1112 Beiträge

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
GrinsiKlinsi hat geschrieben:Mario Gomez hat sich einen festen Platz in der VfB-Historie erarbeitet. Durch seine beiden Tore am Samstag hat er jetzt mehr Tore für den VfB in der Bundesliga geschossen (76 Tore) als für die Bauern (75 Tore) und wird somit in den Statistiken immer als VfB-Spieler geführt werden. :vfb:

Mit seinen aktuell erzielten 168 Toren (in 312 Spielen) steht er momentan an Nr. 11 der Rangliste.
9 Tore fehlen ihm noch zu den TopTen der besten Torschützen aller Zeiten der Fussball-Bundesliga. :banane:


Könnte er nach WOB und GE geschafft haben.
;)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mario Gomez hat geschrieben:"Aber man muss aufpassen, dass man sich nicht so sehr von außen leiten lässt. Von außen kommt viel Unruhe." Erwartungen und Kritiker, die - so des Angreifers Schelte - für übereilte Handlungen bis hin zu Trainerwechseln verantwortlich seien.

Der schießt doch gegen die eigene Vereinsführung!

Ich kenne jedenfalls keinen Fan, der in den letzten Jahren von der CL gefaselt hat. Nur Wolfgang Dietrich.

Iron
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:
Mario Gomez hat geschrieben:"Aber man muss aufpassen, dass man sich nicht so sehr von außen leiten lässt. Von außen kommt viel Unruhe." Erwartungen und Kritiker, die - so des Angreifers Schelte - für übereilte Handlungen bis hin zu Trainerwechseln verantwortlich seien.

Der schießt doch gegen die eigene Vereinsführung!

Ich kenne jedenfalls keinen Fan, der in den letzten Jahren von der CL gefaselt hat. Nur Wolfgang Dietrich.


Es reicht ja wenn ein Stadion voller Fans den Trainer auspfeift ... am 2ten Spieltag und das gegen Bayern.



Iron
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Haben sie gepfiffen, weil sie die CL-Hymne vermisst haben? Oder ging's nicht eher um ein bissle Kampfgeist?


In erster Linie um Donis bzw. gegen Korkut. Jeder weiß doch noch wie Korkut empfangen wurde... nach dem Erfolg gab es die überzogene Haltung und Forderung nach einer angemessenen Spielweise... obwohl Korkut das System von Wolf mit 2 Stürmern schon revolutionierte. :mrgreen:

Ist halt für Verantwortliche schwierig wenn sie so wenig Rückhalt bekommen, selbst nach Erfolgen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Iron hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:
Mario Gomez hat geschrieben:"Aber man muss aufpassen, dass man sich nicht so sehr von außen leiten lässt. Von außen kommt viel Unruhe." Erwartungen und Kritiker, die - so des Angreifers Schelte - für übereilte Handlungen bis hin zu Trainerwechseln verantwortlich seien.

Der schießt doch gegen die eigene Vereinsführung!

Ich kenne jedenfalls keinen Fan, der in den letzten Jahren von der CL gefaselt hat. Nur Wolfgang Dietrich.


Es reicht ja wenn ein Stadion voller Fans den Trainer auspfeift ... am 2ten Spieltag und das gegen Bayern.


Dann kennst du aber wenige Fans
Allein hier im Forum ist doch eine sehr hohe Erwartungshaltung
Mario hat wie so oft recht mit seinen aussagen
Don't criticize what you can't understand

Mago
Granadaseggl
Wer hat denn hier in den vergangenen Jahren jemals von der CL gesprochen?

Jeden Anspruch, der über den Nichtabstieg hinausgeht, dagegen als "hoch" zu bezeichnen, kann es doch für einen Verein wie den VfB auch nicht sein.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Klar etwas höher von mir gehangen...aber der Meister-Thread (mittlerweile Rudi-Thread) oder auch andere Kommentare nach den Transfers vor Beginn der Vorbereitung und das 4:1 bei Bayern...man las durchaus, dass wir die Überraschung der Saison werden könnten...das bedeutet ja Platz 3 oder 4

Dass man höhere Ansprüche als Klassenerhalt haben darf ist natürlich zulässig
Höher als gesichertes Mittelfeld finde ich hingegen schon blauäugig...zumindest diese Saison oder davor
Don't criticize what you can't understand



Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Jo und er ist nach Florenz gegangen und nicht zu Real oder Atletico obwohl die ihn wollten.
Florenz war die größere Herausforderung ... bla bla bla ... würde er heut anders machen ... bla bla bla ...

Seine größte Herausforderung ist gerade der VfB und da sieht er ziemlich alt aus!









Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Aber selbst dafür muss man sich in diesem Forum entschuldigen


???

Vielleicht solltest du mal weniger schreiben und vorher mehr überlegen was du schreibst.
Denn dein Kommentar macht in diesem Thread absolut keinen Sinn, denk mal drüber nach!




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nö muss ich nicht
Wenn ich aber das Gefühl habe, dass noch was offen ist, schreibe ich für gewöhnlich noch

Es fällt aber tatsächlich den wenigsten auf, wieviele provokationen ich wirklich ignoriere

Im obigen Fall wurden aber ja drei ? An mich gerichtet...Gebietet die Höflichkeit, darauf zu reagieren
Finde ich zumindest
Don't criticize what you can't understand