1112 Beiträge

thoreau
Granadaseggl
Er arbeitet defensiv enorm viel mit, insbesondere im Vergleich zu Gomez. Da fehlt es dann an Energie und Raum vorne viel zu machen. Finde es ganz eindrucksvoll wie er sich in den Dienst des Teams stellt und dafür offensiv eher glücklos wirkt.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Podolski hat eine Wadenverletzung und fällt länger aus. Das steigert Gomez' Chancen nochmal.

Podolski war doch fix bei Löw eingeplant, oder? Eine WM ohne Poldi... gibt's doch gar nicht? :D

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
thoreau hat geschrieben:Er arbeitet defensiv enorm viel mit, insbesondere im Vergleich zu Gomez. Da fehlt es dann an Energie und Raum vorne viel zu machen. Finde es ganz eindrucksvoll wie er sich in den Dienst des Teams stellt und dafür offensiv eher glücklos wirkt.


Yep.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Podolski hat eine Wadenverletzung und fällt länger aus. Das steigert Gomez' Chancen nochmal.

Podolski war doch fix bei Löw eingeplant, oder? Eine WM ohne Poldi... gibt's doch gar nicht? :D

Ist jetzt ein Witz, oder? Ich bin felsenfest davon ausgegangen, dass sich das Polditum in der N11 endgültig erledigt hat.

Habe das aber auch nicht so verfolgt.

:shock:
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Was hier bei der Verpflichtung für ein Unsinn geschrieben wurde, ist ja echt sagenhaft. Gomez hatte eine schwere Verletzung in Florenz, aber war seither nie verletzungsanfällig. Und in Wolfsburg hat man gesehen, dass die Trainerpfeife Gomez rausmobben wollte und Mario nebenbei noch wegen der Sprunggelenksverletzung (die auch rein gar nix mit Verletzungsanfälligkeit zu tun hat) fehlte. War absehbar, dass Gomez uns unter jedem Trainer schnell rettet und wir deutlich näher an Europa sein werden.

Genauso wars absehbar, welche Folgen das für Wolfsburg mit ihrem damaligen Klugscheiß-Trainer hat. Herzlichen Glückwunsch kann man da nur sagen. Abstieg wäre allein dafür schon mehr als verdient.

Wie da manche keinen Unterschied zu einem Stürmer mit insgesamt 6 Erstligatoren während der gesamten Karriere (dem ich übrigens wünsche, dass er in Köln wieder zum Aufstiegshelden wird, weil seine Reaktionsschnelligkeit in der 2. Liga fast immer ausreicht) erkennen konnten, ist ja sagenhaft. 2007 für 10 Jahre eingeschlafen?

Durch Marios Aktion in München, die Verletzung in Florenz, den Möchtegern-Trainer Schmidt und ein bisschen Heimweh haben wir einen Top-Spieler, der normalerweise höchstens mit 36 wieder ein Thema für uns geworden wäre.

Iron hat geschrieben:Als Einwechselspieler würde ich Wagner schon mehr zutrauen... könnte mir aber auch Ginczek vorstellen. Ebenfalls groß, dafür sehr schnell...


Jou. In der 3. Liga oder so würd ich Wagner auch einwechseln. Aber das ist ne WM und wenn Deutschland deutlich führt, hat man zum Glück Stürmer wie Werner, die man für Gomez einwechseln kann.

fkAS hat geschrieben:
letzterschwob hat geschrieben:Alles in Ordnung. Goldener Schuh bei der WM ist nicht in Gefahr.

Dieses dezente Understatement hat mir gefehlt.
:mrgreen:


Ich verspreche, zukünftig weniger zu untertreiben. :prost:
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

crown
thoreau hat geschrieben:Er arbeitet defensiv enorm viel mit, insbesondere im Vergleich zu Gomez. Da fehlt es dann an Energie und Raum vorne viel zu machen. Finde es ganz eindrucksvoll wie er sich in den Dienst des Teams stellt und dafür offensiv eher glücklos wirkt.

Stimmt, aber er ist momentan nicht in der Form das ihn Löw im Fokus hat.



letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wäre traurig, wenn ein Stürmer über ne Auswechslung ohne Tor glücklich wäre. Besser als Wagner ist Ginczek auch mit der schlechtesten Form. Sogar Terodde würde bei den Bayern mehr Tore machen als Wagner, weil die Ligaspiele gegen die von vielen inzwischen vorher abgeschenkt werden. Normal wärs ne Entscheidung zwischen Ginczek, Volland und Petersen, wenn man hinter Gomez, Müller und Werner noch einen mitnehmen würde.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.



letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Naja. Nicht alles. Aber den Pessimismus-Schock, den mir die Beförderung von Kramny damals versetzt hat, hab ich schon seit Dezember glaub endgültig überstanden. :prost: Wenn ich gewusst hätte, wie sich hier alle Abstiegssorgen gemacht haben, hätte ich früher darüber aufgeklärt, dass VW uns trotz des ärgerlichen Aufstiegstrainer-Rauswurfs den sicheren Klassenerhalt geschenkt hat.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
letzterschwob hat geschrieben:Naja. Nicht alles. Aber den Pessimismus-Schock, den mir die Beförderung von Kramny damals versetzt hat, hab ich schon seit Dezember glaub endgültig überstanden. :prost: Wenn ich gewusst hätte, wie sich hier alle Abstiegssorgen gemacht haben, hätte ich früher darüber aufgeklärt, dass VW uns trotz des ärgerlichen Aufstiegstrainer-Rauswurfs den sicheren Klassenerhalt geschenkt hat.

Wenn man es sich mal kurz durch den Kopf gehen lässt - es ist wohl die grausigste Fehlleistung dieser Saison im Bundesligamanagement. Wahnsinn.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und BILD hat's wieder zuerst gewusst, so wie fast jede spannende N11-Meldung. Ich sag's ja, seit diesem "Friedensgipfel" vor der WM 2006 haben die einen ganz speziellen Deal.

Im aktuellen Fall mal wieder sehr praktisch: Es wird sicher viele Stammtische geben, die empört sind über Wagners Ausbootung. (Und ja, Plan B, in Bayern auch den ein oder anderen Uli.)

Besser für Löw, wenn Bild das nur mehr oder weniger halbgar aufgreift. Wenn wir bei der WM allerdings ein Torschieß-Problem haben, dreht sich das Blatt ganz schnell...

Allein deshalb: Viel Glück, Mario!

Plan B
Halbdaggl
Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass Mario von Löw in der Anfangself vorgesehen ist, ich gehe da von Werner aus.
Mario kann also höchstens gewinnen bei der WM als Joker, der aus dem 0:2 noch ein 3:2 macht.
Carpe diem.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:Hmm. Ist Würschtel nicht schon in allen Startlöchern, um alle Spieler seines FC Nationalmannschaft noch in die echte Nationalmannschaft zu schreien?


Irgendwann ist es schon langweilig mit den Bayern oder? :roll:

Freut mich total für unseren mario...hoffentlich ein erfolgreiches kapitel wie die em 2016 mit ihm
Don't criticize what you can't understand


thoreau
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Hmm. Ist Würschtel nicht schon in allen Startlöchern, um alle Spieler seines FC Nationalmannschaft noch in die echte Nationalmannschaft zu schreien?


Irgendwann ist es schon langweilig mit den Bayern oder? :roll:

Freut mich total für unseren mario...hoffentlich ein erfolgreiches kapitel wie die em 2016 mit ihm


Liegt die Schuld bei den arroganten Säcken oder denen die es kritisieren? Hmmm....