass Ginni für uns in der Rückrunde noch wichtig werden kann. Obwohl der Trend ja nicht gerade für ihn spricht dass er verletzungsfrei bleibt. Aber Trends sind ja dazu da gebrochen zu werden! :vfb:

factotum
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich rechne -leider- nciht mehr mit einem Ginczek in der Form für die er sich auch mal für die nati empfohlen hat.
Und mit Mané ist so schnell wohl auch nicht wirklich zu rechnen. Bleiben ein wenig robuster, wenn auch guter Akolo, ein ausgeprägter Indivualist wie Donis, ein Geradeausläufer wie Asano und der Mann mit der einen genialen Aktion im Spiel, Öczan. Und die große Hoffnung auf Gomez.
Das ist nicht ausreichend, auch wenn sich von den genannten niemand verletzen sollte.


Per, mach zwei Kezles draus.
The shit that used to work, won`t work now.

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
Cleansman hat geschrieben:Ah, es hilft, wenn man den Ton einschält. Faszinierend. Wobei, bei dem Kommentator ist es wohl eher besser, wenn man ihn nicht hört.


Wie funktioniert das mit dem einschälen?


Blöde Frage, wie das Ausschälen, nur andersrum.