1112 Beiträge



Airwin
Knallgöwer hat geschrieben:Gomez hat in seiner Karriere als Einwechselspieler keine gute Quote: Er ist also nicht "sofort da im Spiel", HAG aber schon.
Daher könnte man in Sandhausen doch wieder Gomez und Gonzalez starten lassen (passt ja auch sonst gut, Gomez ist mit rechts stärker, Gonzalez mit links).
Dahinter dann Silas (rechts) und Förster (links) die auch mal über die Flügel kommen und Gomez auch mal mit Flanken füttern könnten.



wobei gonzalez gegen den kxc nicht zweiter stürmer war, sondern flügelspieler , so wie förster auf der anderen außenbahn. Das war ok so. Es gab jetzt so viele systemwechsel, da rechne ich eher nicht mit einem erneuten auf 4-4-2.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:Wer hat schon Angst vor Al Ghaddioui?

106 Minuten pro Tor, das können aktuell in Liga 2 nicht viele unterbieten. Auch Gomez nicht. :)


Wer hat denn vor Al Ghaddioui Angst? In seiner Karriere 16 Tore in der zweiten Liga, höher noch nie gespielt.

Wer hat denn vor dem Angst? Manche gegnerische Abwehrreihe vielleicht. Aber welcher gegnerische Fan denkt den "verdammt, beim VfB kickt ja Al Ghaddioui"?

Kaum einer. Und ja, ich weiß, dass es da letztlich nicht drauf ankommt. Aber es würde halt Spaß machen :mrgreen:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten






Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Also vor Gomez haben sie aber auch schon länger keine rechte Angst mehr, oder?


Wenn er in den ersten Spielen ein paar Buden gemacht hätte, dann hätten sie. Aber sowas von.

Seine Tore sind ja auch nicht Jahrzehnte her. Es war erst letztes Jahr, dass er entscheidenden Anteil am Klassenerhalt hatte.
Dass er letzte Saison nur 7 Tore geschossen hat - da hätte in der 2. Liga keiner gefragt.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:besser als einen kickstiefel nageln :oops:


Was denn sonst?

Gómez ans Kreuz nageln?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Das ist richtig so. Gomez ist nicht irgendein dahergelaufener Bundesligaveteran – die Gegner rechnen schon damit, dass es bei dem jederzeit klingeln kann. Aber je länger er gar nicht trifft, desto verringert sich das.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Airwin hat geschrieben:am besten goofy startet eine umfrage unter zweitliga-verteidigern vor wem sie am meisten angst haben und walter stellt dementsprechend auf.


Brauch ich nicht, denn ...
Goofy hat geschrieben:Ich will auch, dass Gomez trifft.
Weil - dann hat die ganze Liga Angst, jeder Fan im Sitz- und Stehblock - und das Gefühl ist geil :bounce:

Wer hat schon Angst vor Al Ghaddioui?



:D
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten





Airwin
Goofy hat geschrieben:
Airwin hat geschrieben:am besten goofy startet eine umfrage unter zweitliga-verteidigern vor wem sie am meisten angst haben und walter stellt dementsprechend auf.


Brauch ich nicht, denn ...
Goofy hat geschrieben:Ich will auch, dass Gomez trifft.
Weil - dann hat die ganze Liga Angst, jeder Fan im Sitz- und Stehblock - und das Gefühl ist geil :bounce:

Wer hat schon Angst vor Al Ghaddioui?



:D


dann halt alle fans befragen, auch ok.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:goofy
"nageln" hat mehrere bedeutungen, aber Du wurdest ja vermutlich kastriert


Ich kenne mehrere Bedeutungen.
Du ja scheinbar nicht :oops:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Goofy hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Also vor Gomez haben sie aber auch schon länger keine rechte Angst mehr, oder?


Dass er letzte Saison nur 7 Tore geschossen hat - da hätte in der 2. Liga keiner gefragt.


und das in liga 1 bei einem absteiger
Don't criticize what you can't understand

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:sorry goofy,
kann Dir nicht mehr folgen
- weiss nicht, wer von uns zu welchem zeitpunkt den anderen nicht verstanden hat


Ich glaub du, aber erst mit diesem Beitrag.
Du warst es ja der nur ans vögeln gedacht hat :mrgreen:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten