1112 Beiträge









Iron
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:Wenn ich mir aber die Abwehr der NM so anschaue, dann könnten die schon so verteidigen wie letztens in München gegen den VfB (oder gegen Real oder gegen Frankfurt).


Spielweise, Taktik... gegen Topteams würden die deutlich vorsichtiger spielen.



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Jogi sagt übrigens, dass sich der Mario au scho sehr abschlussstark und körperlich präsent im Training gezeigt habe.

Würd's ihm nach dieser Rückrunde echt gönnen, ein WM-Spiel zu entscheiden...



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nee, scheiß Artikel:

Er war Deutscher Meister mit den Bayern, Champions-League-Sieger, Meister in der Türkei, Fußballer des Jahres, Torschützenkönig in der Bundesliga und der Süper Lig.


Wundert mich fast, dass die seinen aktuellen Verein tatsächlich irgendwo erwähnen.









Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Schade, aber nachvollziehbar. Lieber selbst aufhören, als vom Trainer aufgehört zu werden. Bin mal gespannt, wer da noch geht. Khedira? Müller?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).