1112 Beiträge










Kronenclub
Granadaseggl
Ich finde Gomez schon echt cool, aber ich sehe einfach keinen Sinn.
Ich glaub nicht, dass wir uns sportlich gegenüber Terodde sonderlich verbessert haben, allerdings werden wir wir wohl deutlich mehr Kosten haben.
Beides sind mittlerweile recht ähnliche Stürmertypen und der Typ Stürmer ist ja bei Wolf nicht sonderlich gefragt. Ginczek traue ich noch zu einem kleinen Teil zu auch etwas hängend zu spielen, Gomez hingegen nicht.
Insofern macht der Wechsel für mich nicht sonderlich viel Sinn.
Ich hoffe mal weiterhin, dass vorne zentral hängend noch was passiert.
#verpisst euch alle#

frasimi74
Lombaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Im Übrigen sind die VW--Fans alles andere als traurig über seinen Abgang, die freuen sich eher über die Ablöse...

Aber klar, wenn er bereits 10 Kisten oder so gemacht hätte, wäre er jetzt nicht bei uns.



Letztes Jahr hat er ihnen den "Allerwertesten" gerettet, ...
So what, ...








Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
muffinho hat geschrieben:Romero wäre in 2 Jahren 30 Millionen wert, bin gespannt wie es sich mit Gomez entwickelt :bounce:

Fußball ist doch keine Mathematik. Sagen jedenfalls die Bauern in Gestlt von Rumgekigge.
Mir brauchend abber gar koine Transferwrlöse mehr.
Gibts seit
Der Ausgliederung au so, die Kohle... :twisted:

CoachingZone
Halbdaggl
muffinho hat geschrieben:Romero wäre in 2 Jahren 30 Millionen wert, bin gespannt wie es sich mit Gomez entwickelt :bounce:


Habe noch keine Gratulation seitens Olaf Rebbe vernommen, aber das kommt noch, bestimmt! :bounce:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Fällt mir irgendwie sehr schwer, zu glauben, dass Gomez eine Wunschlösung von Wolf gewesen sein soll.

Ansonsten ein innerer Spagat: Das Herz freut sich schon irgendwie, weiß aber gar nicht mal so genau, warum - und der Kopf steckt voller Zweifel. Die überwiegen aber letztlich.

Der VfB und seine Rückholaktionen... ein Segen lag da noch nie drauf.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Fällt mir irgendwie sehr schwer, zu glauben, dass Gomez eine Wunschlösung von Wolf gewesen sein soll.

Ansonsten ein innerer Spagat: Das Herz freut sich schon irgendwie, weiß aber gar nicht mal so genau, warum - und der Kopf steckt voller Zweifel. Die überwiegen aber letztlich.

Der VfB und seine Rückholaktionen... ein Segen lag da noch nie drauf.

Außer bei Sundermann. A propos
Gibts den
Noch? :arr:

CoachingZone
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:Hinsichtlich Preis/Leistung ein Klasse Deal


Absolut. Hat diese Saison schließlich schon ein Tor geschossen und zwei Elfer gehabt. Beide verschossen, aber egal – stellt ja keine Verschlechterung dar.


Will ja nichts sagen, aber Terodde hat in der Hinrunde zwei Tore geschossen und nur einen Elfer verschossen. Wie man da auf "Keine Verschlechterung" kommt, ist für mich durchaus fragwürdig...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -