80 Beiträge

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bevor das Aufstiegsjahr völlig dahin ist
Gibts den
Dank an unseren zukünftigen Ex-Stürmer. Ohne ihn hätten wir den Aufstieg nicht geschafft, und der war wahrscheinlich wichtiger als der ein oder andere Meistertitel in Liga 1.
Ich jedenfalls kann mich noch an den Frühsommer erinnern, als Borussia MG hinter ihm her gewesen sein soll.
Damals, also vor ca 7 Monaten nach Erdstandartzeit :oops: , hätte ich seinen Abgang noch für die größte Katastrophe erachtet, die dem meinem Herzen eingravierten Brustring passieren könnte. Ich wähnte ihn bereits als Legitimen Nachfolger von Gente im Kapitänsamt.
Ma et joud ST.
Zuletzt geändert von Gibts des am 27. Januar 2018 16:39, insgesamt 1-mal geändert.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Danke, dass Du den Thread eröffnet hast.
Terodde ist nicht nur ein Spieler, der uns durch seine Tore zum Aufstieg geschossen hat, sondern ein völlig geerdeter Typ mit Führungsqualitäten. Ich mag ihn sehr.
Ich wünsche ihm, dass er - natürlich mit Ausnahme eines Spieles - in jeder Partie mindestens 1 Tor macht, damit die Diskussion darüber, ob er erstligatauglich ist, hier aufhört.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.




Manolo
Grasdaggl
Wünsche keinem Spieler etwas schlechtes. Kann es auch nicht ab, wenn ex- spieler ausgepfiffen werden. Das ist einfach nur dumm.

Was ich noch weniger abkann, ist, wenn der neue permanent mit den alten verglichen wird. Insofern hoffe ich stark darauf, dass hier nicht nach jedem spiel ein wettbewerb terodde vs. Gomez aufgemacht wird. Leider wird diese hoffnung aber wohl nicht erfüllt werden.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


RedBlues
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:Wünsche keinem Spieler etwas schlechtes. Kann es auch nicht ab, wenn ex- spieler ausgepfiffen werden. Das ist einfach nur dumm.

Was ich noch weniger abkann, ist, wenn der neue permanent mit den alten verglichen wird. Insofern hoffe ich stark darauf, dass hier nicht nach jedem spiel ein wettbewerb terodde vs. Gomez aufgemacht wird. Leider wird diese hoffnung aber wohl nicht erfüllt werden.

Gut dass du schon mal den Startschuss gibst


Manolo
Grasdaggl
RedBlues hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:Wünsche keinem Spieler etwas schlechtes. Kann es auch nicht ab, wenn ex- spieler ausgepfiffen werden. Das ist einfach nur dumm.

Was ich noch weniger abkann, ist, wenn der neue permanent mit den alten verglichen wird. Insofern hoffe ich stark darauf, dass hier nicht nach jedem spiel ein wettbewerb terodde vs. Gomez aufgemacht wird. Leider wird diese hoffnung aber wohl nicht erfüllt werden.

Gut dass du schon mal den Startschuss gibst


Wenn man betont etwas nicht zu wollen, gibt man den startschuss. Interessante sichtweise. Wenn das so funktionieren sollte, gebe ich noch ein paar startschüsse heute...
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Danke, dass Du den Thread eröffnet hast.
Terodde ist nicht nur ein Spieler, der uns durch seine Tore zum Aufstieg geschossen hat, sondern ein völlig geerdeter Typ mit Führungsqualitäten. Ich mag ihn sehr.
Ich wünsche ihm, dass er - natürlich mit Ausnahme eines Spieles - in jeder Partie mindestens 1 Tor macht, damit die Diskussion darüber, ob er erstligatauglich ist, hier aufhört.

Der darf ruich auch gegen uns treffen, solange es
Des gibt,
Dass unsere mehr Tore schießen als der effceh. Vorzugsweise MG. Dann erübrigen sich auch die tatsächlich mehr als flüssigen Vergleiche.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:Danke, dass Du den Thread eröffnet hast.
Terodde ist nicht nur ein Spieler, der uns durch seine Tore zum Aufstieg geschossen hat, sondern ein völlig geerdeter Typ mit Führungsqualitäten. Ich mag ihn sehr.
Ich wünsche ihm, dass er - natürlich mit Ausnahme eines Spieles - in jeder Partie mindestens 1 Tor macht, damit die Diskussion darüber, ob er erstligatauglich ist, hier aufhört.


Dem schliesse ich mich an...mit der kleinen Ergänzung, dass seine treffer bitte nicht allzu oft zu punkten für köln führen...wobei, 20 können sie von mir aus holen
Don't criticize what you can't understand

Manolo
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:Am besten den, dass man um Gottes Willen nicht Reschke mit Schindelmeiser vergleichen soll... 8)


Mir würde es ja völlig reichen, wenn der Liebeskummer nicht früher oder später in jedem Thread ausgelebt wird....
Hier könnte ihre Werbung stehen.



Manolo
Grasdaggl
Rhoihesse hat geschrieben:ST entschied das Spiel heute Abend mit dem 2:1 per Kopfball (flanke Rausch)
in der 95min.

Vielleicht lag es einfach nur an dem Zuspiel unserer Außenspieler auf Terodde... :roll:


oder an Terodde, dass er auch heute nur diesen einen torschuss hatte.
Hier könnte ihre Werbung stehen.








Mike the Bike
Benutzeravatar
Granadaseggl
EinRudiVöller hat geschrieben:Simon Terodde ist ein Wichser!


Wieso ? Weil er seinen Job macht ? :roll:

Der VfB hat dem Jungen einiges zu verdanken.

Das es beim VfB nicht mehr rund lief kommt bei einem Stürmer vor, frage ist eben,
wieso kann man das Spiel auf Mario zuschneiden und auf Terodde nicht.

Ob es gelingt Mario in's Torreiche Licht zu setzen muss sich auch erst noch zeigen.

Es ist zumindest noch viel Luft nach oben.