1112 Beiträge

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass Mario von Löw in der Anfangself vorgesehen ist, ich gehe da von Werner aus.
Mario kann also höchstens gewinnen bei der WM als Joker, der aus dem 0:2 noch ein 3:2 macht.

Aber der Mario kann doch gar nicht als Joker...! (Es sei denn, er springt für den Schweini ein bzw. drauf, aber lassen wir das...)

Und:
Ich bezweifle, dass Timo Werner als alleinige Spitze - also anders als bei RB Leipzig im dortigen 4-4-2! - wirklich durchschlagskräftig genug ist. Vor allem gegen überwiegend sehr defensive Gegner. Ging das nicht schon bei der letzten EURO schief bzw. nur unzureichend auf? Hab's nicht mehr genau im Kopf...


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
thoreau hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Hmm. Ist Würschtel nicht schon in allen Startlöchern, um alle Spieler seines FC Nationalmannschaft noch in die echte Nationalmannschaft zu schreien?


Irgendwann ist es schon langweilig mit den Bayern oder? :roll:

Freut mich total für unseren mario...hoffentlich ein erfolgreiches kapitel wie die em 2016 mit ihm


Liegt die Schuld bei den arroganten Säcken oder denen die es kritisieren? Hmmm....


willst du von mir ne ehrliche antwort?
du kennst sie, ich kenne sie...vertiefen wir das nicht weiter...aber in jedem thread den bogen zu Uli und Konsorten zu spannen, finde ich schon...gewissermaßen bedenklich
Don't criticize what you can't understand


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben: in jedem thread den bogen zu Uli und Konsorten zu spannen, finde ich schon...gewissermaßen bedenklich

Das hat hier doch absolut Sinn ergeben. Es geht um Sandro Wagner, einen Bayernspieler. Und es wäre nicht das erste Mal, dass die Bauern Politik machen, wenn einer ihrer Spieler unter Wert... Ach, come on... :roll:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ich denke nichtmal so weit und bin immerwieder erstaunt

Mario war lange zeit auch einer von denen...es sind so viele bayernspieler an bord...kein gedanke von mir ging jetzt in diese Richtung, aber das Forum hat dies stets im kopf
ich kann selbigen nur schütteln...warten wir mal, ob ne aussage kommt
Don't criticize what you can't understand


letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Plan B hat geschrieben:Genau. Es ist wie beim Whistleblowing. Schuld ist der Überbringer der schlechten Nachricht und nicht der Verursacher der schlechten Nachricht.


Er wird öfter spielen als Klose letztes Jahr und auch mehr Tore machen. Werner hat nen 11er gegen Ulle verschossen, was zeigt, dass er für Entscheidungsspiele bei ner WM noch keine zuverlässige Kaltschnäutzigkeit mitbringt. Werner gehört die Zukunft. Gomez gehören die Gegenwart und der goldene Schuh.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:Hmm. Ist Würschtel nicht schon in allen Startlöchern, um alle Spieler seines FC Nationalmannschaft noch in die echte Nationalmannschaft zu schreien?

Der ist noch heiser von seinem Kabinenauftritt am Samstag.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tobi Rau wurde auch nicht nominiert. Jetzt brauchen sie noch 8, um mit Ulle und Wagner ne Drittligamannschaft zu gründen. Vielleicht Doppel-Spitze mit Carsten Jancker.
Zuletzt geändert von letzterschwob am 15. Mai 2018 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.



Airwin
Werner hat nen 11er gegen Ulle verschossen, was zeigt, dass er für Entscheidungsspiele bei ner WM noch keine zuverlässige Kaltschnäutzigkeit mitbringt.




verwegene these ;) .


letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
War klar, dass hinter Gomez, Müller und Werner noch Petersen oder Ginczek mitkommen. Gut für den VfB, dass es Petersen ist.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.







Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
waren das die Journalisten, die dann die Meldung brachten, er sei abgereist? :D
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
tommes hat geschrieben:Würde ihn kicken lassen.



Kommt immer auf den Gegner und die Situation drauf an...

Normalweise spielt Jogi nicht mit nem Brecher drin, erwarte da in der Regel Werner, Reus oder Müller.


Kronenclub
Granadaseggl
tommes hat geschrieben:Neuer
Kimmich Boateng Hummels Hector
Khedira Kroos
Müller Özil Reus
Gomez


Bis auf Hector ist das ne titelreife Truppe. Leider haben wir auf der Position aber keinen Top Spieler.
#verpisst euch alle#