1112 Beiträge




jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Prinzipiell ne gute Sache um die Klasse zu halten.

ABER: Das ist jetzt nicht gerade das virtuose scouting und Netzwerk mit dem Reschke sonst gerne attributiv belegt wird.

Das ist echt die Schiss in der Hose Lösung zur Besänftigung der 2007 Sentimentalen.
Hoffe es geht gut. Finde ihn als Typ klasse.


Airwin
jagdhuette hat geschrieben:Prinzipiell ne gute Sache um die Klasse zu halten.

ABER: Das ist jetzt nicht gerade das virtuose scouting und Netzwerk mit dem Reschke sonst gerne attributiv belegt wird.

Das ist echt die Schiss in der Hose Lösung zur Besänftigung der 2007 Sentimentalen.
Hoffe es geht gut. Finde ihn als Typ klasse.



:D :nod: :prost:




cordoba
Granadaseggl
„Ich bin sehr glücklich wieder zu Hause zu sein, dort wo alles für mich begonnen hat. Gerade in den letzten Tagen und in der heißen Phase habe ich immer mehr gespürt, wie sehr ich das will, wie sehr ich zurück nach Stuttgart möchte. Zu dem Verein, der mich ausgebildet hat, mit dem ich wahrscheinlich die verrückteste Zeit mit dem total unerwarteten Gewinn der deutschen Meisterschaft 2007 erlebt habe. Zu dem Verein, der mich als Spieler zu dem gemacht hat, der ich war und bin. Ich hatte schon beim Länderspiel gegen Norwegen im September gesagt, dass es für mich etwas ganz Besonderes ist, in diesem Stadion zu spielen. Ich weiß natürlich, dass die Erwartungen groß sind und die Situation sehr herausfordernd. Es heißt ab jetzt, alles für den Klassenerhalt zu geben, eine gute Rückrunde zu spielen und zusätzlich für mich, mein Ziel die Weltmeisterschaft zu erreichen. Ich freue mich auf den Verein, die Stadt, auf die Menschen, auf das Umfeld, auf meine Familie. Ich kann es nicht erwarten, bis es wirklich losgeht.“

Das kann man ihm ja fast abnehmen. - Nach eineinhalb Jahren im "schönen" Wolfsburg.
Ich bin Brustringer ©

heggi
Schoofseggl
Ich finde es echt gut ! So ne Art eierlegende Wollmilchsau:
- ergänzt die Mittelachse Zieler Badstuber Gentner
- wir haben wieder einen 11er-Schützen und
- ein Mentalitätsmonster
Für mich ist Gomez eine Kombi aus Terodde und Dié. Nicht zu unterschätzen auch der Ruck, der durch die Mannschaft gehen dürfte. Gomez und Gentner zusammen können vllt. mehr Stabilität geben

CoachingZone
Halbdaggl
Das ist wohl das Ende von Jugend forsch(t) und Retro pur.

Schön für Gomez. Wieder die Nähe zur Heimat und noch einmal absahnen, bevor es mit der Karriere zuende geht (die Ausgliederung machts ja möglich...).

Die Phantasien von WD wurden von seinem Buddy schön bedient...

Und für die Anhänger, die sich an der Vergangenheit laben, ein Glücksschauer.

Aber.

Bei aller Liebe, die meinerseits schon lange - um genau zu sein, seit seinem Wechsel zu den Unaussprechlichen, als er von seiner Homepage alle Photos vom VfB löschte - verglüht ist, ...

... was wollen wir mit einem 32jährigen Stürmer, der immer von seiner Schnelligkeit gelebt hat und seit Jahren verletzungsanfällig ist. Klar wird er das ein oder andere Tor schießen (wenn man ihn entsprechend einsetzt) - aber dafür liegt er dem VfB gehaltstechnisch zweieinhalb Jahre auf der Backe.


Meine Phantasien sind es jedenfalls nicht!
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -









Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Sunny hat geschrieben:Reschke hat gesagt "wir holen auf jeden Fall EINEN Stürmer", also Soll erfüllt.


Mit etwas Glück erklärt Gomez ihm jetzt, dass er da vorne aber auch hin und wieder den Ball braucht, und demzufolge auch Mannschaftskollegen, die es schaffen, ihn da HINZUBRINGEN

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
CoachingZone hat geschrieben:Das ist wohl das Ende von Jugend forsch(t) und Retro pur.

Schön für Gomez. Wieder die Nähe zur Heimat und noch einmal absahnen, bevor es mit der Karriere zuende geht (die Ausgliederung machts ja möglich...).

Die Phantasien von WD wurden von seinem Buddy schön bedient...

Und für die Anhänger, die sich an der Vergangenheit laben, ein Glücksschauer.

Aber.

Bei aller Liebe, die meinerseits schon lange - um genau zu sein, seit seinem Wechsel zu den Unaussprechlichen, als er von seiner Homepage alle Photos vom VfB löschte - verglüht ist, ...

... was wollen wir mit einem 32jährigen Stürmer, der immer von seiner Schnelligkeit gelebt hat und seit Jahren verletzungsanfällig ist. Klar wird er das ein oder andere Tor schießen (wenn man ihn entsprechend einsetzt) - aber dafür liegt er dem VfB gehaltstechnisch zweieinhalb Jahre auf der Backe.


Meine Phantasien sind es jedenfalls nicht!


Ist wegen reschke gelle :?

Letzte Saison hat der 31 jährige Gomez in 33 spielen 16 tore geschossen.
Diese saison 4 scorerpunkte in 12 spielen...von der Schnelligkeit lebte er weniger denn von seiner körperlichen durchsetzungskraft, die er noch haben sollte
Er müsste halt fit bleiben wie bei vw und besiktas zwei Jahre lang
Don't criticize what you can't understand

Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Dein Optimismus möchte ich haben.
Kann der Verpflichtung so garnichts abgewinnen.
Zumal er bei Vertragsende schon fast 35 ist.

diese saison 4 scorerpunkte in 12 spielen


Wenn du die Vorlagen und Tore in Relation zu den Spielminuten setzt ist die bei Brekalo auch nicht viel schlechter, Özcan hat in 50% weniger Spielzeit 3 Kisten gemacht.
Zuletzt geändert von Sunny am 22. Dezember 2017 11:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nordschwabe
Benutzeravatar
Schoofseggl
Airwin hat geschrieben:ich gebs zu ich bin da sentimental und daher hoffnungsvoll.
Will aber nur daran erinnern, dass gomez in rückrunde 16/17
11 tore gemacht hat. Das ist jetzt keine ewigkeit her und hat VW vor dem abstieg bewahrt.

Wird schon. Nachdem er Hertie 3 Dinger reinknallt läuft die Retronummer :cyclops:

Franco
Benutzeravatar
Schoofseggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Aha...DAS wars also mit Terodde!

Und nun Gomez...dieser CHANCENTOD!!!!
Den muss man doch wenden, damit er sich uffm Platz nicht wundliegt!!! :lol: :lol: :lol:


Wegen diesem Scheiss-Spruch kann ich den Scholl nicht mehr leiden.
Da hat man schon gesehen, dass er wohl irgendetwas nimmt, das ihm nicht gut tut.