256 Beiträge

Kronenclub
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:Gott war das schlecht heute, aber immens wichtige Punkte.
Hat mich eigentlich auf eine etwas offensivere Spielweise gefreut, aber Halbzeit eins war eine noch defensivere Spielweise als in der Vorrunde.


Zweite Halbzeit war ok...aber wie man sieht, hängt die spielweise nicht unbedingt von den aufgestellten spielern ab...wäre auch für dich mal gut zu berücksichtigen;)


Ich hab noch nie behauptet dass es an den Spielern liegt.
Wenn ich allerdings 8 Verteidiger auf dem Platz habe ist eben eine offensivere Spielweise von vornherein schwerer.
Ich kann mich aber auch mit 10 Stürmern hinten einigeln.
Unsere Spielweise ist einfach kacke.
#verpisst euch alle#




Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Jeder der ein attraktives Spiel gegen Hertha erwartet hat leider wenig Ahnung von Fussball, zumindest von der BL... Das Spiel gegen VW in der Hinrunde war glaub das einzige Spiel wo mehr als 3 Toren gefallen sind... Als Aufsteiger kann man so kicken, aber dardai trainiert nur Standards und das Umschaltspiel... die einzige Attraktivität im Spiel der Hertha sind die individuellen Momente der Spieler, konzeptionell ist dies aber sicher nicht.
always nai dahanne


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kronenclub hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:Gott war das schlecht heute, aber immens wichtige Punkte.
Hat mich eigentlich auf eine etwas offensivere Spielweise gefreut, aber Halbzeit eins war eine noch defensivere Spielweise als in der Vorrunde.


Zweite Halbzeit war ok...aber wie man sieht, hängt die spielweise nicht unbedingt von den aufgestellten spielern ab...wäre auch für dich mal gut zu berücksichtigen;)


Ich hab noch nie behauptet dass es an den Spielern liegt.
Wenn ich allerdings 8 Verteidiger auf dem Platz habe ist eben eine offensivere Spielweise von vornherein schwerer.
Ich kann mich aber auch mit 10 Stürmern hinten einigeln.
Unsere Spielweise ist einfach kacke.


Gut dass du wolf ablösen würdest haben wir ja verstanden
Aber du kritisierst ja die Aufstellung stets vor spielbeginn...da gehts nur um die spieler, denn die spielweise siehst du ja erst danach...und wie man gestern sah kann man auch mit mehr offensiven defensiver spielen und umgekehrt
Don't criticize what you can't understand

Kronenclub
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Zweite Halbzeit war ok...aber wie man sieht, hängt die spielweise nicht unbedingt von den aufgestellten spielern ab...wäre auch für dich mal gut zu berücksichtigen;)


Ich hab noch nie behauptet dass es an den Spielern liegt.
Wenn ich allerdings 8 Verteidiger auf dem Platz habe ist eben eine offensivere Spielweise von vornherein schwerer.
Ich kann mich aber auch mit 10 Stürmern hinten einigeln.
Unsere Spielweise ist einfach kacke.


Gut dass du wolf ablösen würdest haben wir ja verstanden
Aber du kritisierst ja die Aufstellung stets vor spielbeginn...da gehts nur um die spieler, denn die spielweise siehst du ja erst danach...und wie man gestern sah kann man auch mit mehr offensiven defensiver spielen und umgekehrt


Du scheinst es nicht zu verstehen.
Spielt man mit Aogo anstatt Insua links ist die Wahrscheinlichkeit einer gelungenen Hereingabe
wesentlich geringer.

