256 Beiträge



Manolo
Grasdaggl
Rhoihesse hat geschrieben:Drei wichtige Punkte gegen den Abstieg ! :banane: :banane: :banane:
Spielerisch eine Katastrophe.
Glücklicher Sieg, nicht mehr nicht weniger...
Hoffe auf einen Punkt gegen Mainz (0:0), mehr ist offensichtlich nicht drin.


heute war eigentlich auch nicht mehr drin ;)

wäre mit einem remis in mainz aber auch zufrieden. mit einem dreier wären wir allerdings erst einmal unten raus.
Hier könnte ihre Werbung stehen.







Manolo
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
Hoffe auf einen Punkt gegen Mainz (0:0), mehr ist offensichtlich nicht drin.


Das Spiel geht 90 Minuten und auch gegen Mainz sind drei Punkte drin.
Natürlich sollte die Leistung gegenüber heute dann ein wenig deutlich gesteigert werden.


wobei es auch eine leistung ist einen 2:0-Vorspung noch zu verspielen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.



Franky3103
Manolo hat geschrieben:denke die torlosigkeit hat auch schwer auf dem team gelastet. vielleicht musste es ja so ein tor sein, dass der damm gebrochen ist.


Ich würde mal gerne ein Spiel sehen, in dem man DEUTLICH, also wenigstens 2:0 oder auch gerne mehr deutlich gewinnt.

Das würde mMn. nach mehr Selbstvertrauen bringen, als diese ständigen Siege mit einem Tor Differenz.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:
fkAS hat geschrieben:Aus Angst vor Gomez hauen sich die Berliner den Ball selber rein: So muss es sein!


sonst wäre es wohl elfmeter gewesen. zum glück mussten wir nich ran ;)


Dacht ich mir auch :mrgreen:
Aber waren ja gomez und ginni drauf...die hätten sich dann gezofft und gente hätt ihn auf den keeper gelupft :)
Don't criticize what you can't understand


FanAusMUC
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
FanAusMUC hat geschrieben:Mehr als Abstiegskampf scheint nicht drin zu sein.
Das waren 3 superwichtige Punkte - aber schon ein sauschlechtes Spiel.
Hoffentlich gibt es der Mannschaft etwas Mut und sie kann etwas freier spielen.


Natürlich ist nicht mehr drin...daas konnte ja auch keiner erwarten

Wieso ist das so natürlich? Siehe zB Hannover.
Ich hatte mir tatsächlich etwas mehr erwartet / erhofft.





muffinho
Ich habe es zum Glück nicht gesehen, nur immer wieder mal aufs Smartphone gespechtet, sofern Zeit. Hat sich spielerisch nicht gut gelesen, was hier gepostet wurde, aber primär freue ich mich über 3 wichtige Punkte.

Ach ja, da holt man für viele Millionen einen Rentner und das Tor schießt dann der Gegner, Reschke raus..... war ein Späßle, nicht dass die Echauffierungsmaschine wieder anläuft :D


ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Grauenvoller Kick, merkwürdige Aufstellung.

Baumgartl mit einer sehr, sehr starken Leistung. Lange schon nicht mehr so konzentriert und präsent gewesen. Aber im Mittelfeld hatten die Berliner ein deutliches Übergewicht und deshalb auch gefühlt alle zweiten Bälle.

Gomez sehr präsent, in der ersten halbe Stunde viele Bälle gehalten und verteilt. Aber im Grunde hängt er genau so in der Luft wie Terodde...
Donis ist sensationell im 1:1 offensiv, aber Kreisliga, wenn es um abspielen geht. Akolo ist kein Mann für die Aussenbahn.
Ginczeks Körpersprache spricht Bände, dessen Auftritt fand ich indiskutabel. Als Auswechselspieler war das beschämend. Insua war das Gegenteil. Unverständlich, dass stattdesen Aogo gespielt hat. Öczan kann froh sein, das Hertha seinen Doppelaussetzer nicht genutzt hat.
Ach ja, Umschaltspiel - gibt es nicht beim VfB.

Trotz allem: 3 Punkte sind eben 3 Punkte.