1112 Beiträge


George Best
Benutzeravatar
Lombaseggl
Fand ich auch bemerkenswert. Didavi sagte übrigens etwas sehr ähnliches. Auch dass er letzte Saison "wegen ein paar Dingen/Vorkommnissen" den Spaß verloren habe, auf die er nicht mehr eingehen/zurückschauen wolle.

Das hört sich sehr sehr gut an. Die Jungs haben wirklich viel Spaß unter Walter - eine sehr gute Voraussetzung, dass es mit Walters Spielidee klappt.

Übrigens: Zorniger ist überhaupt nicht mit Walter vergleichbar. Weder bei der Taktik, noch beim Auftreten oder beim Umgang mit den Spielern (soweit man das eben von außen beurteilen kann).

Airwin
CoachingZone hat geschrieben:Die Ausgliederung macht's möglich:

Ja zur Rente für verdiente Ehemalige :!:




der verdiente ehemalige und jetztige renter laut kicker stärkster VfB-spieler mit einer für einen mittelstürmer überragenden laufleistung von 10,7km , führungstor geschossen , kopfballtor durch starke zieler-parade verhindert.

sauber :prost: :vfb:
Zuletzt geändert von Airwin am 29. Juli 2019 13:07, insgesamt 1-mal geändert.



Airwin
@Plan B

klar warten wir ab, aber hier wurde ja z.T. so geschrieben als wäre der verdiente rentner zu sowas weder in der lage noch willens. Auch nicht einmalig.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Gomez war am Freitagabend viel unterwegs, hat bis zum Ende nach hinten mitgearbeitet und das 1:0 in bester Mittelstürmermanier erzielt. Mehr kann man kaum verlangen. Chapeau & well done!
So ist er extrem wertvoll für die Mission Wiederaufstieg!

CoachingZone
Halbdaggl
Airwin hat geschrieben:
Die Ausgliederung macht's möglich:

Ja zur Rente für verdiente Ehemalige :!:




der verdiente ehemalige und jetztige renter laut kicker stärkster VfB-spieler mit einer für einen mittelstürmer überragenden laufleistung von 10,7km , führungstor geschossen , kopfballtor durch starke zieler-parade verhindert.

sauber :prost: :vfb:


Tja, manche haben wohl auch noch nach der Rente was vor... :prost:

Im Ernst: Hätte nicht gedacht, nochmal einen so fitten Gomez zu sehen. :banane:

Weiter so! Dann hat er sich die Rente (vielleicht) auch verdient... :vfb:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Knallgöwer
Lombaseggl
Wer weiß, vielleicht startet Gomez voll durch und in der Rückrunde geht dann das Geheule los, warum nicht frühzeitig mit ihm verlängert wurde. :cry:
Und selbstverständlich spielt er auch bei der EM mit (vielleicht aber nur als Joker). :prost:
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!




Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bild
"Mario, pass auf, hör zu!
Ganz sachlich und in aller Ruh':
Tempo, Speed, Geschwindigkeit...
Du rennst bis in die Nachspielzeit!
Gib Vollgas bis die Socken brennen,
und wenn's soweit ist: Weiterrennen!!!
Das wollt' ich Dir nur sagen.
Hast Du sonst noch Fragen?
Ach ja und renn am besten schnell!
Alles klar?!? So machmers, gell!" :)
Zuletzt geändert von Strafraumgitarre am 31. Juli 2019 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Plan B
Halbdaggl
Airwin hat geschrieben:@Plan B

klar warten wir ab, aber hier wurde ja z.T. so geschrieben als wäre der verdiente rentner zu sowas weder in der lage noch willens. Auch nicht einmalig.

Eben, aber ich bin nicht bei der Schickt-Mario-in-Rente-Fraktion.
Carpe diem.

Knallgöwer
Lombaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Ah. Den mit der Vertragsverlängerung wollte ich eigentlich machen. War nicht schnell genug.

:prost:
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

Airwin
mario gestern mit einem eher unglücklichen auftritt. Mir kam es aber so vor als ob es eher mit der feinmotorik hapert als mit der dynamik... . könnte mir vorstellen, dass er nach einem treffer wieder befreit knipst, aber er hat momentan kaum argumente auf seiner seite wenn er nicht spielt. Ich würd ihn in sandhausen wieder beginnen lassen mit Ali G. als mögliche option und sehr gutem joker. Und keinesfalls mit gonzalez als einziger spitze.

FanAusMUC
Granadaseggl
Unser Al Ghaddioui ist sicher nicht so gut, wie Mario es mal war.
Aber derzeit ist Al Ghaddioui der bessere Gomez. Er macht halt (mehr oder weniger) die Tore, die Gomez nicht (mehr) macht.
Also wenn, dann würde ich mit Al Ghaddioui beginnen.
Gonzalez als einzige Spitze: Nein - da gebe ich Dir vollkommen recht.



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Wobei sich Hamadi als Joker halt sehr gut präsentiert, der braucht in der Regel nicht viele Gelegenheiten. Und spielerisch ist er kaum besser als Gomez.


Klar besser. Hier der Beweis:

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Knallgöwer
Lombaseggl
Gomez hat in seiner Karriere als Einwechselspieler keine gute Quote: Er ist also nicht "sofort da im Spiel", HAG aber schon.
Daher könnte man in Sandhausen doch wieder Gomez und Gonzalez starten lassen (passt ja auch sonst gut, Gomez ist mit rechts stärker, Gonzalez mit links).
Dahinter dann Silas (rechts) und Förster (links) die auch mal über die Flügel kommen und Gomez auch mal mit Flanken füttern könnten.
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich will auch, dass Gomez trifft.
Weil - dann hat die ganze Liga Angst, jeder Fan im Sitz- und Stehblock - und das Gefühl ist geil :bounce:

Wer hat schon Angst vor Al Ghaddioui?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten