80 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
du hast glaube ich die troll-attacke von Rudi verpasst
das war Kunst...nicht seine Meinung über terodde
warum er diese scheisse gemacht hat, bleibt er mit seinem zweitnick allerdings schuldig...andererseits, wenn man sich das dauergespam des zweitaccounts anschaut, bekommt man schon ein gefühl fürs "warum"
Don't criticize what you can't understand

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:du hast glaube ich die troll-attacke von Rudi verpasst
das war Kunst...nicht seine Meinung über terodde
warum er diese scheisse gemacht hat, bleibt er mit seinem zweitnick allerdings schuldig...andererseits, wenn man sich das dauergespam des zweitaccounts anschaut, bekommt man schon ein gefühl fürs "warum"

Das war keine Kunst, das kann weg. Zeus hätte die „Beiträge“ löschen sollen, imho...


schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Ich freue mich sehr für Terodde, dass er dieses Tor gemacht hat. Mit all den Begleitumständen, Auftaktspiel, Derby, letzte Minute der Nachspielzeit...

... und nach einer Flanke von Konstantin Rausch. :-)


Genau! :nod: Hat auch Hannes Wolf gestern im SiD erwähnt. Fand ich gut, hätte er nicht machen brauchen.

Ne VfB-Kombination.... nur das Siegtor gegen den VfB muss er echt nicht schießen.

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Ich freue mich sehr für Terodde, dass er dieses Tor gemacht hat. Mit all den Begleitumständen, Auftaktspiel, Derby, letzte Minute der Nachspielzeit...

... und nach einer Flanke von Konstantin Rausch. :-)

Im eff-ceh Forum schreiben sie übrigens, dass man Rausch ausgepfiffen hätte, wenn dort in der Mitte Cordob, oder wie der heisst versemmelt hätte... ...erinnert mich irgendwie an... :oops:

Plan B
Halbdaggl
Gibts des hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:du hast glaube ich die troll-attacke von Rudi verpasst
das war Kunst...nicht seine Meinung über terodde
warum er diese scheisse gemacht hat, bleibt er mit seinem zweitnick allerdings schuldig...andererseits, wenn man sich das dauergespam des zweitaccounts anschaut, bekommt man schon ein gefühl fürs "warum"

Das war keine Kunst, das kann weg. Zeus hätte die „Beiträge“ löschen sollen, imho...

Also ich konnte mit Kunst noch nie was anfangen. Und unser Admin hat zum Glück schon eine sehr hohe Meinung zum Thema Meinungsfreiheit.

Zum Thema:
Ich freu mich für Terodde, aber es hätte auch gereicht, wenn es nicht das Siegtor gewesen wäre.
Carpe diem.

muffinho
Plan B hat geschrieben:Ich freu mich für Terodde, aber es hätte auch gereicht, wenn es nicht das Siegtor gewesen wäre.


Ich sehe das wie Manolo: Köln kann ruhig etwas Auftrieb bekommen, denn als nächstes geht es nach Hamburg, da kann gerne der nächste Dreier folgen, denn wenn es Köln wirklich schafft, die 11 Punkte auf uns aufzuholen, dann haben wir etwas falsch gemacht. Und wenn Köln nicht völlig abgeschlagen ist und noch Hoffnung auf den Klassenerhalt schöpft, dann hängen sie sich noch mehr rein und schießen eher Hamburg und Mainz mit in die 2. Liga :vfb:

Plan B
Halbdaggl
Das ist schon richtig, wenn Köln uns einholt, dann sind wir auch verdient hinter denen. Die Kölner hätten sich trotzdem reingehängt auch nur bei einem Unentschieden. Und ich hoffe auch, dass es eher den HSV und Mainz erwischt als Köln.
Carpe diem.



Manolo
Grasdaggl
Wird zwar etwad ot, aber die gladbacher kotzen ziemlich über zwayer ab. Terodde hätte demnach gelb- rot sehen müssen und ein elfer hätte es auch geben müssen. Hoffe mal die Ungerechtigkeiten der hinrunde werden da nicht ausgeglichen .
Hier könnte ihre Werbung stehen.

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Die Regelauslegung bei der Elferszene finde ich schon immer zum Kotzen. Weil der Stürmer zum Abschluss kommt wird das Foul nicht gepfiffen und quasi "Vorteil laufen" entschieden. Bei jeder identischen Szene außerhalb des 16ers ist das Foul und der Vorteil wird zurückgenommen. Der Freistoß zum 1:0 für Köln ist da ein Paradebeispiel dafür.

