1112 Beiträge


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Haber hat geschrieben:Beck und Aogo stehen auf der Kippe. Ulreich wollte zurück. Ascibär stammt von Schindi, weiß man aber. Khedira will wegen Reschle ned. das sind die Fakten


gomez hat nen vorvertrag bei schindi unterschrieben.
ascacibar wurde von reschke verpflichtet
khedira war kein thema, da badstuber bereits für diese position von schindi geholt wurde

quelle ist dieselbe

???


:P
Don't criticize what you can't understand

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Plan B hat geschrieben:Sagte ich ja. Jeder Kölner oder Düsseldorfer ist Rheinländer, aber nicht jeder Rheinländer ist Kölner oder Düsseldorfer.
Sind Öcher eigentlich auch noch Rheinländer? (Der Nick kommt doch von Aachen, oder?)


Öcher sind quasi eine Mischung aus dem holländischen/belgischen und dem Rheinland, das Öcherplatt ist auch eine Mischung aus Kölsch und holländisch :lol:
always nai dahanne





Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 059e5.html

Nix wirklich Weltbewegendes. Aufgefallen ist mir aber folgende Passage:

SuperMario hat geschrieben:Auch sprach der Torjäger sprach ein Lob an die Stuttgarter Kaderplaner um Sportvorstand Michael Reschke aus: „Bis zu der Stunde in der mit dem Wechsel alles perfekt war, ist nichts nach außen gedrungen. So etwas gibt es selten. Ich kann den Verantwortlichen hier einfach vertrauen.“
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das ist alles Strategie. Wenn er die ganze Zeit ungefragt Schnurren aus München erzählt, dann muss er nicht über den VfB sprechen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)





frasimi74
Lombaseggl
Aus StN:

VfB-Sportvorstand Michael Reschke:

„Heute Abend gehen wir mit der gesamten Mannschaft ins Amici – da werden wir die Korken knallen lassen und feiern, bis die Heide wackelt. Das hat sich die Mannschaft allemal verdient. Der Zusammenhalt im Team ist erstklassig, das hat man auch heute wieder gesehen. Einen kleinen Wermutstropfen gibt es aber: Mario Gomez hat Schmerzen im Knie. Wir werden das zeitnah untersuchen und hoffen, dass es nicht so schlimm ist.

Tamakoschy
Granadaseggl
frasimi74 hat geschrieben:Aus StN:

VfB-Sportvorstand Michael Reschke:

„Heute Abend gehen wir mit der gesamten Mannschaft ins Amici – da werden wir die Korken knallen lassen und feiern, bis die Heide wackelt. Das hat sich die Mannschaft allemal verdient. Der Zusammenhalt im Team ist erstklassig, das hat man auch heute wieder gesehen. Einen kleinen Wermutstropfen gibt es aber: Mario Gomez hat Schmerzen im Knie. Wir werden das zeitnah untersuchen und hoffen, dass es nicht so schlimm ist.


:bleich:



crown
Naja sagen wir es mal so, der Gomez hat zum richtigen Zeitpunkt seiner Bewerbung für einen WM Kaderplatz noch ein Empfehlungsschreiben beigelegt. ;)
Wagner war gegen Real nicht aufgefallen und gestern gegen Köln auch nicht.
Kruse hat seine Bewerbung von Baumgartl und Pavard aus der Hosentasche gezogen bekommen.

Wobei ich befürchte das keiner der 3, sondern Goretzka mit nach Russland geht.


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Gomez macht aus meiner Warte die wichtigeren Tore im Vergleich zu Sandro Wagner. Könnte mir vorstellen, dass das für Jogi auch ein Grund sein könnte ihn mitzunehmen... zumal er die Nationalmannschaft kennt und ein hundertprozentiger Teamplayer ist. Und da legt der Trainer wohl auch ein besonderes Augenmerk drauf. Ich glaub' er verschafft Mario den gebührlichen Abschied aus der N11.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
fkAS hat geschrieben:
letzterschwob hat geschrieben:Alles in Ordnung. Goldener Schuh bei der WM ist nicht in Gefahr.

Dieses dezente Understatement hat mir gefehlt.
:mrgreen:


Oh ja :mrgreen: :prost:
Don't criticize what you can't understand

crown
Iron hat geschrieben:Als Einwechselspieler würde ich Wagner schon mehr zutrauen... könnte mir aber auch Ginczek vorstellen. Ebenfalls groß, dafür sehr schnell...

Ginczek kann froh sein das Korkut so wenig seine Startaufstellungen ändert. Ginczek hat grad nicht unbedingt einen Lauf.