1123 Beiträge






muggenschiss
Seggele
Na Dann auch von mir ein herzliches Willkommen, Stolper Hannes!
Retro Shopping, hoffe es geht gut. Solange er mehr Tore schießt wie in der Hinrunde in Wolfsburg soll’s mir recht sein. Sonst hätten wir Terrode behalten können. Vor allem wenn gleichzeitig noch Brekalo geht.


muffinho
Benutzeravatar
Halbdaggl
Echt jetzt? Die Schauma-Stute kommt wieder? Einerseits ein super Stürmer (gewesen), andererseits nicht mehr der Jüngste, ob er mit dem laufintensiven Spiel zurecht kommt, das Wolf vorschwebt? Andererseits, solange er nicht wund liegt.....
Wir können alles. Außer WLAN.

Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Kann sich ja einen Platz mit Ginczek in der Reha Welt teilen.
Einer von beiden dürfte auf jeden Fall immer verletzt sein.
Und bin mal gespannt wie die sein Gehalt stemmen wollen.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch Tasci dann hätten wir das Retro Scouting und die Erfahrung die wir brauchen.
Bisher tolle Leistung von Reschke :oops:





Airwin
Bzgl 1 zu 1 wechsel . Der Gomze von vor 10 Jahren ist mit dem ball am fuß von der mittellinie bis ins gegnerische tor gezogen. Das war kein spieler der bälle im 16er brauchte. Aber ob er das noch annähernd drauf hat? Sicher ein ähnlicher stürmer wie terodde , aber ich sehe da schon auch unterschiede.

jedenfalls wieder ein transfer der kategorie "man muß hoffen....". Aber badstuber hat mich überzeugt, der ist ein wichtiger spieler für uns.

muffinho
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich wage die Behauptung, dass sowas unter Schindelmeiser nie passiert wäre... aber das war ja immer der Kritikpunkt, mangelnde Erfahrung. Die hat man mit Beck und Gomez jetzt. Noch schnell Hilbert holen, dann kann die nächste Meisterschaft kommen.

Aber gegen Sami hätte ich nichts :D
Wir können alles. Außer WLAN.











cron