1112 Beiträge






Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:Und Rasenhupferl hat mehr verstand als Auswurf. :idea:


ups.
Ich muss noch das “en“ nachliefern.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten




Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
kein wunder !
ELVIS eroberte nicht nur bristschilla in D,
sondern verlor sein herz an einen mittlerweile 65 jährigen rauhaardackel
namens ..
...
...
mario

ja, des schdemmd :stumm:
das ist doch keine Musik

Mario Gomez ist unser „Spieler des Spiels“

Gomez lief 9,2 Kilometer, hatte 22 Ballkontakte, von seinen vier Torschüssen zappelten drei im Netz. Dazu legte er eine Passquote von 73 Prozent und eine Zweikampfquote von 47,37 Prozent auf – Werte, die diese Einschätzung untermauern (Alle Daten von Opta und Deltatre).

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 91ee7.html

0 Tore, 0 Vorlagen.

Ich hätte Mario Gomez drei oder mehr Tore gegönnt, dann würden sich auch die zukünftigen Gegner wieder vor ihm in die Hose piseln. Aber alle Abseits-Entscheidungen waren korrekt, und wenn er sich hinterher hinstellt und sagt er sei froh, dass er sich das nicht noch zehn Jahre lang “antun” muss, dann ist er für mich nicht Spieler des Spiels, sondern Topfavorit auf einen Tribünenplatz.

Fußball ist eh ein Mannschaftssport, aber wenn es einen Spieler des Spiels geben soll, dann ist das Aziz Bouhaddouz, der nicht im Abseits, sondern zur richtigen Zeit am richtigen Ort stand und zwei Tore reingebleuzt hat.


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:wenn er sich hinterher hinstellt und sagt er sei froh, dass er sich das nicht noch zehn Jahre lang “antun” muss, dann ist er für mich nicht Spieler des Spiels, sondern Topfavorit auf einen Tribünenplatz.


Profis, die den Videobeweis nicht mögen, dürfen nicht mehr mitspielen? :| :cry:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Glaube die Stuttgarter Blätter suchen einen Spieler des VfB für diese Bewertung
Und dass er dreimal in dieser Grauzone von wenigen Zentimetern stand schmälert seine Leistung nicht

Wer seine Aussage danach voller Emotionen gegen den videobeweis als Zeichen dafür sieht, dass er mit dem kicken aufhören soll, der hat eventuell nie gekickt und/oder will diese Zeichen partout auch erkennen
Don't criticize what you can't understand



Iron
Grasdaggl
Gomez orientiert sich am Gegner und war nur im Abseits weil irgendjemand zu einem bestimmten Zeitpunkt ne Linie ziehen lassen hat. Klar schiebt der Frust, wer würde das nicht machen?

Ne Schuhnummer kleiner oder nicht so ein Wichtigtuer in Köln und Gomez hätte seinen Erfolg und der VfB 3 Punkte.

Iron
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Hat der Linien-Assi eigentlich jedesmal das Abseits angezeigt? Dann wär's ja auch ohne VAR nix geworden.


Die standen beim 1:1 (?) schon im Mittelkreis...


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
higgi hat geschrieben:Fußballforenbetreiber, die nie gekickt haben, dürfen Spieler nicht kritisieren, die den VAR scheiße finden :| :(


Nee sowas stand da nicht zu verstehen in meinem Beitrag
Schade, dass er falsch aufgefasst werden kann
Don't criticize what you can't understand