256 Beiträge

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Auf Grund der letzten Kicks leider wieder mal nichts mit entspannten Fussballschauen. 3 Punkte sind viel zu wichtig. Nachdem mit der Viererkette gegen Oostende sehr viel zugelassen wurde, tippe ich mal auf diese Aufstellung:
Zieler
Beck Pavard Badstuber Kaminski Insua
Ascacibar Gentner
Öczan
Akolo (Donis) Gomez

Ich würde auch bei der 5er Kette bleiben und so spielen lassen
Zieler
Beck Pavard Badstuber Kaminski Insua
Ascacibar Gentner
Akolo
Donis Gomez , ggf Viererkette, Kaminski rückt dann ins Mittelfeld vor. Gentner bekommt dann mehr Spielraum, ohne dass die Defensive gleich wie in Mainz nach Harakiri aussieht.

Manolo
Grasdaggl
Testkicks würde ich nie überbewerten. Beck bsp. Wird wohl kaum jemals iv spuelen in der Liga. Wilf wird daher vor allem auf pavard als rv geachtet haben. Tippe daher auf eine viererkette. Baumgartl wird übrigens im zweifel immer spielen und nicht kaminski. Ob 5er oder 4er- kette wird es imo auch nie nach harakiri aussehen so lange pavard und/ oder badstuber spielen. Ohne beide ist es dagegen immer schlecht dazu fallen baumgartl und kaminski zu sehr gegenüber den beiden ab.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ayala hat geschrieben:Auf Grund der letzten Kicks leider wieder mal nichts mit entspannten Fussballschauen. 3 Punkte sind viel zu wichtig. Nachdem mit der Viererkette gegen Oostende sehr viel zugelassen wurde, tippe ich mal auf diese Aufstellung:
Zieler
Beck Pavard Badstuber Kaminski Insua
Ascacibar Gentner
Öczan
Akolo (Donis) Gomez

Ich würde auch bei der 5er Kette bleiben und so spielen lassen
Zieler
Beck Pavard Badstuber Kaminski Insua
Ascacibar Gentner
Akolo
Donis Gomez , ggf Viererkette, Kaminski rückt dann ins Mittelfeld vor. Gentner bekommt dann mehr Spielraum, ohne dass die Defensive gleich wie in Mainz nach Harakiri aussieht.


Da geht dann halt über aussen garnix
Don't criticize what you can't understand

















CoachingZone
Halbdaggl
Ich tippe nicht (gönne mir da ein kleines Bisschen Aberglauben), aber bin - wie schon die ganze Heimspielhinrunde - wieder im Stadion. Dieses Mal habe ich zum ersten Mal meine Tochter dabei und hoffe sehr, dass sie ein Glücksbringer für den VfB ist (absoluter VfB-Fan ist sie jedenfalls schon mal!).

:vfb: :vfb:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Saubachl
Benutzeravatar
Lombaseggl
CoachingZone hat geschrieben:Ich tippe nicht (gönne mir da ein kleines Bisschen Aberglauben), aber bin - wie schon die ganze Heimspielhinrunde - wieder im Stadion. Dieses Mal habe ich zum ersten Mal meine Tochter dabei und hoffe sehr, dass sie ein Glücksbringer für den VfB ist (absoluter VfB-Fan ist sie jedenfalls schon mal!).

:vfb: :vfb:
Immer diese Indoktrination von Kindern :mrgreen:
"I Told You I Was Sick" (Grabinschrift B.P. Roberts)

CoachingZone
Halbdaggl
Saubachl hat geschrieben:
Ich tippe nicht (gönne mir da ein kleines Bisschen Aberglauben), aber bin - wie schon die ganze Heimspielhinrunde - wieder im Stadion. Dieses Mal habe ich zum ersten Mal meine Tochter dabei und hoffe sehr, dass sie ein Glücksbringer für den VfB ist (absoluter VfB-Fan ist sie jedenfalls schon mal!).

:vfb: :vfb:
Immer diese Indoktrination von Kindern :mrgreen:


:prost: (Früh übt sich, was ein rechter VfB-Fan werden will :!: )
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
"Papa, wie bist du eigentlich VfB-Fan geworden?"

"Naja, ich bin in Stuttgart geboren und..."

"Ich bin in Berlin geboren und deshalb bin ich Hertha-Fan!"

"Äh, was...?!!"

Ihr merkt, für mich geht's am Samstag um sehr viel. Ich brauche einen Heimsieg!

Ich rechne nicht mit Badstuber, aber dennoch mit einer 5er-Kette, im letzten Moment doch lieber auf "Nummer sicher" gehend...


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Darum brauche ich jetzt ja einen souveränen Heimsieg. Und heute Abend gibt's erstmal Kässpätzle. Man weiß doch, wie Kinder ticken. :-) Aber im Ernst: Das macht doch auch Spaß. Die sollen ruhig ihre eigenen Wege gehen. Ich bin ja auch kein Köln-Fan, nur weil mein Vater von da... Sympathie reicht völlig.

Ich will mir morgen ab 17.20 Uhr bloß keine dummen Sprüche anhören. :?