1112 Beiträge

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
„Mein Gefühl sagt mir, dass er im Moment noch nicht weiß, ob er am Ende der Saison seine Schuhe an den Nagel hängt. Er hat es sich erarbeitet, seine Zukunft selbstbestimmt anzugehen“, sagte Reschke. „Er wird sich von nichts und niemandem treiben lassen.“
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten



RedBlues
Halbdaggl
niwoh hat geschrieben:https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.michael-reschke-ex-vfb-manager-hofft-auf-zweite-karriere-von-mario-gomez.b5771ce5-dfa1-48db-b905-0d5d27ab9f0c.html

„Ich bin fest davon überzeugt, dass es im Fußball viele interessante Funktionen gibt, die für Mario optimal sind und für die Mario auch selbst ideal geeignet ist“, sagte Reschke der Deutschen Presse-Agentur. „Er bringt extrem viel Kompetenz, Intelligenz und Empathie für eine zweite Karriere im Fußball mit und kann Menschen binden.“


Den Mischa gibt es auch noch?

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Haber hat geschrieben:äh also ich als Küchpsychoschaber meine doch nur: extrem viel Empathie? Das isch supergefährlich! Fragt Dr. Furt!


Ich glaube,
der Mario hat den Mischa ein wenig verarscht.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
:nod: :nod: :nod:
ich würde es uns und vor allem ihm von ganzem herzen gönnen

irritiert bin ich über die aussage, er würde nicht integriert ins trainerteam oder sonstwas
ich hoffe, er kehrt in anderer Funktion zu uns zurück....möglich, dass er woanders Erfahrungen sammeln will oder das Ausland noch weiter erkundet, aber wenn er sich entschließt, eine Funktion anzunehmen, sollte es beim vfb sein :vfb:
Don't criticize what you can't understand

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ess wäre auch ok, wenn er seine Ausbildungsjahre woanders hat, und gestanden zu uns zurückkehrt. Es ist eine Bereicherung, sich viel anzuschauen. Wer - auch als Funktionär oder Trainer - nur die 109 sieht, verkümmert doch geistig.

Warum nicht ein paar Jahre Co-Trainer in Spanien? Das wäre imho eine gute Horizonterweiterung.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
VfB-Markenbotschafter. :-)

Im Ernst, soll er doch erstmal ein Sabbatjährle machen und sich weiterbilden bzw. überlegen, welcher Bereich ihn interessiert. Als Trainer kann ich ihn mir (noch) gar nicht so gut vorstellen, nichtmal im Nachwuchs.

Aber ich fände es schon schön, wenn er und der VfB nochmal an einer passenden Stelle zusammenkämen.

Vielleicht nimmt er auch Mehmet Scholls Platz als Co-Kommentator ein. :-)

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
der gute Tsubasa schilderte es bei TM und ich fand es stark:
Eine Art Kehl; diese häufig kreierte Stelle...ist das bei uns Günne? Jedenfalls dort könnte ich ihn mir vorstellen.
Als Jugendtrainer auch...als Sportdirektor eher weniger
Don't criticize what you can't understand





Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich kann die Lobeshymnen hinsichtlich VfB-affin usw.
nur teilweise nachvollziehen.
Ein netter Kerle, erfolgreich, ja auch.
Ein Übergente halt.

Was Identifikationsfiguren betrifft,
habe ich einen etwas anderen Maßstab.

Schlienz, Bögelein, Sawitzki, Roleder, Buchwald.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Balbriggan
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Ich kann die Lobeshymnen hinsichtlich VfB-affin usw.
nur teilweise nachvollziehen.
Ein netter Kerle, erfolgreich, ja auch.
Ein Übergente halt.

Was Identifikationsfiguren betrifft,
habe ich einen etwas anderen Maßstab.

Schlienz, Bögelein, Sawitzki, Roleder, Buchwald.

Ja sicher, aber ausgraben kannst die jetzt auch nicht.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Was Identifikationsfiguren betrifft,
habe ich einen etwas anderen Maßstab.



Und wenn er das entscheidende Tor zum Aufstieg schießt?!

:cyclops:

Wäre natürlich ein Hollywood-reifes Ende, und daher eher unwahrscheinlich, aber gönnen würd ich's ihm, obwohl ich ihm seinen Wechsel nach West-Österreich damals sehr, sehr, brutal übel genommen hab.

AxelKruse_FG
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:...
Was Identifikationsfiguren betrifft,
habe ich einen etwas anderen Maßstab.

Schlienz, Bögelein, Sawitzki, Roleder, Buchwald.


Die ersten drei haben zu Zeiten gekickt, da war Fußball noch kein Profisport. Da kann man schon mal zuhause bleiben. Roleder hat nichts gesehen und war nach seiner roten Karte eh´ ein No-Go für andere Clubs und Buchwald wollte gehen - nur MV hat ihn nicht gelaßt. Der hat wohl nicht geblickt, daß er am längeren Hebel sitzt.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Was Identifikationsfiguren betrifft,
habe ich einen etwas anderen Maßstab.



Und wenn er das entscheidende Tor zum Aufstieg schießt?!

:cyclops:

Wäre natürlich ein Hollywood-reifes Ende, und daher eher unwahrscheinlich, aber gönnen würd ich's ihm, obwohl ich ihm seinen Wechsel nach West-Österreich damals sehr, sehr, brutal übel genommen hab.


Da würde ich mich natürlich saumäßig freuen,
auch für ihn.

Würde aber an meiner Meinung genau so wenig etwas ändern,
wie wenn wir nicht aufsteigen, weil er ein entscheidendes Nichttor geschossen hat. :D

Noch mal, ich mag ihn.
Aber er ist halt nicht Kehl oder Susi.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Häh, komischer Vergleich, der BVB hat nix mit Gomez' Stellenwert in der VfB-Historie zu tun.

Er war damals ein absoluter Monsterstürmer, dazu noch ein Schwoab aus der eigenen Jugend. Sehr viel mehr geht net, auch wenn er sich mit seinem Wechsel viel versaut hat, aber der Wiederaufstieg in seinen letzten Profitagen würde die Gschichte rund machen...



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
UWes Rechner wurde von seiner BvB-Enkelin gekapert. Womöglich auch seine Seele? :o

Und zum entscheidenden Tor zum Aufstieg, ich hör‘s schon: „Das sind die Geschichten, die nur der Fußball schreibt!“

Dann aber VAR. Abseits! Trotz Kurzhaarschnitt.

Ein VfB-Held ist er dennoch.