1112 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Sunny hat geschrieben:Dein Optimismus möchte ich haben.
Kann der Verpflichtung so garnichts abgewinnen.
Zumal er bei Vertragsende schon fast 35 ist.


Bin halt immer optimistisch :mrgreen:
Finde es klasse dass niemand was davon ahnte

Schau dir doch die reinen daten an...wenn er fit ist, trifft er...letzte saison beim 16.der liga 16 tore
Don't criticize what you can't understand



Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Zumal er bei Vertragsende schon fast 35 ist.


Was ziemlich wurscht ist...2019/20 ist so dermaßen scheissegal im Moment...auf das nächste halbe Jahr kommt es an...wenn er daran einen Anteil hat, war es ok ihn zu holen.

Finde ich nicht denn verschlechtert haben wir uns doch nicht oder sieht das jemand?


Nunja...angesichts der Vorbehalte gegen ST bleibt zumindest die Frage: WAS genau soll Gomez denn dann anders machen???

muffinho
Sunny hat geschrieben:Dein Optimismus möchte ich haben.
Kann der Verpflichtung so garnichts abgewinnen.
Zumal er bei Vertragsende schon fast 35 ist.



Pssssst.... jetzt ist der Kerle ein einziges Mal optimistisch und Du redest ihm das madig :cyclops:



Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
2019/20 ist so dermaßen scheissegal im Moment...auf das nächste halbe Jahr kommt es an...wenn er daran einen Anteil hat, war es ok ihn zu holen.


Ganz genau so.
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer

muffinho
Aber der Transfer passt perfekt in die Philosophie von Dietrich..... schwäbisch, bekannt, eine Marke mit der sich werben lässt, man muss groß denken. Würde mich nicht wundern wenn man bereits über eine Anschlussverwendung gesprochen hat, etwa Teenie-Beauftragter..... ähm, nennen wir es besser Beauftragter für weibliche Nachwuchsfans :vfb:








Hortensie
Benutzeravatar
Schoofseggl
cordoba hat geschrieben:„Ich bin sehr glücklich wieder zu Hause zu sein, dort wo alles für mich begonnen hat. Gerade in den letzten Tagen und in der heißen Phase habe ich immer mehr gespürt, wie sehr ich das will, wie sehr ich zurück nach Stuttgart möchte. Zu dem Verein, der mich ausgebildet hat,........................ Ich freue mich auf den Verein, die Stadt, auf die Menschen, auf das Umfeld, auf meine Familie. Ich kann es nicht erwarten, bis es wirklich losgeht.“


Ist ja schon ein bissle dick aufgetragen, Gomez goes Pilcher.....fehlt nur noch der Auftritt bei RTL "Bitte verzeiht mir" :mrgreen:

Den Wechsel zu Mia san mia kann ich ihm wahrscheinlich nie verzeihen, aber ein kleines Schmerzensgeld in Form von ein paar Toren und Stabilisierung der Mannschaft bin ich im Interesse des Klassenerhalts durchaus bereit, anzunehmen.

Hoffentlich ist diese Aktion von mehr Erfolg gekrönt als die Hleb-Retro-Leihe.
"Toren bereisen in fremden Ländern die Museen, Weise gehen in die Tavernen."
(Erich Kästner)




heggi
Schoofseggl
Dass die Geschichte schief gehen kann, steht außer Frage. Ein Vergleich Gomez-Hleb verbietet sich aber schon rein persönlich. Während Hleb ein bisschen leben wollte und schon mit Übergewicht hier anreiste, ist Gomez ein anderes Kaliber. Die Motivation und den Ehrgeiz wird ihm hoffentlich niemand absprechen wollen. Wenn er fit bleibt und mit ausreichend Flanken gefüttert wird, wird er uns helfen !




Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Er bringt den richtigen Goischt mit, und mögen tu ich ihn auch. Dann wird’s aber dünner mit den Argumenten.


Er weiss wo das Tor steht und will zur WM. Das wird! :vfb:
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer