1112 Beiträge






Spätzlesboi
Benutzeravatar
Seggl
Der Baum wird mir immer unsympathischer. Nicht nur, aber auch durch diese Reaktion jetzt. Respekt davor, dass er es mit der Asthmatruppe letztes Jahr geschafft hat in der Liga zu bleiben und das wohl wieder schaffen wird. Aber er verkommt immer mehr zum "alle-sind-gegen-uns"-HB-Stöpsel an der Seitenlinie....
*What ain't no country I've ever heard of! They speak English in What?*


*English, Motherfucker, do you speak it?*


Plan B
Halbdaggl
Ascacibar hat das einmal gemacht und Gomez gar nicht. Deswegen ist der Baum auch auf die Tribüne geschickt worden, er hat falsch geguckt, Falschfahrer bekommen auch Führerscheinentzug.
Carpe diem.



Plan B hat geschrieben:Hat unser SD da womöglich mal was richtig gemacht? :arr:


Indem er bei Romero bis zur Schmerzgrenze gegangen ist?

Man weiß es jetzt noch nicht. Vielleicht startet der ja durch, wenn er mal fit ist – dann hat Reschke wieder alles falsch gemacht. Jetzt hat er stattdessen einen Stürmer geholt, der im Abstiegskampf sofort eine große Hilfe ist.






Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Haber hat geschrieben:Beck und Aogo stehen auf der Kippe. Ulreich wollte zurück. Ascibär stammt von Schindi, weiß man aber. Khedira will wegen Reschle ned. das sind die Fakten

Hat deine Frau den Mischa getroffen und er kam ins Plaudern, so vom Rheinländer zur Kölnerin?



Plan B
Halbdaggl
Sagte ich ja. Jeder Kölner oder Düsseldorfer ist Rheinländer, aber nicht jeder Rheinländer ist Kölner oder Düsseldorfer.
Sind Öcher eigentlich auch noch Rheinländer? (Der Nick kommt doch von Aachen, oder?)
Carpe diem.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Haber hat geschrieben:Beck und Aogo stehen auf der Kippe. Ulreich wollte zurück. Ascibär stammt von Schindi, weiß man aber. Khedira will wegen Reschle ned. das sind die Fakten


gomez hat nen vorvertrag bei schindi unterschrieben.
ascacibar wurde von reschke verpflichtet
khedira war kein thema, da badstuber bereits für diese position von schindi geholt wurde

quelle ist dieselbe
Don't criticize what you can't understand


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Haber hat geschrieben:Beck und Aogo stehen auf der Kippe. Ulreich wollte zurück. Ascibär stammt von Schindi, weiß man aber. Khedira will wegen Reschle ned. das sind die Fakten


gomez hat nen vorvertrag bei schindi unterschrieben.
ascacibar wurde von reschke verpflichtet
khedira war kein thema, da badstuber bereits für diese position von schindi geholt wurde

quelle ist dieselbe

???