1112 Beiträge


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Es findet gerade eine PK mit Reschke und Gomez statt. Kann man im Ticker mit- bzw. nachlesen:
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 98c36.html

Aber das Entscheidende zitiere ich hier für euch:
Mario Gomez hat geschrieben:Die Meisterschaft mit Stuttgart war etwas ganz besonderes. Hier sind meine Wurzeln. Hier bin ich zum Mann geworden.

Mit dem ebenfalls in Stuttgart zum Mann gewordenen Benjamin P. haben wir nun also schon zwei Männer im Team.

Ich träume schon wieder vom Europapokal.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wenn jetzt Asano, Akolo, Donis, Burnic, Baumgartl (einen vergessen?)durch die Rückrunde auch zum Mann gereift werden, ist der Europapokal noch drin. :vfb:
Ascacibar habe ich nicht erwähnt. Der ist schon als Mann hergekommen. :mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
"Mein primäres Ziel war und ist die WM mit der Nationalmannschaft. Ich habe aber in der Hinrunde gemerkt, dass es in Wolfsburg zu viele Schulterklopfer gab. Ich habe bewusst den Reiz, die Herausforderung gesucht."

Und ich dachte, er wäre vor dem Zweikampf mit dem agilen Origi geflüchtet. Zu einem Team, in dem er gesetzt ist und Ginczek oft verletzt.

Aber gut, Schulterklopfer hat er in Stuttgart tatsächlich keine. :lol:

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Wenn jetzt Asano, Akolo, Donis, Burnic, Baumgartl (einen vergessen?)durch die Rückrunde auch zum Mann gereift werden, ist der Europapokal noch drin. :vfb:
Ascacibar habe ich nicht erwähnt. Der ist schon als Mann hergekommen. :mrgreen:


Ascacibar ist neben Badstuber doch der einzige "Mann" im Kader, oder? :mrgreen:

Manolo
Grasdaggl
Nach der pk sehe ich den transfer positiver. Da geht es zum glück NICHT in erster linie um eine aus emotionen heraus gefasste Entscheidung zur rückkehr zum ersten profiklub. Vielmehr har er klare sportliche ziele und wirkt dabei auch sehr verantwortungsbewusst
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die Ambitionen nehme ich ihm voll ab. Kann sich auch positiv aufs Team auswirken.

Allerdings ist Terodde auch mit größter Ambition in die Saison gestartet - endlich erste Liga! - und das allein...

... wird auch bei Gomez nicht reichen.






Manolo
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Wirkt ein bissle melancholisch, der Mario.


Finde ich ganz und gar nicht. Auf mich wirkt er sehr erwachsen und er kann auch über sich selbst witze machen, was ich grundsätzlich gut finde und auch zeigt, dass er wegen kritik nicht gleich nervös wird.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Er war schon immer ein sehr ruhiger Typ, schwäbisch halt, kein Thomas Müller. ;)
Was mir allerdings zu denken gibt: Für Reschke scheint er wohl eine Art Übermessias zu sein. Man kann beiden nur von Herzen wünschen, dass er nicht verletzt wird.
:vfb:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

RedBlues
Halbdaggl
Ich war über manche Frage etwas verwundert, gerade die mit den Schulterklopfern.

War der Fragesteller schon mal in Schwaben und beim VfB?

Seine Vorgeschichte macht es für Gomez schwieriger, nicht einfacher.

Ich drück ihm die Daumen



Plan B
Halbdaggl
Wenn sich einer grundsätzlich nicht bewegt, dann kann er sich in seiner Bewegung auch nicht ändern. :arr:

Nein, freut mich, so geht's dann nächste Woche hoffentlich weiter.
Carpe diem.


RedBlues
Halbdaggl
Ich hab mich köstlich amüsiert, da gab es zwei drei Einstellungen als sich Gomez mit Asano und Akolo oder wem auch immer aus unserer Offensivabteilung abgeklatscht oder abgesprochen hat und das sah halt aus, wie Papa mit seinen Kindern.

Da wird einem dann deutlich, dass Hohe Bälle auf unsere Offensiven echt mutig sind.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Habe mir gestern Abend dann endlich auch mal das Interview angeschaut. Guter Typ, überlegte Antworten, klare Standpunkte... wenn er jetzt noch sportlich einschlägt dann sage ich: alles richtig gemacht.

Airwin
hab das nicht in der sportschau gesehen sondern vorher bei sport1. Würde behaupten dass gomez in der 32ten auf gleicher höhe und nicht abseits stand. Aus meiner sicht macht er da regulär das 1-0 .


Kronenclub
Granadaseggl
Airwin hat geschrieben:hab das nicht in der sportschau gesehen sondern vorher bei sport1. Würde behaupten dass gomez in der 32ten auf gleicher höhe und nicht abseits stand. Aus meiner sicht macht er da regulär das 1-0 .


Nur mit den Beinen gleiche Höhe... mit dem Oberkörper war's abseits
#verpisst euch alle#

megges
Schoofseggl
Die Situation war so knapp, da kann man durchaus auf Tor entscheiden. Dafür war die Ohrfeige auch rotwürdig. Ich sehe das als ausgleichende Gerechtigkeit und bin im Ergebnis mit den Entscheidungen zufrieden.
Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was" sondern bei "So isses".