Für Terodde freut es mich auch. Für das Spiel in Hamburg wünsche ich mir dennoch ein Unentschieden. Die Kölner zeigen trotz dieser Hammer-Vorrunde eine erstaunliche Moral. Bei einem Sieg in Hamburg würde ich die nicht abschreiben. Ein Unentschieden nützt beiden nicht viel, bremst die Kölner ein bisschen ein, bringt den HSV nicht weiter und verzögert vielleicht einen Trainerwechsel in Hamburg.

Plan B
Halbdaggl
muffinho hat geschrieben:Ja, und Wolfsburg in die Relegation :D

Ja schon, aber die wollte ich aber nicht erwähnen, denn die haben gleich viele Punkte wie wir. Und wenn die dahin kommen können, dann wir auch.
Carpe diem.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ich sehe das auch ein wenig anders.
Wenn köln jetzt noch 30 punkte holt und wir holen am ende 38 und steigen ab, heisst das im umkehrschluss nicht, dass wir es verdient haben, weil köln uns überholt hat
Don't criticize what you can't understand

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Plan B hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:du hast glaube ich die troll-attacke von Rudi verpasst
das war Kunst...nicht seine Meinung über terodde
warum er diese scheisse gemacht hat, bleibt er mit seinem zweitnick allerdings schuldig...andererseits, wenn man sich das dauergespam des zweitaccounts anschaut, bekommt man schon ein gefühl fürs "warum"

Das war keine Kunst, das kann weg. Zeus hätte die „Beiträge“ löschen sollen, imho...

Also ich konnte mit Kunst noch nie was anfangen. Und unser Admin hat zum Glück schon eine sehr hohe Meinung zum Thema Meinungsfreiheit.

nochmal gschwind zu dem ot:
eine sehr hohe Meinung zum thema Meinungsfreiheit schätze ich ebenfalls. nur dass die troll/"kunst"/spam-attacke von ERV wohl strafrechtliche
(des gibts
nämlich, wo sinnen die forumsjuristen, wenn man sie braucht?) konsequenzen haben kann, wenns die "falschen" lesen. denn wie das beispiel hier von @mikethebike zeigt, sind nicht immer alle im gesamtkontext der allgemeinen seggeleien bewandert...
es würde sich also um eine schutzmassnahme für den user handeln. aber ich subtrahier mich jetzt endgültig aus dem (off)thema. :arr:

Manolo
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Ich sehe das auch ein wenig anders.
Wenn köln jetzt noch 30 punkte holt und wir holen am ende 38 und steigen ab, heisst das im umkehrschluss nicht, dass wir es verdient haben, weil köln uns überholt hat


mit 33 punkten wäre man nach der vorrunde zweiter gewesen. köln traue ich nicht maximal 26 zu. damit hätten sie dann 32. wir wären mit 16 punkte vor ihnen...
Hier könnte ihre Werbung stehen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
jedenfalls holen sie gerade nochmal Verstärkung

Ein Franzose soll dem Vernehmen nach dem 1. FC Köln im Abstiegskampf helfen: Vincent Koziello (22) vom OGC Nizza steht kurz vor der Vertragsunterschrift, rund drei Millionen Euro beträgt die Ablösesumme für den kleinen Techniker, der unter Trainer Lucien Favre zuletzt immer häufiger aufs Abstellgleis geriet und deshalb vergleichsweise günstig zu haben wäre. In der laufenden Saison spielte Koziello vier Mal in der Europa League, drei Mal in der CL-Quali und in sieben Ligue-1-Partien der Südfranzosen.


soviel zu den transfermarkt-Marktwerten: 11 Millionen, jetzt 3
Don't criticize what you can't understand



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Evtl. Ist der simon aber auch wirklich eher ein sensibler spieler der nun das heimatumfeld zum durchstarten nutzt
Am ende der Saison werden wir schlauer sein

Ein nicht unrealistisches szenario: seine beiden Clubs steigen ab
Don't criticize what you can't understand

Aleksiander
Halbdaggl
Pfiffe im Volksparkstadion! Der Hamburger SV liegt nach einem Treffer von Terodde mit 0:1 gegen Bundesliga-Schlusslicht 1. FC Köln zurück - und muss im zweiten Durchgang an die Anfangsphase anknüpfen. Sonst droht das sechste Ligaspiel ohne Sieg - und die Trainerdiskussionen dürften richtig losgehen.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Per Fetto hat geschrieben:Den Terodde ohne Not annähernd zu verschenken (bei unserem Personal), war natürlich eine Heldentat. Dafür verstärkt jetzt Gomez ... die Reha-Welt.


Und Du konntest ja nicht schnell genug Deinen Avatar ändern! :mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.