Seite 1 von 45

Mario Gomez

Verfasst: 22. Dezember 2017 09:55
von Airwin
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... rueck.html


....wenn du nur annähernd so gut bist wie damals :vfb: . Und die schwaben können ihre 33er trikots wieder rausholen :mrgreen: .

Herzlich Willkommen Mario Gomez

Verfasst: 22. Dezember 2017 09:58
von Nordschwabe
Wow. Herzlich willkommen MG33. Ich glaube, SK6 kommt dann auch. Retro2007 reloaded :D

Herzlich Willkommen Mario Gomez

Verfasst: 22. Dezember 2017 09:59
von Lenny
Find ich irgendwie schon geil.

Re: Herzlich Willkommen Mario Gomez

Verfasst: 22. Dezember 2017 10:00
von Plan B
Das ist jetzt aber nicht wahr, oder? Ich muss noch drüber nachdenken, was ich davon halten soll.

Herzlich Willkommen Mario Gomez

Verfasst: 22. Dezember 2017 10:01
von schwaebi
irgendwie geil. Aber eigentlich gleicher Stürmertyp wie Terodde, nur teurer und erfahrener, oder?

Bin völlig lull und lall.

Herzlich Willkommen Mario Gomez

Verfasst: 22. Dezember 2017 10:03
von muggenschiss
Na Dann auch von mir ein herzliches Willkommen, Stolper Hannes!
Retro Shopping, hoffe es geht gut. Solange er mehr Tore schießt wie in der Hinrunde in Wolfsburg soll’s mir recht sein. Sonst hätten wir Terrode behalten können. Vor allem wenn gleichzeitig noch Brekalo geht.

Re: Herzlich Willkommen Mario Gomez

Verfasst: 22. Dezember 2017 10:05
von Bücherwurm
Irgendwie ein 1:1-Wechsel. Also wenn er kein Futter bekommt, verhungert er genauso wie Terodde!!

Herzlich Willkommen Mario Gomez

Verfasst: 22. Dezember 2017 10:06
von muffinho
Echt jetzt? Die Schauma-Stute kommt wieder? Einerseits ein super Stürmer (gewesen), andererseits nicht mehr der Jüngste, ob er mit dem laufintensiven Spiel zurecht kommt, das Wolf vorschwebt? Andererseits, solange er nicht wund liegt.....

Herzlich Willkommen Mario Gomez

Verfasst: 22. Dezember 2017 10:06
von Sunny
Kann sich ja einen Platz mit Ginczek in der Reha Welt teilen.
Einer von beiden dürfte auf jeden Fall immer verletzt sein.
Und bin mal gespannt wie die sein Gehalt stemmen wollen.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch Tasci dann hätten wir das Retro Scouting und die Erfahrung die wir brauchen.
Bisher tolle Leistung von Reschke :oops:

Re: Herzlich Willkommen Mario Gomez

Verfasst: 22. Dezember 2017 10:07
von Bücherwurm
was macht eigenlich Hleb gerade????

Re: Herzlich Willkommen Mario Gomez

Verfasst: 22. Dezember 2017 10:09
von Plan B
Also den Sami oder den Timo würde ich sofort mit Handkuss nehmen, auch wenn's Retroscouting wäre.

Herzlich Willkommen Mario Gomez

Verfasst: 22. Dezember 2017 10:09
von schwaebi
Schauma-Stute? Wo kommt das denn her? lol

Sami fänd ich gut.

Herzlich Willkommen Mario Gomez

Verfasst: 22. Dezember 2017 10:10
von Sunny
Hat der nicht gerade aufgehört?
Andreas Hinkel war doch ein guter RV, der wäre sogar schon da!

Herzlich Willkommen Mario Gomez

Verfasst: 22. Dezember 2017 10:11
von Airwin
Bzgl 1 zu 1 wechsel . Der Gomze von vor 10 Jahren ist mit dem ball am fuß von der mittellinie bis ins gegnerische tor gezogen. Das war kein spieler der bälle im 16er brauchte. Aber ob er das noch annähernd drauf hat? Sicher ein ähnlicher stürmer wie terodde , aber ich sehe da schon auch unterschiede.

jedenfalls wieder ein transfer der kategorie "man muß hoffen....". Aber badstuber hat mich überzeugt, der ist ein wichtiger spieler für uns.

Herzlich Willkommen Mario Gomez

Verfasst: 22. Dezember 2017 10:11
von muffinho
Ich wage die Behauptung, dass sowas unter Schindelmeiser nie passiert wäre... aber das war ja immer der Kritikpunkt, mangelnde Erfahrung. Die hat man mit Beck und Gomez jetzt. Noch schnell Hilbert holen, dann kann die nächste Meisterschaft kommen.

Aber gegen Sami hätte ich nichts :D

Herzlich Willkommen Mario Gomez

Verfasst: 22. Dezember 2017 10:12
von muffinho
schwaebi hat geschrieben:Schauma-Stute? Wo kommt das denn her? lol

Sami fänd ich gut.


Copyright liegt bei meiner Frau :D

Herzlich Willkommen Mario Gomez

Verfasst: 22. Dezember 2017 10:12
von Hortensie
Bienvenida y buena suerte, Mario!

Darauf gleich mal ein Schlückchen Offensive zum Frühstück! :mrgreen:

http://www.fellbacher-weine.de/unsere-p ... 52f3c22ed6

Jetzt noch Sami dazu *träum*......

Herzlich Willkommen Mario Gomez

Verfasst: 22. Dezember 2017 10:13
von de mappes
find den wechsel super...wenn er fit bleibt immernoch wahnsinnsstürmer

Herzlich Willkommen Mario Gomez

Verfasst: 22. Dezember 2017 10:13
von Kronenclub
schwaebi hat geschrieben:irgendwie geil. Aber eigentlich gleicher Stürmertyp wie Terodde, nur teurer und erfahrener, oder?

Bin völlig lull und lall.


seh ich genau gleich

Herzlich Willkommen Mario Gomez

Verfasst: 22. Dezember 2017 10:17
von crown
Sunny hat geschrieben:Hat der nicht gerade aufgehört?
Andreas Hinkel war doch ein guter RV, der wäre sogar schon da!

Hat keine Zeit, ist zur Zeit in Arizona Retro Commercial

Herzlich Willkommen Mario Gomez

Verfasst: 22. Dezember 2017 10:20
von Airwin
was für ein bild......



Herzlich Willkommen Mario Gomez

Verfasst: 22. Dezember 2017 10:25
von Paleto Gaffeur
Aha...DAS wars also mit Terodde!

Und nun Gomez...dieser CHANCENTOD!!!!
Den muss man doch wenden, damit er sich uffm Platz nicht wundliegt!!! :lol: :lol: :lol:

Herzlich Willkommen Mario Gomez

Verfasst: 22. Dezember 2017 10:26
von schnatz-stg
Welcome back Mario... super Sache.

Re: Herzlich Willkommen Mario Gomez

Verfasst: 22. Dezember 2017 10:27
von Franky3103
Finde ich geil und klasse. Im Gegensatz zu denjenigen hier, die rumgemeckert haben, daß man Terodde abgegeben hat.

Also kann Reschke ja doch keine solche Flasche sein...

Herzlich Willkommen Mario Gomez

Verfasst: 22. Dezember 2017 10:28
von crown
Naja bei aller Dankbarkeit für Terodde muss man sagen das ein fitter Gomez schon nochmal eine andere Nummer ist.
Leider sind nun 2 Spieler und es ist nur einer gekommen.