1112 Beiträge

Airwin
@KC

yup das wäre möglich. Muß mir das nachher nochmals als standbild ansehen. Der sport1-kommentator meinte abseits allerdings hatten sie als "beleg" die szene angehalten als der ball schon 1 meter gespielt war .... .


ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Airwin hat geschrieben:hab das nicht in der sportschau gesehen sondern vorher bei sport1. Würde behaupten dass gomez in der 32ten auf gleicher höhe und nicht abseits stand. Aus meiner sicht macht er da regulär das 1-0 .

Da hätte sich der Videoschiri gerne einschalten dürfen. Hat auch in der Sportschau eher nach gleicher Höhe ausgesehen.

















Per Fetto
Benutzeravatar
Granadaseggl
Gomez wird sich an diesem Sonntag in Stuttgart einer Kernspintomographie unterziehen, um die Schwere seiner Fußverletzung zu ermitteln. Die VfB-Verantwortlichen sind jedoch zuversichtlich, dass der 32 Jahre alte Nationalspieler nicht lange pausieren muss. „Es sieht nicht nach einem dramatischen Schaden aus“, sagte Trainer Hannes Wolf. Gomez war am Samstag nach einem Zweikampf mit Nigel de Jong „unglücklich aufgekommen“, erklärte der Coach. „Der Fuß scheint gestaucht zu sein, die Bänder sind aber wohl intakt.“

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... a81e6.html


Was Hoffnung macht: Gomez vielleicht nicht so schwer verletzt. Und die Rampensau Reschke sucht einen Offensivspieler, juhuuuuuuuuuuuuuu