Sowas ist unabhängig von der Spielweise.
Wenn Aogo aber 10 Hereingaben machen darf ist die Wahrscheinlichkeit dass eine ankommt höher als bei 3. Und das liegt an der Spielweise.
Du magst das vielleicht anders sehen, aber texte mich doch dann deswegen nicht immer ständig zu.
#verpisst euch alle#




Manolo
Grasdaggl
Kronenclub hat geschrieben:
Flankengott hat geschrieben:2:1 Terodde.
Ein klassischer VfB-Transfer! :lol: :lol: :lol:


Terodde ist nicht ligatauglich. An unserer Spielweise lag es nicht, dass er nicht getroffen hat.
Die ist top.


es war so klar, dass das nach jedem tor von ihm kommt.

daher auch hier seine super daten:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ch-15.html

Das tor gönne ich ihm. zumal es uns nutzt
Hier könnte ihre Werbung stehen.











Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Flankengott hat geschrieben:@SC
Ein Stürmer braucht eben Bälle die er verwerten kann. Von der Sorte hat Terodde bei uns eindeutig zu wenig bekommen. Ich hab keine Statistik zur Hand aber ich behaupte Terodde hat diese Saison keine 3 Flanken auf die Birne bekommen.


Ecken dürfen da auch zählen... Davon gab es - behaupte ich auch einfach mal - mehr als drei auf seinen Kopf.

Das Personal, dass ihm in Liga 2 die Flanken so wunderschön serviert hat (Insua), ist ebenfalls noch da.

Wolf stellt nach Trainingsleistung auf. Auffällig, dass er eben Terodde erst wieder brachte, als Ginczek ausfiel.

Ich sehe in Wolf ferner keinen Sturkopf, der sein System durchklopft, und dass man ihn also nur mal kräftig schütteln müsste, damit er sagt: „Jeeeetzat!!! Ich lass jetzt einfach über Außen spielen. Flanken und so... Ich war ja so blind!!!“ Der lässt die Systeme spielen, dieves braucht, und für die er die Spieler hat.

Ich vermute daher eher, dass gerade weil Terodde so stark auf EIN System angewiesen ist, dass er für Wolf weniger Wert hat.

Wo der Grund liegt, ist eigentlich egal... Es hat nicht mehr gepasst. Wenn es für Terodde in Köln passt, wünsche ich ihm alles Gute. Ich kann mir Dankbarkeit leisten. Der VfB leider nicht.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
publicenemy hat geschrieben:Die haben durch und durch verinnerlicht, dass sie nur punkten, wenn sie kein Gegentor kassieren. Das reicht dann für eine Punkt und wenn vorne einer was reinstolpert, wird es ein Dreier. So wie heute. Sehr wichtig, aber nicht sehr schön.

Stoccarda Calcio.

:D
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kronenclub hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:
Ich hab noch nie behauptet dass es an den Spielern liegt.
Wenn ich allerdings 8 Verteidiger auf dem Platz habe ist eben eine offensivere Spielweise von vornherein schwerer.
Ich kann mich aber auch mit 10 Stürmern hinten einigeln.
Unsere Spielweise ist einfach kacke.


Gut dass du wolf ablösen würdest haben wir ja verstanden
Aber du kritisierst ja die Aufstellung stets vor spielbeginn...da gehts nur um die spieler, denn die spielweise siehst du ja erst danach...und wie man gestern sah kann man auch mit mehr offensiven defensiver spielen und umgekehrt


Du scheinst es nicht zu verstehen.
Spielt man mit Aogo anstatt Insua links ist die Wahrscheinlichkeit einer gelungenen Hereingabe
wesentlich geringer.

Sowas ist unabhängig von der Spielweise.
Wenn Aogo aber 10 Hereingaben machen darf ist die Wahrscheinlichkeit dass eine ankommt höher als bei 3. Und das liegt an der Spielweise.
Du magst das vielleicht anders sehen, aber texte mich doch dann deswegen nicht immer ständig zu.



naja du schreibst es ja auch immer wieder, deswegen gibts natürlich auch ne reaktion
es geht mir im übrigen nicht um den wechsel aogo/insua, sondern um generelle ansichten
aber das scheinst du nicht verstehen zu wollen
Don't criticize what you can't understand